Sex - vor oder nach dem Frühstück

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
So mancher dachte ja evtl., dass das Thema schon abgefrühstückt (höhö) wäre. Aber weit gefehlt:

Gibt es morgentlichen Sex spontan im Bett oder gut gestärkt nach dem Frühstück?

Off-Topic:
:grin::tongue:

R

Benutzer

Gast
Vorher, falls ich denn mal frühstücke. Ich mag es, morgens noch halb verschlafen im Bett zu kuscheln und dann :link:.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Davor :tongue: Am besten noch so im Halbschlafmodus und dann Huuuii…:grin:

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
vorher, während und danach!
Und manchmal auch noch zwischendurch! :zwinker:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Vor dem Frühstück gerne. Direkt nach dem Frühstück eher nicht. Mit entsprechendem zeitlichen Abstand durchaus.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vor dem Frühstück sind wir noch viel zu verpennt für sowas. :grin:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Während dem frühstück nur wenn er es macht.
Weil wenn ich frühstück mache, würden die anderen Gäste im Restaurant etwas pikiert guggen (ich bin eine fürchterliche Köchin, aber ne klasse Restaurant-Kennerin :zwinker:)

Aber ansonsten gerne davor, danach, währenddessen und was sonst noch geht.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Vor dem Frühstück natürlich. Mit vollem Bauch ist eklig. Sonst ist meine Lieblingsstellung nicht mehr möglich ohne :sick:. :grin:
Ich bin eh total empfindlich was Sex nach dem Essen betrifft. Da vergeht mir erstmal für 1-2 Stunden die Lust, weil ich einfach schon satt und ausgefüllt genug bin.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nach dem Frühstück ist vor dem Frühstück! :jaa:
Und Krümel im Bett sind böse!

Ich bin morgenmufflig, von daher vielleicht lieber danach, falls sie von mir erwartet, dass ich auch was tue? Oh, aber wenn sie mir nur mein Aufwachen versüßen möchte, darf sie mich natürlich verwöhnen - in dem Fall, kann das Frühstück warten... :herz:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Da muss ich differenzieren. Unter der Woche: definitiv danach. Davor bin ich noch zu verpennt.

Am Wochenende: davor und danach. :zwinker:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Davor ist auch in Ordnung, aber wenn ich die Wahl habe: Danach. Mit etwas Abstand zum Verdauen. Dann bin ich frisch gestärkt. Und wirklich wach. :thumbsup:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir wäre es ja Schnuppe, wann wir ficken.:grin:

Meistens aber eher zur Mittags- und Abendzeit, selten am morgen. Aber meistens ist unser Morgen ja auch am mittag.:grin:

G

Benutzer

Gast
Davor. Nach dem Früstück bin ich eher der Typ sattes Baby und will nur geknuddelt werden :grin:.

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Vorher.
Nach dem Aufwachen liebe ich es, gleich in sie einzudringen (Und sie auch)

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Am liebsten davor, währenddessen und danach. Tatsächlich haben wir zurzeit immer nur abends/nachts Sex, weil da noch ein störender Mitbewohner ist.

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Davor. Er wacht oft schon mit Morgenlatte auf und wenn wir dann im Halbschlaf kuscheln ergibt sich alles von selbst.

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Also von mir aus kommt vor dem Frühstück eher nichts, weil ich dafür zu verpennt bin. Ansonsten lass ich mich aber auch immer wieder gern davon überzeugen, dass vor dem Frühstücken doch gar keine so üble Idee ist. :tongue:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Morgenmuffel... deswegen weder vor noch nach dem Frühstück.
Ab Mittag, dann eher vor dem Mittagessen, ist ja noch genug Zeit. :whoot:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren