Sex vor der Ehe

Benutzer24684  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, wahrscheinlich falsches Forum :smile: dennoch:

Ist Sex vor der Ehe ok?

Ich find übrigens schon...
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ok aus welcher sicht?

Der kirche?
Deinen Eltern?
Deiner Lehrer?
Deiner Freundin?
Der Gesellschaft?
 

Benutzer24684  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Aus Deiner persönlichen Sicht natürlich...
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Sunchampion schrieb:
Ok, wahrscheinlich falsches Forum :smile: dennoch:

Ist Sex vor der Ehe ok?

Ich find übrigens schon...

klaro! warum nicht?

wir haben erst mit 30 geheiratet, das wäre echt ein hartes brot gewesen. :grin:

lg
kerl
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Aus meiner persönlichen Sicht ist das ok, aus der Sicht meiner Eltern allerdings nicht... :rolleyes2
Viele Grüße
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Jedem das Seine aber meins isses nich. :smile:
Dafür isses eh schon zu spät. Naja, in der Hölle isses schön warm. :grin:
 

Benutzer24684  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Soap schrieb:
Jedem das Seine aber meins isses nich. :smile:
Dafür isses eh schon zu spät. Naja, in der Hölle isses schön warm. :grin:


*immernochlach*

ja, und da treffen wir uns dann eh alle (die von hier halt...) oder? *ggg*
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Sunchampion schrieb:
ja, und da treffen wir uns dann eh alle (die von hier halt...) oder? *ggg*
Logo! In der Hölle werd ich erst richtig heiß! Da geht's weiter. :drool:
Fragt sich nur wer in der Hölle dann die Super Teufel und die Mod Teufel sind und wer die ganz normalen Userteufelchen. :smile:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm ja, für mich schon. Wär jetzt auch zu spät, da noch was ändern zu wollen :zwinker: Obwohl ich mehr als jemanden kenne, der schon Sex hatte, jetzt aber zu Gott gefunden hat (kein Witz) und sich als neue Jungfrau bezeichnet :rolleyes: Grundsätzlich interessiert mich ja wenig, wer sich wofür entscheidet, aber so was find ich absolut lächerlich.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
klar is das okay, für mich auf jeden fall.

wüsste nix, was dagegen spricht.
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde, das ist durchaus sinnvoll, wenn man mal an die Zeit vor 2000 und mehr Jahren denkt, dann war das voll und ganz richtig. Meiner Meinung nach bedeutet das, daß man keine Kinder in die Welt setzten sollte, für die die Eltern nicht da sind und sich drum kümmern können. Und das ist meiner Meinung nach heute immer noch richtig. Da es aber andere Möglichkeiten gibt, Kinder zu verhindern und man auf der anderen Seite auch dauerhaft mit Kindern zusammenleben kann, ohne zu heiraten ist das meiner Meinung nach total überholt und damit ist Sex vor der Ehe voll und ganz in Ordnung.

Und ich selbst habe den natürlich auch schon praktiziert und werde auch wieder welchen haben - ob ich mal heiraten werde, weiß ich noch nicht - stelle mir das aber irgendwie total schön von...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hrhr, notwendig :smile:

Ich respektiere jeden, der bis zur Hchzeit wartet und bewundere die, die es tatsächlich geschafft haben, aber ich möchte schon vorher in den Genuss kommen und bereue bisher gar nichts.
 
G

Benutzer

Gast
Mahl ehrlich, dieses Stück Papier ist doch in der heutigen Zeit völlig egal. Wenn man meint den Richtigen gefunden zu haben sollte es doch ok sein.
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Auch ohne die Richtige oder den Richtigen gefunden zu haben ist es mir völlig gleich.

Nicht bei jeder Lebensabschnittsgefährtin denk ich an DIE Richtige. Und umgekehrt genauso. Trotzdem hat man Sex und versucht es einfach mal ne Weile zusammen. :smile:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
für mich schon. kann doch gar ned ohne....
love-smiley-076.gif
 
D

Benutzer

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen das in Deutschland viele Ehen geschlossen werden wo beide noch keinen Sex hatten.
Eine Sünde ist es in meinen Augen auch nicht weil mir die Dogmen einer verlogenen Amtskirche eh egal sind.
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Absolut notwendig. Eine langjährige Partnerschaft geht heutzutage durchs Bett. Und das ist auch gut so.
Alle, die sich mit Selbsttäuschungen und Luftschlössern ihr Keuschheitsgebot zurechtzimmern, trifft nicht einmal mehr mein Mitleid, sondern nur noch meine abgrundtiefe Verachtung und mein bodenloser Zorn, wenn das auch noch dumm-dreist propagiert wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren