• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex, während andere im Raum sind?

K
Benutzer68367  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hattest Du schonmal Sex, während andere Leute im gleichen Raum waren und geschlafen haben? (Zum Beispiel in einer Jugendherberge, bei Freunden nach einer Party, ...)?

Haben die anderen das mitbekommen? Haben sie Dich hinterher (oder sofort) darauf angesprochen oder Bemerkungen gemacht?
 
D
Benutzer14348  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein, bisher noch nie. Fände ich aber sicher mal ganz aüsant.

LG Dasding
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #3
Als wenn andere das neben mir täten, die bekamen ganz gewaltig was von mir über die Kopfdecke gezogen.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
ne, das hatte ich noch nie!
 
L
Benutzer68134  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
yepp hab ich schon oft gehabt. Ich war auf nem Internat und da kam so etwas oft vor!:grin: :grin:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Nein hatte ich nie und will ich auch nicht :ratlos:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Nein, das müsste ich nun wirklich nicht haben.
 
S
Benutzer70942  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja hatte ich schon. Man kann sich natürlich nicht so austoben, aber es ist doch ein Reiz;-) Besonders wenn man den Partner (oder er mich) fast verrückt macht vor Lust und man fast schreien möchte.
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
....
 
Y
Benutzer65200  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Einmal, letztes Silvester während 3 Freundinnen von mir geschlafen haben. Aber nur weil wir sonst keine Möglichkeiten hatten und ich bin auch echt nicht stolz drauf. Hat aber zum Glück wohl keiner mitbekommen, haben wirklich geschlafen. Hoff ich zumindest, da keiner irgendwas gesagt hat... :schuechte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Nein und muss ich auch nicht haben.
 
M
Benutzer64559  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ja hatte ich
es war seine schwester und wir dachten, dass sie schläft...:engel:
(wir waren extra leise)
als wir dann "fertig" waren schreit sie aufeinmal:"scheiße!"
weil sie auf klo musste
wir beiden haben uns fast tot gelacht. am nächsten tag meinte sie, dass sie uns ja nicht stören wollte und die ganze zeit wach war...
:schuechte
aber war lustig
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ja hatte ich
es war seine schwester und wir dachten, dass sie schläft...:engel:
(wir waren extra leise)
als wir dann "fertig" waren schreit sie aufeinmal:"scheiße!"
weil sie auf klo musste
wir beiden hanen uns fast tot gelacht. am nächsten tag meinte sie, dass sie uns ja nicht stören wollte und die ganze zeit wach war...
:schuechte
aber war lustig

Gute Geschichte :grin:

Wir waren einmal bei einem Dvd abend von nem kumpel, allerdings in einem Nebenzimmer. Als wir kurz davor waren anzufangen, bekamen wirs doch mit der Angst, immerhin war das das Arbeitszimmer seiner Mutter und ist ja doch irgendwie eklig da Flecken draufzuhaben:grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #14
Nein.
 
P
Benutzer35298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Gilt auch wenn die Person im Raum geschlafen hat?
Dann ja :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer71154  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Hattest Du schonmal Sex, während andere Leute im gleichen Raum waren und geschlafen haben?

So etwas geht gar nicht, was hat das bitte mit "Liebe machen" zu zweit zu tun?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
So etwas geht gar nicht, was hat das bitte mit "Liebe machen" zu zweit zu tun?

Wieso sollte es nichts damit zu tun haben? Es geht ja hier nicht um Gruppensex.^^
Es muss dir ja nicht gefallen, aber der Einwand ist nicht ganz sinnig. Der Sex bleibt zu zweit.
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
haben wir schon mehrfach gehabt. immer so, wie es sie situation ergab. teilweise auch richtig unverholen, zum poppen sind wir dann aber in die küche.

Off-Topic:
warum immer gleich schreiben "kommt mir nie in frage"? früher und mit meiner ex-frau konnte ich mir so einiges nicht vorstellen. jetzt wo der sex absolut gut ist, öffne ich meine sichtweisen auch in diese richtungen. man kann so wirklich geile erfahrungen sammeln


ninja
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ja, ich bin vor ein paar Jahren mit einigen Leuten vom Sport in Rostock gewesen und dort haben wir in Schlafsäcken in einer Turnhalle gepennt. Zwei Leute, die an der gleichen Uni studierten und sich bis dahin (so war zumindest mein Stand der Dinge) nur oberflächlich kannten, haben sich da zwar sehr diskret, aber dennoch deutlich hörbar, vergnügt. Heute sind die beiden verheiratet und haben ein Kind (allerdings nicht aus dieser Nacht).

Naja, ich fands einerseits ein wenig nervig, daran teilnehmen zu müssen, auf der anderen Seite aber auch lustig und spannend - und ich hab mich gefreut für die beiden. Die Aktion kommt auch heute nochmal bei irgendwelchen langen Bahnfahrten als Gesprächsthema aufs Tablett ... weißt Du noch damals? Aber übel genommen hats denen keiner der Anwesenden.
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ich hatte schon mal Sex mit einem meiner Exfreunde, während ein Kumpel auf dem Sofa lag und - scheinbar - geschlafen hat. Er hat nichts weiter gesagt, aber ich glaube nicht, dass er zu dem Zeitpunkt schon geschlafen hatte. Ist mir ehrlich gesagt auch egal gewesen.
 
T
Benutzer71221  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
nein hatte ich noch nicht... fände es aber ehrlich gesagt auch ein bischen respektlos den anderen gegenüber...
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ja, hatte ich auch schon! Allerdings nicht in einem Raum, sondern im Freien und auf einem Autoclub-Treffen (Marke möchte ich hier nicht sagen :schuechte ) in Österreich.

Angefangen haben wir, zum Schluß waren wir glaube ich 1. von 20 Paaren, die sich im und am Auto vergnügt haben!

Ich fands damals nur geil!
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
hey!
hab das schon gemacht und finde das auch nicht weiter schlimm,solange es keine wildfremde sind.
am nächsten tag wurde dann meistens drüber geredet und gelacht.bin aber auch schon gleich darauf angesprochen worden von wegen:"wartet wenigstens bis ich schlafe oder könnt ihr mal ein bisschen leiser sein"!:smile:
 
C
Benutzer67220  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
kam noch nicht vor, wird glaub auch nicht vorkommen
 
C
Benutzer70376  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
unter solchen und/oder ähnlichen bedingungen bisher nur petting und OV...war aber sehr schön und keiner von den anderen hat was geschnallt ^^
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #64
hey!
hab das schon gemacht und finde das auch nicht weiter schlimm,solange es keine wildfremde sind.
am nächsten tag wurde dann meistens drüber geredet und gelacht.bin aber auch schon gleich darauf angesprochen worden von wegen:"wartet wenigstens bis ich schlafe oder könnt ihr mal ein bisschen leiser sein"!:smile:
Und genau da könnte man ruhig mal daran denken, dass es Leute gibt, die das Ernst meinen und nicht scharf drauf sind, alle Einzelheiten mitzubekommen.
 
F
Benutzer21270  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ähm ja, war aber auch kein richtiger Sex, nur fummeln und so. :zwinker:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
MEine Freundin und ich waren mal bei nem kumpel auf ner Dvd Nacht. Wir sind in den Raum gekommen und haben uns gleich das bett zum dvd schaun reserviert, sonst hätten wir wie alle anderen auf dem harten boden sitzen müssen. Film geht also los, licht aus .. na wer fängt da an zu fummeln:tongue: .. mein schatzi ..

Paar Minuten später so der Kumpel: "heey was machtn ihr da" und fängt volls lachen an .. ich so "nüx" .. er so "jaajaa" .. dann haben wirs auch gelassen:zwinker:
 
L
Benutzer69592  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Habe soetwas noch nie gemacht, und habe es auch nicht vor irgendwann mal zu machen, da ich das ziemlich Niveaulos den anderen Personen, die sich in diesem Raum aufhalten, finde. Ein gewisses Schamgefühl ist bei mir noch vorhanden, anscheinend ist es nicht weit verbreitet in dieser Gesellschaft :kopfschue .
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Und genau da könnte man ruhig mal daran denken, dass es Leute gibt, die das Ernst meinen und nicht scharf drauf sind, alle Einzelheiten mitzubekommen.


Sind ja keine Wildfremden, sonder eben falls Leute die das mehr oder weniger vor mir machen (beste Freundin, bester Kumpel) und falls es einen wirklich stören sollte wissen wir wann man auf hören muss, und wann die mit hörer uns seher wirklich ihre ruhe haben wollen.
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Sex, während andere im Raum sind?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren