Sex während der Periode?

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Es gibt schon einige Umfragen dazu, ich persönlich find es eklig
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Hatte ich schon.
Muss ich nicht unbedingt haben, auch wenn es einem manchmal einfach egal ist.
Mit Softtampons ist es aber kein Problem.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Selbst Vampire machen das nicht, höchstens die durchgeknallten Anfänger, die nicht anders an Blut rankommen. :tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit Softtampons ja. Ansonsten nein.
 
V

Benutzer

Gast
An den ersten beiden Tagen brauch ich's definitiv nicht.
An schwächeren Tagen hatten wir aber schon öfter Sex, dann halt mit Kondom. Eklig war's für keinen von uns beiden.
 
D

Benutzer

Gast
ICh schließe mich Nuvola s Beitrag an!
Nur, dass wir kein Kondom benutzt haben.

Das Problem mit den Tagen hat sich eh jetzt erledigt...... :zwinker:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Wenn ich mich der Fraul sehr verbunden fühle (längere Affäre, Beziehung o.Ä.), ist es mir egal. Bei nem ONS oder so müsste ichs aber nicht haben.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. An den ersten zwei Tagen hab ich Schmerzen und alles im und am Unterleib ist recht unangenehm. Am dritten Tag ist es so gut wie vorbei und da dann schon.
 

Benutzer104982  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
In den ersten zwei Tagen ist meine Regel ziemlich stark, da lassen wir es dann.
Danach haben wir aber genauso gerne Sex wie sonst auch, stört uns nicht.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
GV ist da nicht so mein Fall. AV oder Oralsex gerne.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sobald's schwächer wird, habe ich auch kein Problem damit. :smile:
 

Benutzer105450 

Benutzer gesperrt
ich mach da gar keinen Unterschied, ich habe genauso GV, AV, OV wie sonst auch. Es wird auch nicht extra deswegen ein Kondom benutzt.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
So kurz vorm Schluss ginge das wohl, aber alles andere muss nicht sein. Im Gegensatz zu vielen anderen will ich während der Zeit in Ruhe gelassen werden mit jeglichem "sexuellen Kram".
 

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sobald die ersten zwei Tage vorbei sind, hab ich auch nichts dagegen. Aber von mir selbst geht in dieser Zeit nichts aus. Aber wenn er Lust hat, mach ich schon mit :zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
An den ersten beiden Tagen muss nicht unbedingt sein auch wenn ich da meist unglaublich scharf auf Sex bin. Ist ja schon etwas Sauerei da. Danach ist es genauso wie sonst auch also mich störts gar nicht. Rotes Handtuch drunter und gut ist. Dafür gibts ja Waschmaschinen.
Wenn mein Kerl das nicht möchte respektier ich das natürlich.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Eklig nein .... aber irgendwie möchte ich auch dann gar nicht; möchte auch lieber da meine Ruhe.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10K
G
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren