Sex während der Blutung??

Sex während der Tage?

  • w: ja, gerne

    Stimmen: 20 20,2%
  • w: nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 21 21,2%
  • w: ja, aber mir ist es ein bißchen unangenehm

    Stimmen: 21 21,2%
  • m: ja, gerne

    Stimmen: 19 19,2%
  • m: nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 9 9,1%
  • M: ja, aber bin froh, wenns vorbei ist

    Stimmen: 15 15,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
mein freund und ich haben kein problem damit, außer an den ersten 2 tagen wenn die blutung sehr stark ist denn das bett muss ja danach nciht unbedingt aussehen wie ein schlachtfeld... aber generel ist sex während der blutung kein problem
*unterschreib* ist kein Problem für uns :cool1:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Hatte ich zwar noch nicht, wär aber kein Problem. Nur nicht während der ersten 3 Tage.
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
die ersten drei, vier tage haben wir keinen sex (meine blutung dauernd so sechs tage). danach schon. wir beide haben immer den besten sex dann, wenn ich meine tage hab. kein plan wieso..echt seltsam. aber geil :smile:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habt Ihr Sex während Euren Tagen??
Ja, habe ich ... gut und gerne ... :tongue:
Findet Ihr das schön?
Joah, ist relativ neutral, nur dass ich dann irgendwie rattiger und geiler als sonst bin ...
Zudem komme ich während dieser Tage wesentlich schneller, besser und ungehemmter zum Orgasmus.
Wie ist das für die Männer, ekelt das Euch eher an oder "macht" Euch das eher an?
So weit ich weiß, ekelt es meinen freund nicht zwingend an, aber es turnt ihn schon etwas ab ...
Naja, was angesaut ist kann man reinigen/waschen ... :tongue:
Habt ihr dann nur GV und lasst dann andere Sachen wie zb lecken nur ausfallen??
Für mich bedeutet das während dieser Zeit, den Verzicht auf passiven OV.
Ich möchte es von mir aus nicht, da es mir zu der Zeit mehr als unangenehm ist, wenn er mich lecken würde ...
Nein, ich möchte das von mir aus nicht ...
 
L

Benutzer

Gast
ja wir hatten gv während meiner tage. momentan mal nicht mehr... ich finds extrem entspannend für mich und meinen bauch der eh die meiste zeit weh tut. er mochte es damals sicher auch, sonst hätt er nicht den vorschlag gemacht - sex während der tage... lecken würde glaub ich nur dann ausfallen, wenn ich ne binde benutzen würde....
 

Benutzer61733 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mit meinem Freund während meiner Tage auch keinen Sex. Er ist damit auch völlig einverstanden und akzeptiert das. Und ihm ist das auch lieber ^^ Aber damit ich ihm trotzdem eine Freude machen kann, blase ich ihm manchmal wenigstens einen *gg*
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nein, hab ich nicht. Gibt ja auch noch genug andere Sachen. :zwinker:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wir hatten das einmal mir hat es nicht so gefallen und da sie sehr oft starke schmerzen bei ihren tage hat können wir beide gut darauf verzichten :zwinker:
 

Benutzer45214  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also wenns bei meiner freundin stark blutet dann eher nicht so. Aber wenns schwächer wird dann schon aber mit kondom.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Mein/sein/unser Erstes Mal war während meiner Tage... ^^

Wenn ich's nicht mag, dann wegen der verdammten Schmerzen, das Blut stört uns eher weniger.. :smile:
 

Benutzer62484 

kurz vor Sperre
kenn ich eigentlich nur schmutzige witze? naja...


Frau: Liebling wir können heute nicht miteinander schlafen ich hab meine Tage.
Mann: Macht nichts schatz, ein guter Kapitän fischt auch im Roten mehr

*duck und weg*
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe dann auch kein sex wären meiner tage.
also den typen den ich inmomnet habe :schuechte den macht das gar nichts aus.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Lecken usw. während der Periode scheidet aus.

Sex prinzipiell ist okay, solange es nicht in den ersten (stärksten) Tagen ist. Eigentlich versuche ich immer, während der Periode komplett zu verzichten, einfach, um der damit verbundenen Sauerei aus dem Weg zu gehen.
Aber wenn einem dann die Rattigkeit überfällt, kann man nichts machen.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte damit kein problem, mein Freund ist aber nicht so begeistert davon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren