Sex während Blasenentzündung?

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
@hottie: Das stimmt! Blasenetzündungen können sehr wohl chronisch werden! Deswegen ist es gut, wenn der Arzt den Urin untersucht, um darin enthaltene Bakterien festzustellen!

oh gott... ja danke....

also wenn ich mir vorstelle ne blasenentzündung chronisch??? dann kann ich mich ja direkt umbringen... :flennen:

R

Benutzer

Gast
@hottie: Ich würde mich an Deiner Stelle mal vom Arzt durchchecken lassen. wie gesagt: Mir wurde dieses Medikament namens "Uro-Vaxom" verschrieben, weil ich BE im Juli und jetzt wiedert hatte. Das muss ich nun drei Monate nehmen, dabei wird das Immunsystem im Blasenbereich gestärkt.

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
@hottie: Ich würde mich an Deiner Stelle mal vom Arzt durchchecken lassen. wie gesagt: Mir wurde dieses Medikament namens "Uro-Vaxom" verschrieben, weil ich BE im Juli und jetzt wiedert hatte. Das muss ich nun drei Monate nehmen, dabei wird das Immunsystem im Blasenbereich gestärkt.

ja ich glaub das werd ich mal machen... zum arzt gehen... ist vllt besser...
danke

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
RapidEdith schrieb:
Meine Mutter hat auch mal so eine Kur gemacht und danach hatte sie erstmal Jahre keine Blasenentzündung mehr. :smile:

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter hat auch mal so eine Kur gemacht und danach hatte sie erstmal Jahre keine Blasenentzündung mehr.

hey das hört sich gut....
ich ruf gleich noch den arzt an...

wie sieht das denn aus mit der pille? beeinträchtigt das medikament die wirkung der pille??

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
hottie schrieb:
beeinträchtigt das medikament die wirkung der pille??
Keine Sorge, beeinflußt die Pille nicht.

Sind nur "Teile" von Bakterien (E. coli), die das Immunsystem anregen sollen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren