Sex, während andere im Raum sind?

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
hey!
hab das schon gemacht und finde das auch nicht weiter schlimm,solange es keine wildfremde sind.
am nächsten tag wurde dann meistens drüber geredet und gelacht.bin aber auch schon gleich darauf angesprochen worden von wegen:"wartet wenigstens bis ich schlafe oder könnt ihr mal ein bisschen leiser sein"!:smile:
 

Benutzer70376 

Verbringt hier viel Zeit
unter solchen und/oder ähnlichen bedingungen bisher nur petting und OV...war aber sehr schön und keiner von den anderen hat was geschnallt ^^
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
hey!
hab das schon gemacht und finde das auch nicht weiter schlimm,solange es keine wildfremde sind.
am nächsten tag wurde dann meistens drüber geredet und gelacht.bin aber auch schon gleich darauf angesprochen worden von wegen:"wartet wenigstens bis ich schlafe oder könnt ihr mal ein bisschen leiser sein"!:smile:
Und genau da könnte man ruhig mal daran denken, dass es Leute gibt, die das Ernst meinen und nicht scharf drauf sind, alle Einzelheiten mitzubekommen.
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm ja, war aber auch kein richtiger Sex, nur fummeln und so. :zwinker:
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
MEine Freundin und ich waren mal bei nem kumpel auf ner Dvd Nacht. Wir sind in den Raum gekommen und haben uns gleich das bett zum dvd schaun reserviert, sonst hätten wir wie alle anderen auf dem harten boden sitzen müssen. Film geht also los, licht aus .. na wer fängt da an zu fummeln:tongue: .. mein schatzi ..

Paar Minuten später so der Kumpel: "heey was machtn ihr da" und fängt volls lachen an .. ich so "nüx" .. er so "jaajaa" .. dann haben wirs auch gelassen:zwinker:
 

Benutzer69592 

Verbringt hier viel Zeit
Habe soetwas noch nie gemacht, und habe es auch nicht vor irgendwann mal zu machen, da ich das ziemlich Niveaulos den anderen Personen, die sich in diesem Raum aufhalten, finde. Ein gewisses Schamgefühl ist bei mir noch vorhanden, anscheinend ist es nicht weit verbreitet in dieser Gesellschaft :kopfschue .
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Und genau da könnte man ruhig mal daran denken, dass es Leute gibt, die das Ernst meinen und nicht scharf drauf sind, alle Einzelheiten mitzubekommen.


Sind ja keine Wildfremden, sonder eben falls Leute die das mehr oder weniger vor mir machen (beste Freundin, bester Kumpel) und falls es einen wirklich stören sollte wissen wir wann man auf hören muss, und wann die mit hörer uns seher wirklich ihre ruhe haben wollen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren