Sex vor Dritten - zuschauen

Benutzer45888 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner Freundin bin ich schon längere Zeit susammen. Wir haben oft und guten Sex. Nun hat Sie vorgeschlagen, mal in einen Swingerclub zu gehen. Nur schauen und selber machen. Kein Partnertausch. Schon die Vorstellung törnt uns an. Hat jemand diese Vorstellung schon in die Tat umgesetzt und wie war die Erfahrung?

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Habe ich leider noch keine Erfahrung mit, würde mich aber schon mal reizen. Dazu kommen würds aber wahrscheinlich eher net, bin sehr eifersüchtig und würde es net toll finden, wenn mein Freund andere Frauen anguckt *g

Benutzer18020  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab es mit meiner Freundin in die Tat umgesetzt!
Uns macht es total an wenn wir dabei beobachtet werden.
Zu sehen wie jemand von unserem Anblick total geil wird und es sich selbst macht ist einfach scharf!

Benutzer35901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Reizen würde es mich schon. Aber das Problem wäre wohl, dass wir mit Abstand die Jüngsten wären. Und ich finde es nicht gerade toll, 30+ler beim Sex zuschauen (zu müssen). cu

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mieze schrieb:
Habe ich leider noch keine Erfahrung mit, würde mich aber schon mal reizen. Dazu kommen würds aber wahrscheinlich eher net, bin sehr eifersüchtig und würde es net toll finden, wenn mein Freund andere Frauen anguckt *g

Ja geht mir auch so :schuechte

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
kann ne tolle Erfahrung sein, die hinterher immer noch flasht - beachten solltet Ihr jedoch:

1) beide wollen es wirklich

2) Ihr macht Regeln aus: was ist wenn?

3) Ihr sucht Euch einen Club ohne Männer-Überschuss (da die oft zudringlich werden) und wo auch jüngeres Publikum ist!

Viel Spaß dabei (no risk - no fun)

3 Woche(n) später

Benutzer45888 

Verbringt hier viel Zeit
Feedback: Also, in der Zwischenzeit waren wir in einem Swingerclub. Die Atmosphäre war toll. Wir wurden nicht angesprochen, sondern konnten uns an einer Bar ruhig und gelassen in Stimmung bringen. Wir hatten schönen Sex und wie vorher abgesprochen, keinen Partnertausch gemacht. Uebrigens, die meisten machens da auch ohne Partnertausch und sind vor allem wegen der erotischen Stimmung da. Uns hat's gefallen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ausser das wir mal sex hatten als ein anderer im zimmmer war
-> noch keine erfahrung auf dem gebiet
sicherlich aber eine überlegung wert

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Bärner80 schrieb:
Feedback: Also, in der Zwischenzeit waren wir in einem Swingerclub. Die Atmosphäre war toll. Wir wurden nicht angesprochen, sondern konnten uns an einer Bar ruhig und gelassen in Stimmung bringen. Wir hatten schönen Sex und wie vorher abgesprochen, keinen Partnertausch gemacht. Uebrigens, die meisten machens da auch ohne Partnertausch und sind vor allem wegen der erotischen Stimmung da. Uns hat's gefallen.

na dann Glückwünsch zum Event! :zwinker:

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Haben wir ein paarmal gemacht - nicht im Swingerclub, sondern Privat - war aber toll udn ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Ich fänds auch saugeil.Da gibts bestimmt auch die Möglichkeit, nen 3 oder 4 zu haben, oder??

A

Benutzer

Gast
Der Besuch eines Swingerclubs reizt mich jetzt an sich nicht besonders, aber ich würde irgendwie schon gerne einmal beim Sex beobachtet werden bzw. die Möglichkeit, erwischt zu werden. :schuechte
Aber für dies brauche ich keinen Swingerclub, sondern nur ein kleines Fleckchen im Park oder so. :tongue:

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mal in einem Swingerclub. Fands aber nicht so prickelnd. Lag wohl nicht nur an mir... :tongue:

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt schon ganz verlockend, aber ich glaube in der Fantasie ist es viel prickelnder, als es im Swingerclub dann je wäre... :eek4:
Ausserdem wäre ich auch zu eifersüchtig, glaub ich.... :tongue:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
hehe, vor ieniem monat ca hab ich die gleiche frage geschrieben :zwinker: ich will das auch unbedingt mal machen!

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
MrWayne schrieb:
Reizen würde es mich schon. Aber das Problem wäre wohl, dass wir mit Abstand die Jüngsten wären. Und ich finde es nicht gerade toll, 30+ler beim Sex zuschauen (zu müssen). cu
Was soll denn das heißen? Da würdest du wahrscheinlich noch was lernen dabei.

U

Benutzer

Gast
isch de dä swingörklupp ds bärn säuber? würd mi no wunger nä wo genau das wär... chönntsch mer schüsch bitte es PN schribe?

danke u gruess vomene zwöite bärner.

Übersetzung
Ist denn dieser Swingerclub in Bern selbst? Würde mich noch wunder nehmen wo genau der ist... könntest du mir bitte eine PN schreiben?

danke und Grüsse vom zweiten Berner.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren