sex vor dem wettkampf schadet

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
schadet sex vor dem wettkampf?

tag allerseits

ich habe erst heute wieder etwas über dieses thema gelesen, allerdings gehen die meinungen weit auseinander.

was denkt ihr, schadet sex vor dem wettkampf oder ist das vieleicht sogar leistungsfördernd?

gruss la vita ...
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Ich werde kein Sex mehr vor einem wichtigen Spiel haben !

Hatte 1mal Sex vor einem Spiel und danach war ich so dermaßen im Arsch...

Hab auch zu ihr gemeint "Nie wieder kriegst du Sex vor nem Spiel von mir"

Auch wenns ja heißen soll, dass Passivsex ..also wenn du geritten wirst oder n Blowjob bekommt leistungsfördernd ist. Ich glaub da nicht dran.

Also kein Sex vorm Sport. Vor allem nicht vor Spielen. :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja, die nacht vorher stundenlang zu poppen ist natürlich etwas ermüdend und man hat am nächsten morgen schlafentzug.

aber so ein bisschen :zwinker: kann nicht schaden denk ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren