Sex während der Periode??

Benutzer43338 

Verbringt hier viel Zeit
habe vor einigen wochen eine mann kennengelernt, sind uns einig, dass wir nichts voneinander wollen außer unseren spaß ...
wir haben uns jetzt schon 2 wochen nicht mehr gesehen und haben vorgestern ein date für heute abend ausgemacht ... super und gerade diesmal muss das dämliche 4-wochen-problem ein paar tage zu früh anfangen ...
bisher habe ich es immer vermieden während der paar tage mit nem mann ins bett zu gehen ...

also meine frage:
soll ichs lieber lassen? wie findet ihr männer das? was macht ihr anderen frauen während der tage?

würde mich echt über ein paar antworten freuen ...

LG
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal muss du selber wissen, ob dich das stört. Möglich ist GV natürlich auch während der Tage. Wenn es dir selber unangenehm ist, dann lass es!
Wie dein Lover es findet, kann warscheinlich nur er dir beantworten.
Zu mir: Ich mag´s nicht, während meiner Tage....:kopfschue Zumindest nicht an den ersten 3 Tagen....
 
L

Benutzer

Gast
am anfang war ich auch nicht begeistert von sex während der tage, jetzt hab ich aber ziemlich gefallen daran gefunden(auch wenns schon lang her ist).....

wenn ihr euren spaß haben wollt, du und er nichts dagegen habt dass du die tage hast, dann steht euch ja nix im wege.
oder ihr macht av oder ????


Off-Topic:

mir wärs mit nem reinen betthupferl zu unangenehm... da gehört schon vertraun etc.. dazu...
 

Benutzer43338 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal danke für die antworten!

@littlesunshine6:
zu deinem off topic ... wer verstehen uns schon super, haben das gleiche hobby (reitsport), fahren am we zusammen auf shows usw aber wir wollen eben nix festes bzw. offizielles miteinander ...

ich werd ihn heut wohl mal anrufen und ihm sagen was sache ist *ggg* ... aber so wie ich den kenne störts ihn nicht *g*
bin mir eben nur unsicher weil ich das noch nie ausprobiert habe ...

LG
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe auch Sex während meiner Tage...so lange es den Mann auch nicht stört!
Solltest das Thema aber schon vorher anschneiden und vorfühlen, wie er so tickt...wenn ihr nämlich schon zu Gange seid und du beginnst dann mit den Worten: "Äh...ich hab' aber meine Periode..." k. A. ob das gut ankommt! :zwinker:
Bei einem ONS oder gelegentlichem Ficktreffen würde ich es aber wohl eher nicht machen...zumindest nicht am Beginn der Tage. :kopfschue
 
D

Benutzer

Gast
Wir machens während der Tage immer mit Kondom, damit es ned ganz so blutig wird. Mit nem Handtuch drunter gehts schon :smile:

Am Anfang fand ich das auch irgendwie komisch, aber man gewöhnt sich dran!
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
also meine frage:
soll ichs lieber lassen? wie findet ihr männer das? was macht ihr anderen frauen während der tage?
würde mich echt über ein paar antworten freuen ...
LG

Hi!


Zur Frage, ob dus "lieber lassen sollst": Die Frage ist wohl eher, was du WILLST, nicht was du sollst :zwinker:
Ich als Mann habe kein problem damit, mit einer zu schlafen, die ihre Tage hat. Ohne Kondom stelle ich es mir gewöhnungsbedürftig vor, aber würde es denk ich auch machen. Bisher haben meine Freundinnen und ich eh immer mit Kondom verhütet und mit Kondom finde ich, bzw. fanden wir, ist erst recht kein problem. Es gibt Paare, wo sie die Pille nimmt und man halt kondom verwendet, wenn sie die Tage hat. einige Leute machens auch während der Tage ohne Kondom. Wie gesagt, wenn ich wirklich heiß auf die Frau bin, würde ich es auch ohne Kondom während der Tage machen. Wenn sie das auch will, natürlich.
Fingern geht auch während der Tage. Man muss ja, wenn sie stark blutet, nicht die Finger in die Scheide stecken... Kitzler und kleine Labien stimuleren soll ja auch sehr schön für beide sein :zwinker:
Ich hab sogar eine Freundin von mir geleckt, als sie ihre Tage hatte. Und war eben mehr am Kitzler und weniger an der Scheide zugange. War kein Problem und für uns beide sehr schön! Wichtig ist natürlich immer, dass es beide wollen.
Viel Spaß und berichte mal, ob ihr es getan habt!:zwinker:

LG, mubitsche
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir richtet sich das nach der Stärke der Tage.
Also wenn ich trotz "Riesen-ob" schon in nem Blutbad aufwache, dann gehe ich jeglichen intimen Berührungen aus dem Weg.

Aber wenn es nur ziemlich leichte Tage sind, dann sehe zumindest ich keinen Grund, warum ich auf Sex verzichten sollte. So ein bisschen Blut stört mich dann absolut garnicht, schließlich gibt's ne Waschmaschine + Wasser und Seife.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Grade am Anfang der Regel und noch dazu wenn ich den Mann kaum kenne, bzw. ihm nicht vertraue, würd ICH es auf keinen Fall machen.

Musst aber letztendlich du entscheiden.
 

Benutzer52593 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab auch nicht so gerne Sex, wenn ich meine Tage hab (ersten 3 Tage, danach blutets ja nicht mehr so dolle). Wenn doch, legen wir immer ein Badetuch unter. Ich bin dann nämlich eigentlich immer besonders rattig. Um meinen Freund etwas zu verwöhnen mach ichs ihm halt mit dem Mund bzw mit der Hand.
Ihn stört es zwar nicht wenn ich meine Tage hab und wir iteinander schlafen aber mich.
 

Benutzer54969  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben auch das erste mal mit einander geschlafen, obwohl ich meine Tage hatte, schau aber lieber dass es der dritte Tag oder so ist, aber nicht gleich am ersten, weil dann die Blutungen halt noch extrem sind, und das blut dann auch rauslaufen kann, also lieber wenn du sie den 3. Tag hast dann kannst du alles machen, würde danach halt gleich duschen gehen, aber ich mein des geilste ist ja das du dann seinen Penis noch mehr zu spüren bekommst, weil das Gefühöl dann ganz anders ist. Ich würde es machen, wir machen es trotz allem IMMER wenn ich meine Tage habe
 
A

Benutzer

Gast
Also mich störts auch net... Merkst ja beim Sex als Mann eh kein Unterschied (nur lecken würd ich net...) Aber kann mir vorstellen dass es Männer gibt, die das net mögen, und um das rauszufinden, solltest das lieber vorher abklären... Net dass euer Treiben nachher noch unsanft beendet wird :zwinker: ansonsten wünsch ich euch viel spaß *lol*
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also ich und meine Freundin haben das mal gemacht.

Allerdings mit kondom weil sie meinte es wäre ziemlich eklig.

Naja Lümmeltüte drauf... was passiert? Platzt ..

Aber war echt nicht schlimm, hab keinen Unterschied gemerkt... weder davor noch danach.
 

Benutzer48402 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte auch keine Probleme damit während der Tage mit meiner Freundin zu schlafen. Sie mag es allerdings nicht. Gibt ja noch andere schöne Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen.
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muß es nicht haben, die paar Tage kann man auch was anderes machen. Und dann ist ja da auch noch das erste Mal nach der Perioden-Pause, da gehts dann richtig ab!
 

Benutzer55708  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also, es ist halt schon ein bisschen ne sauerei beim sex während den tagen. wenn ich so eine sexbeziehung hätte, wär ich da glaub nicht so begeistert. aber in der festen beziehung hab ich da nix dagegen. ohne oral halt dann in dem fall. meine freundin wollte das nie, bis wir mal 4 monate auseinander waren und da war sie mal so rallig dass wir trotz ihren tagen sex hatten. da wars dann auf einmal egal...

probieren gehts über studieren. viel spaß!
 

Benutzer43338 

Verbringt hier viel Zeit
also ... lagebericht:

hab ihm geschrieben was sache is ...
antwort: hey maus ... wirds halt nix mit lecken, aber glaubst doch nicht dass ich mir den abend mit dir deswegen entgehen lasse *g*

fazit: war trotzdem eine geile nacht :zwinker:

LG
 

Benutzer56497  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also ich persönlich mag es auch nich währende meiner Periode.

hab da noch en Tipp...es gibt spezielle tampons,die man extra beim sex verwenden kann (bekommt man im sexshop).
ich hab sie selbst noch nicht ausprobiert.
sie sollen aber etwas komplizierter sein (ist halt kein faden dran)
aber ich denke das würde auch funktionieren,wenn du das zu eklig findest oder der mann.
 

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
also ich haate noch nie sex während der regel. habe es auch nicht vor es zu machen. stell mir das schon ekelhaft vor
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren