Sex vor anderen?

Habt Ihr schon mal sexuelle Handlungen *g* vor Dritten gehabt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    579

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Naja die Vorstellung is ja ganz lustig... aber nur die Vorstellung..... ausführen würd ich sowas mit meinem Partner warscheinlich net

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
ich war "die anderen":

mein bruder und ich teilen uns ein zimmer, das über zwei etagen geht, wobei die obere etage etwas kleiner ist und man über ein geländer in den unteren teil sehen kann.

vor ein paar wochen hat mein kumpel bei mir übernachtet (ich wohne oben) und mein bruder hat unten seine freundin gefickt. als ich aufwachte lag mein freund auf bem boden, schaute durch das gelänter nach unten und hat auf meinen boden gewichst. ich hab dann halt mitgemacht (was könnte man in dieser situation auch sonst tun?)
Jaja, die 13-Jährigen...:zwinker:
Und dein Bruder und seine Freundin haben nichts mitbekommen?

1 Monat(e) später

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Och, ist sicher ganz reizvoll...wobeis wahrscheinlich seltsam ist, wenn man die guckende Person kennt, dann doch eher vor unbekannten :engel:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habt Ihr schon mal sexuelle Handlungen *g* vor Dritten gehabt?
girls: Nein, find ich ne scheiß-Idee

3 Jahr(e) später

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Die Abweichungen zwischen männlichen und weibllichen Antworten sind ja mal wieder typisch...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mehrfachantworten wären schon schön gewesen.

Zur Frage:
Ja,Sex hatte ich schon mehrfach, vor bekannten und unbekannten Personen.
Stört mich nicht, mag ich sogar, kann sehr antörnend sein, zumindest wenn die Personen mitgehen.;-)

SB nur vor bekannten Personen.

Benutzer89784 

Benutzer gesperrt
Nein hatten wir noch nicht. Wir hätten auch kein prob damit wenn wir im laufe des geschehens beobachtet werden. Von anfang an sollte es aber nicht sein, ich glaub da könnten wir uns nicht fallen lassen

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Vor Menschen hatten wir noch keinen Sex. Möcht ich auch nicht. Ist was intimes was ich nur mit meinem Freund teile und sonst niemanden. Wenn meine Katzen zuschauen ist das egal, die erzählen es ja nicht weiter.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ich muss gestehen, ich stelle mir das sehr anregend vor. Ich habe definitiv eine kleine exhibitionistische Ader, wie ich immer wieder feststellen muss. o:smile:

Und schämen muss man sich ja nicht wegen seinem Körper oder der Sexualität, finde ich. :zwinker:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten noch nie sexuelle Handlungen vor anderen Leuten und mich macht der Gedanke auch sowieso nicht unbedingt an.
Will da mit meinem Schatzi lieber allein sein...
Ist bei mir genauso. Diese Vorstellung reizt mich nicht. Sex ist für mich etwas intimes/privates, wo ich keine Anderen dabei haben will.

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
och, dabei beobachtet werden müsst ich mal ausprobieren um es zu beurteilen, die phantasie sieht scheint ganz nett zu sein.
darüber hinaus fänd ich es nicht schlecht wenn spontan ein FFM draus entstünde... hab ich aber auch noch nie ausprobiert!

Grüße

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
Vor Menschen hatten wir noch keinen Sex. Möcht ich auch nicht. Ist was intimes was ich nur mit meinem Freund teile und sonst niemanden. Wenn meine Katzen zuschauen ist das egal, die erzählen es ja nicht weiter.

häää, sex is die natürlichste sache auf der welt, die jeder macht! warum intim und nicht offen damit umgehen??? also wenn ich auf ner party geil bin und ein girl auch, dann isses mir egal, ob andre zusehen!

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Nein, also mein Ding ist das nicht...ich bin beim Sex lieber privat und möchte erst recht andere Leute nicht dazu "zwingen", mir beim Sex zugucken zu müssen. Wenn abgesprochen ist, dass die Zuschauer das auch wollen, meinetwegen, aber mein Fall ist es eben nicht.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
häää, sex is die natürlichste sache auf der welt, die jeder macht! warum intim und nicht offen damit umgehen??? also wenn ich auf ner party geil bin und ein girl auch, dann isses mir egal, ob andre zusehen!

Nicht jeder vögelt eine fremde Tussi vor anderen Leuten, du hast deine Meinung, Capri ihre!

C

Benutzer

Gast
Ist eigentlich nicht mein Ding. Aber früher schon vorgekommen, genauso wie es andere in meiner Gegenwart getan haben.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sex vor anderen? Für mich sehr sehr reizvoll, denn manchmal habe ich ganz einfach den Drang, mich auf diese Weise vor anderen -fremden Personen- zu präsentieren...

Am Montag Abend war es wieder so weit...ich besuchte meinen Süßen in seinem Hotelzimmer...es herrschte Festbeleuchtung und das große Fenster war weder mit Vorhängen noch Rollos verhüllt.
Wir fickten bereits eine Weile auf dem Bett als er urplötzlich aufhörte, mich einfach mit den Worten "ich weiß, dass meine geile Hexe gerne Zuschauer hat" hoch hob und dann - ich über den Schreibtisch vorm Fenster gebeugt- sofort im Stehen von hinten weiter gevögelt wurde, so dass mein Kopf/Gesicht regelrecht an die Scheibe klatschte und klebte.
Mir fielen dann zwei Männer auf, die sich vor der Türe im gegenüber liegenden Hotel unterhielten und wohl auch rauchten...eine Weile später waren es dann nicht nur 2 Personen, die vorm Eingang standen, sondern wesentlich mehr, die auch teilweise nach oben deuteten und auch aus den Zimmern konnte ich erkennen, dass wir beobachtet wurden, was mir natürlich noch einen zusätzlichen Kick gab.
Ich wollte auch, dass er mich extra hoch hob, so dass mein Arsch, der vom hochgerutschten Minirock komplett freigelegt war, im sehr guten Licht stand...seine Hände auf meinem Hinterteil, als "Trophäe" ringsherum langsam betrachtet, um dann anschließend auf dem Fensterbrett mit hochgereckten Beinen in silbernen HighHeels zum Orgasmus geleckt zu werden, während andere dort unten dem Schauspiel frönten...ja, das ist ganz nach meinem Geschmack und eine absolute Bereicherung in meinem Sexleben.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
*Grins* Lion ist einfach die versauteste von allen.... :grin: Weil sie nicht nur schwätzt, sondern macht! :zwinker:

Sag das nächste Mal Bescheid, dann komm ich runtergedüst und schau mir das Spielchen mal an...... :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren