Sex während der Menstruation?

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir legen auch ein Handtuch unter und ansonsten ist alles wie immer. Kondom gehört bei uns sowieso dazu und solange meine Mens-Tasse noch drinnen ist wird auch geleckt oder ähnliches. Nach dem Sex gehts dann duschen und dann ist alles okay.
 

Benutzer120138  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
so wie immer beschrieben isses eh net mit der sauerei... zudem soll die blutung anscheinend fast aufhören solange mal geil ist. haben mir schon mädels erzählt. obs wirklich so ist keine ahnung, schwächer kanns durchaus sein...
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben unabhängig vom Zyklus Sex, und mehr als mal ein bisschen Blut am Penis und nen größeren Fleck aufm Laken hatte ich nie. Fleck aus dem Laken geht gut raus, wenn man den schnell einweicht (am Besten nicht trocknen lassen, sondern direkt nachm Sex unter der Dusche ausspülen u. dann in die Waschmaschine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren