• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex vor der kamera

N
Benutzer Gast
  • #1
hallo!
hattet ihr schon mal sex vor der kamera (sprich: habt ihr euch schon mal beim sex gefilmt bzw. fotos gemacht?)?
meine freundin und ich finden das voll scharf! dann geht beiuns immer die post ab :drool:
gibt es noch andere leute da draussen, die so etwas anmacht?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hey,

mein Freund und ich haben schon gegenseitig Aktfotos von uns gemacht und mit dem Selbstauslöser Bilder zusammen.
Was wir auch nicht bereuen, denn sind schöne Fotos geworden.

Aber uns beim Sex filmen zu lassen kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Ich glaube da hätte ich zu viele Hemmungen.

Bye,

Pina :eckig:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hm, ich hätte gerne ein Video von meinem Schatz... wenn sie dann net bei mir ist, hätte ich eine Beschäftigung!
:drool: *g*


Ich hatte noch nie Sex vor der Kamera. Ich kann mir das net so vorstellen, ich hätte da zu viele Hemmungen, da ich überhaupt net mit meinem Körper zufrieden bin... und allein schon deswegen könnte ich es wohl nicht.

Obwohl ich wie oben gesagt, schon gerne ein tolles Video mit und von meinem Schatz hätte!
:drool:



Fotos? Hm, evtl... aber nicht, wo ich alleine drauf bin. Dann schon erotische Fotos (nicht pervers, sondern nur erotisch!) mit meinem Schatz zusammen. Aber da müsste ich ja auch erst einige Hemmungen loswerden.

Wenn mein Schatz aber zu mir kommt, und mit mir erotische Fotos oder einen erotischen Film machen will, dann könnte sie mich bestimmt davon überzeugen!
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #4
hm.. also erotische fotos hab ich schonmal gemacht..

und an das beim-sex-filmen haben wir auch schon gedacht , (obwohl ich das beim gucken sicher super-peinlich finden würde..) abllerdings wars noch net möglich, weil keine kamera vorhanden..
 
B
Benutzer3389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hmm also mit meinem süssen ZUSAMMEN hab ich noch keine pics gemacht! aber ich wollte mal EROTISCHE fotos von mir haben!so nach dem motto:schau mal so wa deine mama früher!!! :grin: das wollte ich dann später mal zu meinem kind sagen :blablabla hmm naja dann hab ich mir überlegt wer so was PERFEKT kann!

ich hab da einen kennengerlernt der aktfotograf ist und hab den mal angehauen!ich muss dazu sagen ich hätte nich gedacht das ich mich das traue weil ich nich zufrieden bin mit meiner oberweite!...... also wir dann dabei waren hatte er da seine ganz speziellen sachen womit er mich ganz langsam daran rangestastet hatte mit dem nacktsein!
ich bin der meinung das EROTISCHE bilder nichts mit UNTEN ausziehen zu tun hat! also hab ich mich untenrum auch NICH ausgezogen!

mein süssa wa dabei!!
mein freund meinte das es ihm egal seie was ich mit den fotos mache! *HA HA* das wa wohl nichts mein freund sitzt heute auf den foto wie ne hänne uf seinem EI....
er zeigt die auch keinem... ich würde gerne mal wissen wo die fotos sind! hab die schon lange nichmehr gesehen!!

Gruss BeazY
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich weiß nicht. Ich find mich auf Fotos und Videos irgendwie immer scheiße und ich weiß nicht, ob es da was anderes wäre :smile:.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hmmm, also reizen würds mich schonmal, so mit Kamera und so, aber ich glaub auch das ich da dann doch irgendwie hemmungen hätte mich dann selber beim Sex anzugucken...eigentlich isses ja Quatsch aber ich glaub net das ich ein gutes Gefühl dabei hätte...aber jetzt nicht weil ich mich irgendwie für meinen Körper schäme oder so.

Also die Sache mit den Nacktfotos ist mir da doch schon öfter durch den Kopf gegangen. Ne Freundin von mir hat welche machen lassen und dich find ich echt einfach nur total schön!
Aber wenn würd ich doch glaub ich ehr ne Freundin oder wen Bekanntes bitten mich zu fotografieren, ich glaub bei nem Fotographen des wär mir dann doch net so geheuer*g*...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
reizen täte mich das auch, da die bilder und evtl. videos ja so oder so nur für den privat gebrauch bestimmt wären hätte ich da wohl auch keine probs mit.
aber dazu sage ich defenitiv wenn einem in der beziehung das nicht paßt dann nie und nimmer.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Erotische Schwarz-weiß-Fotos auf denen man net unbedingt alles sieht, fänd ich auch schön.
Obwohl ich das wohl besser mit ´ner Freundin könnte, als mit meinem Partner. Da würd ich mir dann vielleicht nicht ganz so blöd vorkommen.
Filmen beim Sex wär wahrscheinlich nix für mich... a) weil es mir beim anschauen super-peinlich wär und b) weil ich Angst hätte, dass er's rum zeigt, wenn Schluss ist.
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Also ich un meine freundin machen selber videos und fotos von uns! Es sind erotische fotos, doch auch sex pics, aber am meisten machen wir videos in denen wir miteinander sex haben!
Das soll jetzt natürlich nicht heissen das wir das jeden tag machen, halt nur wenn wir einmal dazu lust haben! auf jedenfall ist es immer aufregent sie dann auch an zu schauen.:bandit:


Allerdings ist es richtig das man sich gegenseitig vertrauen muss, auch wenn mal bei uns schluss ist, weiß ich, das ich sie niemal jemanden geben würde und meine süße bestimmt auch nicht, davon will ich aber gar nicht sprechen :herz:
Doch verstehe ich nicht warum das peinlich sein soll sie anzugucken??? Gerade ihr frauen habt einen so schönen körper das ihr euch doch da keine gedanken drum machen müsst, ausserdem wenn ihr das mit eurem freund macht liebt der euch und zwar alles an euch!! Da brauch es doch niemanden peinlich zu sein sich nackt zu sehen
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ich verstehe auch nicht, warum so viele vor euch hemmungen hätten? es ist doch noch immer alles intim bzw. es filmt ja kein dritter.
in sachen vertrauen gebe ich euch aber recht. man muss sich schon sicher sein, dass der partner mit den bildern/ film kein mist anstellt!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Also, mein schatz und ich, wir wollen des schon mal machen, nur ohne kamera. :smile: Wir wollen des aber irgendwie so aus der ich-perspektive machen, damit jeder selber mal sieht, wie er dabei schaut. :smile: Muss sicher voll peinlich und lustig sein. :smile: Aber er will auch mal ein video von mir alleine :grin:

Fotos will er nur mit digitalkamera machen und die hat keiner von uns beiden, aber die sind fest vorgenommen, sowohl erotische als auch sexfotos. :smile: Das is mir glaub ich gar nicht peinlichu nd würde ich auch lieber mit meinem schatz machen als mit ner freundin. :smile:

Aber in meinen augen gehört da schon voll viel vertrauen dazu sowas zu machen :smile:

Naja, das war'S mal wieder :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
also ich werd das thema bei wem auch immer mal ganz vorsichtig anschneiden....denn aufhänger habich ja schon sprich ne digitalcamera.....
über webcam kannst auch videos machen *g* n kumpel von mir hat seine kleine freundinn ma gefilmt alse gepoppt haben....peinlich peinlich für das arme mädel....viele aufer schule fands lustig....
aber eigentlcih garnich so lustig
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #14
Original geschrieben von TommyH
n kumpel von mir hat seine kleine freundinn ma gefilmt alse gepoppt haben....peinlich peinlich für das arme mädel....viele aufer schule fands lustig....
Wenn mein Schatz DAS machen würde, würde ich die Beziehung sofort beenden. Sowas ist für mich ein riesen Vertrauensbruch und echt das allerletzte. Manchmal frag ich mich echt, was doch für beknackte und total bescheuerte Männer (natürlich auch Frauen) rumlaufen :angryfire
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
Also, das is ja echt die höhe :smile:

Ich mein, wenn beide einverstanden sind und es auch nur für die bestimmt ist, kein problem, aber sowas... :angryfire
Wie juvia schon sagt totaler vertrauensbruch und sofort ex und hopp mit dem, egal wie sehr es ihm leid tun würde.

Was hat sie denn gemacht? *neugierig sei*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #48
Wir ham am samstag solche fotos gemacht und es war ein wahrer spass :smile: sind zwar voll schlecht geworden, weil mit so ner schlechten digicam und so, aber es war lustig :grin:

Also, so richtige sexfotos, wo man zum bespiel dievagina sieht, die müssen sie dir nicht entwickeln, weil das den leuten unzumutbar ist oder so, hab ich gehört.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Na ja...also ich hab meinem Freund ja auch schon 3 Videos geschickt die ich über meine Webcam gemacht habe und Fotos auch.
Hmm...na ja...doch...so einen Film zu drehen wenn man gerade Sex hat oder Petting ist sicher mal was neues und lustiges.
Also ich hätte nichts dagegen, ich reiss mich nicht darum aber ich würde auch nicht nein sagen wenn mein schatz mich fragen würde. :smile:
Ein Video von mir alleine kostet immer viel überwindung aber mit ihm zusammen...kein Problem. :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
das ich da noch nicht drauf gekommen bin mich mal zu filmen und meinem schatz dann die videos zu schicken!!

nagut ich kann meine webcam im anschließen mom so oder so nicht anschließen da dann mein compi abstürzt zuviel installiert.
aberich werde das sofernich nochmal internet in der kaserne bekomme auf jeden auch mal machen.

sehr gut idee!!
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
Machen beides leidenschaftlichgern, sexfotos und videos. Schauen uns auch gerne ältere videos vo 2-3 jahren an was uns auch antörnt.
Hat jemand solche bilder schon ins internet gestellt oder mit anderen paaren getauscht ?

Gruss

Uwe
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
Ich würde mich nie von meinem Freund fotografieren und schon mal garnicht filmen lassen! Beides wäre mir im Falle einer Trennung viel zu riskant!
Erotische Schwarz-weiß-Fotos würde ich machen lassen, aber nur für mich und sonst niemanden!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
würde mich schon ma reizen aber meine miezi is dagegen die is mit ihrem körper net zufrieden :rolleyes:
ich weiß gar net was die imma hat ich find se saugeil :drool:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #54
Im Urlaub hat mein Ex-Freund mich immer mal wieder beim umziehen fotographiert. Halt dann auch mal als ich auf dem Bett lag. Erst hier ein bischen dann dort zum schluß halt meine Muschi. Ich hab da halt nur so rumgelegen ohne weiter was zu machen. :grin:
Ich konnte aber nicht abstreiten, daß es mich geil machte, da meine Muschi immer feuchter wurde. Und somit hab ich dann doch noch ein bischen mehr gezeigt.:grin:
Ich muß auch zugeben, daß ich die Fotos hinterher sehr anregend fand.:grin:

Mit meinem neuen Freund habe ich auch schon ein paar Fotos gemacht. So richtig mit posing und so weiter. Macht mich voll an.

Er würde mich halt auch mal gerne dabei Filmen, aber er muß ja nicht alles auf einmal bekommen.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
Ich habe jetzt mal eine ganz doofe Frage, die hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich möchte dafür nicht extra ein eigenes Thema öffnen. Da ich noch nicht so lange hier bin, kenne ich mich noch nicht so ganz hier aus. Ich weiß ja, dass es ab einer bestimmten Beitragszahl verschiedene Ränge gibt. Aber mir ist aufgefallen, dass bei TommyH Dödel steht. Irgendwie finde ich den Rang ziemlich komisch. Steht dann ab der Beitragszahl bei den weiblichen Mitgliedern dann Muschi oder wie. Ich meine nur, weil sich das nicht gerade toll anhört! :ratlos:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #56
Mann, die Frage is aber mächtig OT wie Juvi sagen würd *ggg*

Dödel is net Tommys Rang sondern seine "Ehrenbezeichnung" - die hat er sich hart erarbeitet, indem er öfters mal sehr ungut aufgefallen is.
Es gibt/gab noch andere Mitglieder mit solchen "Ehrenbezeichnungen" (allesamt negativ), aber ich denk, die treiben sich kaum mehr hier rum oder sind dann überhaupt rausgeworfen worden.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
Achso danke! Ich schiebe dann noch mal eine dumme Frage nach: was ist OT?
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #58
*ggg* OT is die Kurzbezeichnung für "Off-Topic", was soviel heißt wie "net zum Thema passend".
Es gibt übrigens auch einen passenden Themenbereich hier, mit selbigem Titel, wo man alles postet, was sonst nirgends hinpaßt.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #59
Meine Freundin hat schon mal Nacktfotos von mir gemacht, die ich meinem Freund schenken wollte. Erst so mit BH und Slip, dann hat meine Freundin so lange auf mich eingeredet, daß ich mich auch ganz nackt hab fotographieren lassen. So nach und nach hat meine Freundin sich immer stärker auf einige wenige Körperbereiche beschränkt. Ich wurde halt auch immer geiler und habe dann halt nach und nach immer stärker Hand an mich angelegt. Dabei sind richtig geile Fotos entstanden.:grin:
Wobei letztere nicht an meinen Freund gegangen sind. Die waren mehr für mich.:grin:
Mit ihr habe ich auch schon mal Videos gedreht. Nicht so miteinander sondern mehr so einer auf dem Bett und der andere hat Regieanweisung gegeben. War sehr krass!!!:grin:
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #60
Als ich so 14 Jahre alt war, sind meine beiden Eltern arbeitslos geworden. Das hieß für mich, deutliche Taschengeldeinbußen. Meine Schwester ist gerade mit ihrem neuen Freund zusammen gezogen, so daß sie mich auch nicht richtig unterstützen konnte. Auf jeden fall hat mir meine Freundin gesagt, daß in unseren Blocks ein Typ wohnt, der Fotos von nackten Mädchen kauft. Dem hab ich dann nach und nach die Urlaubsbilder von meiner Schwester verkauft. Nach nem halben Jahr war mein Vorrat aufgebraucht und ich muste für neue Fotos sorgen. Meine Freundin hat dann aufnahmen von mir gemacht. Meist in Bikini oder Unterwäsche. War aber sehr schnell klar, daß es mehr Geld gab, wenn es mehr zu gucken gab.
So kam es halt, daß ich recht wenig Probleme damit hatte, mich nackt zu zeigen. Als mein Freund ich mal danach gefragt hat, ob er mich mal fotographieren dürfe, hatte ich halt keine Probleme damit. Wir haben auch mal dabei gefilmt. Is aber schon eine Weile her.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #61
Original geschrieben von Randy_Sandra
Dem hab ich dann nach und nach die Urlaubsbilder von meiner Schwester verkauft.
Ähm ... sorry, aber das ist ja wohl das letzte! Du kannst doch nicht einfach Fotos andere Menschen ohne deren Erlaubnis (und ich glaub net, dass du vorher deine Schwester gefragt hast!!!) verkaufen! Wo kämen wir denn da hin? Echt ey ... da könnte ich echt :kotz: .... :angryfire
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #62
Original geschrieben von Randy_Sandra
Als ich so 14 Jahre alt war, sind meine beiden Eltern arbeitslos geworden... Auf jeden fall hat mir meine Freundin gesagt, daß in unseren Blocks ein Typ wohnt, der Fotos von nackten Mädchen kauft. Dem hab ich dann nach und nach die Urlaubsbilder von meiner Schwester verkauft. .

der typ scheint pädophil zu sein. du solltest ihn der polizei melden!!! der blöde ar***
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "sex vor der kamera", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren