• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sex Vorlieben

userinn19
Benutzer228440  (18) Ist noch neu hier
Hey ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe auf ein paar Tipps oder einfach den Austausch.

Ich bin seit fast 1 Jahr in meiner 2ten Beziehung vorher hatte ich eine 3 jährige Beziehung. Es geht mir hierbei um Sex mein ex war ein a…Loch dafür aber Mega beim Sex mein jetziger Freund ist wirklich ein Traum und nicht schlecht beim sex aber mir fehlt sehr vieles und ich weiß nicht wie soll ich das ansprechen auch weil er nicht gerne darüber redet aber dazu gleich mehr.

Ich bin jemand der möchte harten Sex und nur manchmal wenn mir danach ist blümchen Sex. Ich liebe es auch geleckt zu werden und das ist das größte Problem er tut es gar nicht…mein ex hat es so gerne und auch gut gemacht und ich vermisse es sehr. Mein Freund jetzt hat es noch nie, er hat einmal in unserer Anfangsphase vor dem Sex dran geleckt so ein bis zweimal über die Klit drüber sagen wir es so 😆. Danach nie wieder und er findet sein eigenes Sperma eklig und mein Ausfluss auch 🫤. Weiß nicht was daran eklig sein soll aber er findet es, und auch macht er manchmal für kurze Zeit wirklich hart nach meinem Geschmack, aber sonst so ein Mittelding. Er spricht nicht gerne über sowas, somit macht er es mir schwer ihn darauf anzusprechen. Auch komme ich nie beim sex er ist der Meinung wenn ich total feucht bin (was ich immer eigentlich bin) das ich gekommen bin obwohl ich ihn schon mehrfach aufgeklärt hatte. Ich komme nur wenn ich selbst mit Hand anlege was auch nicht schlimm ist aber wenn ich immer von anderen höre sie kommen so oft und auch vaginal statt nur klitoral bin ich immer total neidisch. 🥲 Vllt habt ihr ja ein paar Tipps oder sonst was danke ☺️

M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
Da wird nur sprechen helfen, auch wenn es euch schwerfällt. Woher soll er sonst erraten, was genau du magst?
Wenn er nicht gerne leckt, wird du ihn da aber vermutlich nicht ändern können. "Geschmäcker" sind verschieden.

er ist der Meinung wenn ich total feucht bin (was ich immer eigentlich bin) das ich gekommen bin obwohl ich ihn schon mehrfach aufgeklärt hatte.
Und was antwortet er dann?
Für mich klingt er teilweise sehr ignorant; über so etwas kann man doch nicht einfach hinweggehen und sich weiter einreden, die Frau wäre gekommen. Finde ich merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Wenn er nicht lecken will, weil er sich vor Körperflüssigkeiten eckelt, dann ist es so. Du musst dann für dich entscheiden, ob du darauf verzichten kannst. Wenn nicht, seit ihr sexuell halt nicht kompatibel und ist besser, dass eher früher als später festzustellen.
Wenn er über Sex nicht reden kann oder will, kann dabei ja ein "schneller" oder "härter" von dir kommen.

userinn19
  • Themenstarter
Da wird nur sprechen helfen, auch wenn es euch schwerfällt. Woher soll er sonst erraten, was genau du magst?
Wenn er nicht gerne leckt, wird du ihn da aber vermutlich nicht ändern können. "Geschmäcker" sind verschieden.

Und was antwortet er dann?
Für mich klingt er teilweise sehr ignorant; über so etwas kann man doch nicht einfach hinweggehen und auch weiter einreden, die Frau wäre gekommen. Finde ich merkwürdig.
Er antwortet dann das er mir nicht glaubt mit ihm darüber zu diskutieren bringt Nix ich habe es schon lange gelassen

O
Benutzer227925  (25) Ist noch neu hier
Wenn er etwas nicht mag, kannst du es ihn schlecht ausreden. Das wird dabei so bleiben
Wäre ja auch andersherum so und musst du so akzeptieren

Beim Punkt, das er ungern und offen mit dir drüber redet macht die Sache natürlich schwierig

Was wäre, wenn ihr neue Dinge einfach spontan ausprobieren würdet ? Vlt lockerst du ihn somit auf und er entdeckt auch sein Spaß/Interesse darin?

Auch komme ich nie beim sex er ist der Meinung wenn ich total feucht bin (was ich immer eigentlich bin) das ich gekommen bin obwohl ich ihn schon mehrfach aufgeklärt
Warum ist er davon selber soo überzeugt ? Er weiß es ja anscheind garnicht

So fair klingt es dann ja auch wieder nicht

userinn19
  • Themenstarter
Wenn er etwas nicht mag, kannst du es ihn schlecht ausreden. Das wird dabei so bleiben
Wäre ja auch andersherum so und musst du so akzeptieren

Beim Punkt, das er ungern und offen mit dir drüber redet macht die Sache natürlich schwierig

Was wäre, wenn ihr neue Dinge einfach spontan ausprobieren würdet ? Vlt lockerst du ihn somit auf und er entdeckt auch sein Spaß/Interesse darin?

Warum ist er davon selber soo überzeugt ? Er weiß es ja anscheind garnicht

So fair klingt es dann ja auch wieder nicht
Ich würde ihm nie etwas ausreden oder ihn zu etwas zwingen er macht es mir nur so unglaublich schwer da er eher so verklemmt ist und nicht reden möchte und ich eigentlich immer jemand war der offen darüber geredet hat aber er verunsichert mich damit total trotzdem akzeptiere ich es das er es bis jetzt noch nicht wirklich gemacht hat und auch glaub nicht will weil körperflüssigkeiten.. ih und so 😆

Weiß ich nicht scheint wohl in seiner Welt seiner Kultur so zu sein 😅

O
das ist dann ja gut bei Punkt 1. da seid ihr euch beide einig

Vllt probierst du es aus, spontan, neue Dinge/oder was du bereits kennst, mal auszuprobieren (scheinst erfahrener zu sein als er)

Das du mehr die Kontrolle über ihn hast und es etwas steuern kannst.

Wenn er ungern drüber spricht, hilft es ja vielleicht, die Dinge auf dieser Weise aus ihm herauszufinden

Aber das Gespräche sollte auch da sein.

Kannst es ja ausprobieren oder dir Gedanken drüber machen

userinn19
  • Themenstarter
das ist dann ja gut bei Punkt 1. da seid ihr euch beide einig

Vllt probierst du es aus, spontan, neue Dinge/oder was du bereits kennst, mal auszuprobieren (scheinst erfahrener zu sein als er)

Das du mehr die Kontrolle über ihn hast und es etwas steuern kannst.

Wenn er ungern drüber spricht, hilft es ja vielleicht, die Dinge auf dieser Weise aus ihm herauszufinden

Aber das Gespräche sollte auch da sein.

Kannst es ja ausprobieren oder dir Gedanken drüber machen
Naja erfahrener auch nicht wir beide hatten nur 2 vor uns mit denen wir Sex hatten aber durch meine 3 jährige Beziehung habe ich so ziemlich alles ausprobieren dürfen was mir natürlich jetzt verhilft zu wissen was ich mag und will und was nicht

Zu dem nicht reden ich versuche dann hintenrum etwas rauszukitzeln und zwischen den Zeilen zu lesen was bei ihm ganz gut klappt

aber ich werde das mal probieren mit dem das ich bisschen steuere 😁 danke

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
aber mir fehlt sehr vieles und ich weiß nicht wie soll ich das ansprechen
Sortier erstmal, was für dich das ist, was am meisten fehlt, und fang damit an. Oder mit Dingen, die sich unkompliziert einbauen lassen bei euch.
Ich würde es eher in einem sexfreien Moment ansprechen, a la "ich fände es ziemlich heiß, wenn wir beim Sex XYZ machen, was meinst du dazu?"

Er spricht nicht gerne über sowas, somit macht er es mir schwer ihn darauf anzusprechen
Wie reagiert er denn bisher, wenn du es doch versuchst?
Wie spricht er das Thema an? Vielleicht kannst du dich daran orientieren, die Art und Weise müsste er dann ja ok finden.

er ist der Meinung wenn ich total feucht bin (was ich immer eigentlich bin) das ich gekommen bin obwohl ich ihn schon mehrfach aufgeklärt hatte.
Wtf?!
Wie respektlos ist es bitte, dass er dir nicht zutraut, zu wissen, ob du gekommen bist?

Er antwortet dann das er mir nicht glaubt
Warum nicht?
Du bist doch die Expertin schlechthin, was dein sexuelles Empfinden angeht.
Ich finde es richtig übel, dass er dir nicht glauben will.

userinn19
  • Themenstarter
Sortier erstmal, was für dich das ist, was am meisten fehlt, und fang damit an. Oder mit Dingen, die sich unkompliziert einbauen lassen bei euch.
Ich würde es eher in einem sexfreien Moment ansprechen, a la "ich fände es ziemlich heiß, wenn wir beim Sex XYZ machen, was meinst du dazu?"
Ja das ist eine Chance wert das mal zu probieren
Wie reagiert er denn bisher, wenn du es doch versuchst?
Wie spricht er das Thema an? Vielleicht kannst du dich daran orientieren, die Art und Weise müsste er dann ja ok finden.
Er redet nicht oder sagt er möchte gerade nicht darüber reden vllt steckt auch scham hinter
Wtf?!
Wie respektlos ist es bitte, dass er dir nicht zutraut, zu wissen, ob du gekommen bist?
Ja das frag ich mich auch 😅
Warum nicht?
Du bist doch die Expertin schlechthin, was dein sexuelles Empfinden angeht.
Ich finde es richtig übel, dass er dir nicht glauben will.
Ja ich fand es auch nicht schön und es nervte mich sehr

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ich hab mir versucht, deinen Freund vorzustellen und hatte dann einen, der auf dem Parkplatz vom Supermarkt aufgeklärt wurde und den Sexualkunde-Unterricht für feministische Propaganda hält und eure Kinder am liebsten gar nicht zur Schule schicken würde. Da hatte ich mir aber einen Prepper, Schwurbler oder AfDler vorgestellt. Dann hast du aber Folgendes erwähnt:
Weiß ich nicht scheint wohl in seiner Welt seiner Kultur so zu sein 😅
Darf ich fragen, welcher Kultur er angehört? Ich frage, weil Europäer kulturell eher von Schuld getrieben sind und viele orientalische Kulturen eher von Scham.

Hier im Forum ist der Grundtenor aller Ratschläge Kommunikation. Wenn dein Freund sich dieser verschließt, fällt es schwer, dir zu raten „versuch doch ein weiteres Mal, zu reden, vielleicht hört er ja dann endlich zu“. Mir fehlt dazu einfach die Geduld. Beziehungen sind keine temporären Entscheidungen zweier Menschen, zusammen zu sein. Die Intimität zwischen ihnen sollte sich auch ausweiten darauf, ohne Scham offen kommunizieren zu können, deswegen suchen wir ja gerade Intimität in Beziehungen, um „anzukommen“. Vielleicht muss man sich unter dieser Prämisse dann auch eingestehen, dass eben nicht alle Menschen in einer Beziehung zusammenpassen.

Jetzt etwas konkreter: Wenn du es durchgehend hart brauchst - kannst du ihn dann nicht einfach reiten?

userinn19
  • Themenstarter
Ich hab mir versucht, deinen Freund vorzustellen und hatte dann einen, der auf dem Parkplatz vom Supermarkt aufgeklärt wurde und den Sexualkunde-Unterricht für feministische Propaganda hält und eure Kinder am liebsten gar nicht zur Schule schicken würde. Da hatte ich mir aber einen Prepper, Schwurbler oder AfDler vorgestellt. Dann hast du aber Folgendes erwähnt:

Darf ich fragen, welcher Kultur er angehört? Ich frage, weil Europäer kulturell eher von Schuld getrieben sind und viele orientalische Kulturen eher von Scham.
Er kommt aus dem Arabischen Raum
Und eigentlich sind die sehr experimentierfreudig was den Sex angeht denn ich hatte mit ein paar schon Sex und die wollten immer alles machen und denen war mein Spaß auch wichtig
Hier im Forum ist der Grundtenor aller Ratschläge Kommunikation. Wenn dein Freund sich dieser verschließt, fällt es schwer, dir zu raten „versuch doch ein weiteres Mal, zu reden, vielleicht hört er ja dann endlich zu“. Mir fehlt dazu einfach die Geduld. Beziehungen sind keine temporären Entscheidungen zweier Menschen, zusammen zu sein. Die Intimität zwischen ihnen sollte sich auch ausweiten darauf, ohne Scham offen kommunizieren zu können, deswegen suchen wir ja gerade Intimität in Beziehungen, um „anzukommen“. Vielleicht muss man sich unter dieser Prämisse dann auch eingestehen, dass eben nicht alle Menschen in einer Beziehung zusammenpassen.

Jetzt etwas konkreter: Wenn du es durchgehend hart brauchst - kannst du ihn dann nicht einfach reiten?
Ja ich mache es inzwischen immer öfter (damals mochte ich das nicht weiß nicht wieso😅)

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Und eigentlich sind die sehr experimentierfreudig was den Sex angeht denn ich hatte mit ein paar schon Sex und die wollten immer alles machen und denen war mein Spaß auch wichtig
Sie sind eben genauso wenig homogene Masse wie europäische Männer.

O
Er kommt aus dem Arabischen Raum

Ja ich mache es inzwischen immer öfter (damals mochte ich das nicht weiß nicht wieso😅)

Hmm ich bin auch Araber, denke zwar nicht das es an der Nationalität liegt, sondern an einem selber.

Ich experimentiere da auch rum oder lasse mich auf Neues ein.

Wende einfach mal die Tipps an und schau, ob es sich bessert

Brandlöscher
Benutzer179281  (39) Verbringt hier viel Zeit
Denke das er sich nicht traut harten Sex zu haben, da er vielleicht Angst hat dir weh zu tun.

Damit er weis worauf du stehst solltet ihr definitiv reden, oder du versuchst es mal ihm während des Sex zu sagn/zeigen was dir gefällt.

Da wir deinen Freund nicht kennnen können wir dir nicht viel Ratschläge geben 😉

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Wenn man von der Grundveranlagung so weit auseinanderliegt, ist es mit sprechen nicht getan.
Es sei denn ein ...
"Mach dies, mach das, mach es mehr so und weniger so, jetzt bitte noch hier drücken und da rubbeln...."
"Ja Schatz. Das bin zwar nicht ich, aber wenn's dir Spaß macht...."
... ist ein akzeptabler Zustand.

Meine oft formulierte These: Es gibt drei tragende Säulen für ein Beziehungshaus.
- Vereinbarer Lebensentwurf
- Man liebt sich
- Es harmoniert beim Sex

Keine oder eine Säule: Nicht tragfähig. Den Balanceakt und das üble Schwanken kann man sich vorstellen.
Zwei Säulen: Geht so. Es steht irgendwie, die beiden Säulen sind aber beansprucht und es knirschelt im Gebälk.
Man wurstelt sich so durch, aber die Chance zu scheitern, weil mindestens einer unglücklich ist, ist groß. Die Beziehung ist in jedem Fall für mindestens einen defizitär.
Drei Säulen: Robuste Beziehung.

M.E. hast Du maximal zwei und mit der dritten wird es nichts mehr. Diue stehen bei euch nämlich auf unterschiedlichen Grundstücken. Die eine in der Kleingartenanlage und die andere im Nachtclub.
Damit wird keiner glücklich. Beim Sex ist man auch nur im Detail kompromissfähig. Wenn das Grundsetup nicht harmoniert, dann wird das nichts.
Also wäre es m.E. angebracht, gemeinsam die Sinnhaftigkeit des Weiterführens der Beziehung kritisch zu hinterfragen.
Ja, es ist nicht einfach. Ein "Du willst unbedingt in Hamburg wohnen und ich unbedingt in München" ist easy. Schließlich ist es kein persönliches Defizit. Hier sieht es anders aus. Im Vergleich zum erwartbaren standard ist er ziemlich am unterperformen. Das will man ungern kommunizieren.
Hilft aber nix. Wenn es so ist, dann ist es so. Ihr passt in der Beziehung nicht zueinander.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
gefällt denke ich doch das er es wissen müsste 🙈 oder ich sag ihm einfach beim sex das er härter stoßen darf vllt hilft ihm das ja
Da du dir selbst von ihm Kommunikation wünschst, ist es auf jeden Fall ein guter Plan mit gutem Beispiel voran zu gehen.

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Das kann man doch nicht so einfach ansprechen ??

Wer beredet sein Sexleben vor einer Beziehung… das ist kein wichtiger Punkt erstmal.

Doch, es ist eigentlich ein total wichtiger Punkt.

Wir leben allerdings in einer Gesellschaft, in der Sex noch immer etwas anrüchiges hat und in der viele erzogen werden, nicht offen über Sex zu sprechen. Das ist zum Teil auch in Ordnung, Sex ist schließlich etwas Intimes, da dürfen auch Grenzen gesetzt werden.

Ironischerweise führt gerade die Akzeptanz und Normalisierung, dass Sex etwas Natürliches und Schönes ist, dazu, dass junge Menschen viel besser Grenzen setzen können.

Tabus sind immer mit Angst und Scham verbunden, und Angst und Scham sind Gift für eine ruhige und konstruktive Auseinandersetzung mit einem Thema.

Du wirst sehr Menschen treffen, die spätestens ab dem Alter von 30+ beim Dating sagen: Mir ist im Vorfeld wichtig, abzuklopfen, ob wir sexuell passen. Erst recht in einer Gesellschaft, die Monogamie als Wert hat. Wenn du dich bei deinen Hobbys später von der Partnerin entfernst, kannst du dir andere Leute für ein Hobby suchen und immer noch glücklich zusammen sein. Wenn du sexuell nicht zusammen passt? Dann kannst du fremd gehen (schlecht) oder schlechten Sex haben (schlecht) oder gar keinen Sex haben (schlecht) oder eine "offene Beziehung" starten - aber auch dazu müssen sich beide ja "sexuell" verstehen, nämlich bei der Frage, ob ihnen Monogamie wichtig ist.

Jetzt findet man es ja grade in diesem Moment heraus und arbeitet dann zusammen daran!

Das kann man machen, aber jetzt überleg mal, in wie vielen anderen Situationen des Lebens du sagen würdest: "Also, ich schließe erst einen Vertrag, und danach schaue ich dann was drin steht. Und wenn da was schlechtes drinsteht, dann kann ich immer noch nachträglich verhandeln." oder "Ich kaufe mir ein Küchengerät, und danach schaue ich dann, wie das funktioniert, und ob es die Funktionen hat, die ich brauche. Und wenn es die Funktion nicht hat, dann schaue ich, ob ich es trotzdem irgendwie nutzen kann" oder "Ich kaufe mir jetzt einen Jahresvorrat von diesem Lebensmittel und danach arbeite ich daran, dass es mir schmeckt."

Es ist überhaupt nicht schlimm, vorher sexuelle Vorlieben abzuklopfen, bevor man sich langfristig bindet.

Wir sind es nur nicht gewohnt.

Und es wird auch moralisch als anrüchig gesehen, weil Sex ist ja was für die "niederen Instinkte". "Liebe" ist das angeblich wichtige. Und zwar eine bestimmte Form von Liebe, eine romantische, pure, reine Liebe. Und dann überleg mal, woher dein Bild von dieser Liebe stammt. Nämlich aus Geschichten, Filmen, Musiktexten.

LouisKL
Ja da spalten sich die Meinungen

Geht jeder anders damit um.
Die einen offener, die anderen zurückhaltender

Du hast meinen Punkt nicht verstanden.

Es ist kein Problem, offener oder zurückhaltender mit dem Thema Sex umzugehen. Jeder darf Grenzen haben, jeder muss die Grenzen anderer akzeptieren. Und manche sind nunmal ganz generell kommunikativer als andere.

Dein Satz war aber: "Hä, wer bespricht denn Sex vorher? Das ist doch nicht wichtig. Das bespricht man, wenn man zusammen ist, und dann findet man eine Lösung."

Und aus der Erfahrung von jahrelanger Forenmitgliedschaft in einem Sex&Liebe-Forum kann ich dir hochoffiziell verkünden: Du darfst diese Meinung und über Überzeugung gerne haben - aber sie führt für den Großteil der Paare in den Abgrund.

Sex ist nunmal wichtig, es ist ein menschlicher Trieb. (Es gibt Menschen, bei denen ist dieser Trieb nicht so ausgeprägt, wenn da zwei zusammenfinden, dann können die auch komplett glücklich sein, ohne jemals groß über Sex zu reden). Und in einer monogam geregelten Gesellschaft kannst du Sex nunmal schwerer aus der Beziehung auslagern. Das sind beides Fakten und keine "Meinung".

Daraus kann man Dinge ableiten. Wie wahrscheinlich eine Entscheidung ist, oder wie risikoreich eine Entscheidung ist. Und ich sage: Deine daraus abgeleitete Meinung, dass Sex vorher zu besprechen nicht wichtig sei, ist zwar deine Meinung, die darfst und sollst du haben - aber sie ist nicht sehr überzeugend und logisch.

(Das heißt nicht, dass man nicht selbstverständlich in einer Beziehung versuchen kann und versuchen soll, Probleme, auf die man später trifft, zu lösen. Es wäre nur vermutlich schlau, mal vorher schonmal zu überlegen, welche Probleme da kommen könnten.)

userinn19
  • Themenstarter
Tja, wenn Frau nicht alles selber macht! :grin:

Eher nicht. Da er die weibliche Sexualität nicht zu verstehen scheint, interpretiert er dein Stöhnen vermutlich als Resultat seiner Stöße.

Ein harter Stoß sendet außerdem Schockwellen durch seinen Körper und stimuliert damit seinen Penis. Möglicherweise muss er deswegen die Kraft herausnehmen, um nicht zu früh zu kommen. Und auch durchtrainiert kann er sich nicht ewig abstützen, jedenfalls nicht lange genug, dass du kommst. Wie sieht's denn mit Doggy bei euch aus?
Wir lieben die Stellung beide und für mich mit eines der Stellungen in der ich am intensivsten spüre und da stößt er dann schon mal hart zu
Ich nehme an, auf dem Rücken liegend kann er die Intensität am ehesten ausblenden.

Die letzte Baustelle ist also Lecken? Bläst du ihn denn?
Ja jedes Mal eigentlich

Rocket_Scientist
Das kann man doch nicht so einfach ansprechen ??
Klar kann man.
Das ist viel viel wichtiger als völlig unbedeutender Kleinkrams wie Musikgeschmack und bevorzugte Freizeitgestaltung.
Wer beredet sein Sexleben vor einer Beziehung… das ist kein wichtiger Punkt erstmal.
Andi, 36, geschieden, weil Sandra sich erst verliebt hat, dann gedacht hat, das mit dem Sex, das ist nicht wichtig, das mit dem Sex, das wird sich schon entwickeln... Dann hat Andi festgestellt, dass seine Frau Sandra lieber mit Brutus, BDSM-Liebhaber aus Birkenfeld zusammen sein will.
Jeder, der das ein mal gelernt hat, redet künftig vorher drüber, wenn er ein bisschen Grips hat.
Schamhafte Zurückhaltung ist antrainiert. "Das macht doch keiner. Das ist nicht der hollywoodkonforme Prozess. Liebe findet einen Weg....."
Jo, der Weg führt über Brutus.
Man sollte sich von solchen Einschränkungen lösen.
Jetzt findet man es ja grade in diesem Moment heraus und arbeitet dann zusammen daran!
Warum startet man freiwillig mit Problemen in eine Beziehung? Warum immer erst dann reden, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und nicht vorher? Macht doch keinen Sinn.
Die Situation ist wie folgt:
Beide sind gerade auf einem Heavy Metal Konzert. Sie mitten drin im Moshpit, er steht da im weißen Hemd und wippt mit dem Fuß.
Und jetzt bereden sie, wie sie ihn zum Headbangen bewegen können.
Kann er machen, aber er steht dann immer noch da in seinem weißen Hemd und seiner Kurzhaarfrisur und findet eigentlich alles Scheiße außer der Festivalbratwurst.
Das wird doch nix.
Da fragt man doch besser vorher mal nach, ob man gewisse Leidenschaften teilt....
Und ich glaube es wird sich schon was finden oder beide finden nach einer Lösung.
Nope. Dafür gibt es keine Lösung. Ein Typ, der nicht leckt, nicht mal von sich aus und nicht mal nach eindeutigen Signalen und Aufforderungen ein bisschen härter loslegt, wird nicht zu dem, was die TE braucht. Und das ist kein Nice-to-have-Thema.
Sexdefizite sind Trenungsgrund nummero uno. Wer sie verharmlost, ist irgendwann wahrscheinlich getrennt. Dann doch lieber mit 18 ohne alles statt mit 35, zwei Kindern und Hypothek.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Die letzte Baustelle ist also Lecken? Bläst du ihn denn?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn er die Praktik nicht will oder mag ist es so. Da kann die TS so gerne und oft blasen wie sie möchte.

O
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wer beredet sein Sexleben vor einer Beziehung…
Jeder, dem seine Sexualität sehr wichtig ist. Ich z.B.

Das ist kein wichtiger Punkt für Dich? Absolut in Ordnung.
Ist aber genauso gut und richtig, wenn das wichtig ist.

O
Jeder, dem seine Sexualität sehr wichtig ist. Ich z.B.

Das ist kein wichtiger Punkt für Dich? Absolut in Ordnung.
Ist aber genauso gut und richtig, wenn das wichtig ist.
Das ist auch toll für dich, kann jeder für sich entscheiden und demnach handeln.

Sex ist natürlich auch ein wichtiges Thema und belebt Ers Recht die Beziehung, habe nicht gesagt, es sei unwichtig.

Nur nicht jeder, geht offen
(vorallem am Anfang) so offen damit um, ich jedenfalls nicht. Hier klappt es wunderbar da alles "fast" anonym verläuft

LouisKL
Kann man ja, tut aber auch nicht jeder.

Du bist auch so jemand, dem es total schwerfällt, mal einfach einzugestehen, dass ein Argument von anderen Leuten, das deiner Meinung nicht entspricht, nachdenkenswert sein könnte, oder? (Oder, Gott bewahre, dass es eventuell sogar richtig sein könnte).

Du haust hier ne pauschalisierende Aussage raus ("Wer macht denn sowas? / Das ist doch nicht wichtig!"), und wenn man dir ruhig und sachlich Gegenargumente liefert, ziehst du dich auf "Ja, aber ist halt meine Meinung" und "Ja, aber manche machen das halt nicht" zurück.

Beide Aussagen haben halt null Inhalt.

Passt übrigens wunderschön zum Thema Kommunikationsverhalten und Kommunikation in Beziehungen. Du hast jetzt zwei Null-Aussage-Sätze getätigt, das ist total bequem, weil da kann dir niemand widersprechen, aber ein konstruktiver Austausch von Gedanken fand nicht statt. Wenn ich mir jetzt hypothetisch vorstelle, nicht die Threadstarterin, sondern du wärst gerade in einer Beziehung, und es gäbe eine Meinungsverschiedenheit, dann bist du mit dieser Kommunikationsstrategie einer Lösung und einem gegenseitigen Verständnis keinen einzigen Schritt näher gekommen.

Und ich exerziere das jetzt hier nur deswegen so durch, weil es in dem Thread genau darum geht: Kommunikation. Und Verständnis.

Rocket_Scientist
Und vor allem nicht in dem Alter.
So ist es. Aber dafür gibts ja ein Forum, in dem alte weise Frauen und Männer wohlwollend ihr auf die harte Tour erlangtes Wissen weitergeben. Muss ja nicht jeder, der uns nachfolgt, die gleichen Fehler machen.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Das ist auch toll für dich, kann jeder für sich entscheiden und demnach handeln.

Sex ist natürlich auch ein wichtiges Thema und belebt Ers Recht die Beziehung, habe nicht gesagt, es sei unwichtig.

Nur nicht jeder, geht offen
(vorallem am Anfang) so offen damit um, ich jedenfalls nicht. Hier klappt es wunderbar da alles "fast" anonym verläuft
Rocket_Scientist Rocket_Scientist hat es doch super beschrieben. Wenn einer der Protagonisten total auf BDSM abfährt, der andere sich das überhaupt nicht vorstellen kann, dann ist es doch hochgradig unglücklich, wenn man das erst in einer Beziehung feststellt und in der Zwischenzeit vielleicht sogar verliebt ist. Denn glücklich werden die beiden in so einer Konstellation wahrscheinlich nicht werden.

Es sagt ja auch keiner, dass du beim ersten Date deine kompletten Vorlieben detailliert beschreiben sollst, aber bevor man eine Beziehung eingeht, gibt es ja schon Gelegenheiten, sich in diese Richtung auszutauschen.

Du möchtest es nicht und hast noch keine negativen Erfahrungen gemacht? Glückwunsch, mag es so bleiben. Aber die Chance besteht durchaus, dass du auf diese Weise einmal enttäuscht werden wirst.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Ja, eben.
Dein Post klang halt nicht so, sondern nach sehr erstauntem „Häh? Wer macht denn sowas?“

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ja ich fand es auch nicht schön und es nervte mich sehr
Und jetzt stört es dich wirklich nicht mehr? Oder nimmst du es vielleicht doch einfach nur hin?

Ich frage, weil er vermutlich nichts ändern wird an seiner Art zu bumsen, wenn er felsenfest davon überzeugt ist und bleibt, dass er (überspitzt formuliert) der geilste Stecher ever ist und dich zigmal zum Kommen bringt, während du in der Realität so keine Chance auf besseren Sex und damit auf potenziell mehr Orgasmen hast.
Du solltest das unbedingt wieder zum Thema machen finde ich :smile:
So lange er nicht versteht, dass du nicht gekommen bist, nur weil du feucht bist, wird er wahrscheinlich nichts daran ändern wollen, weil in seiner seltsamen und falschen Realität kein Grund da ist.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Irgendwie kann ich gar nicht verstehen das er ernsthaft glaubt besser zu wissen wann du gekommen bist, als du selber.
Ist wirklich nicht ungewöhnlich das nur Penetration nicht zum Ziel führt. Es kann sich alles mit der Zeit ändern muss es aber nicht.
Darüber reden ist die einzige Lösung….

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
Hierzu kann ich nur sagen, beende das grausige Spiel. Um das alles richtig lernen zu können, sollte er nochmal in die Spielschule geschickt werden.
Er ist noch nicht lernfähig und weigert sich auch das jemals in den Griff zu bekommen.
Schau einfach mal nach einen Mann, der aus diesem Kindesalter schon raus ist.

Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Sex Vorlieben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren