• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex vor anderen?

Habt Ihr schon mal sexuelle Handlungen *g* vor Dritten gehabt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    582
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

mich interessiert, ob Ihr schon mal Sex oder Petting hattet, als andere zugesehen haben. Bei uns war das im letzten Sommer in am FKK-Strand in Südfrankreich der Fall: Es lagen viele Pärchen rum und die haben sich irgendwie immer befummelt. Irgendwann haben es dann auch mal welche getrieben, wir haben uns dann auch nen Tag später getraut. War schon super-geil.
Wäre nett, wenn Ihr nicht nur mit ja oder nein antwortet, sondern kurz die Umstände schildert, wie's dazu kam, was ihr gemacht habt und was Ihr gefühlt habt. Und wenn nicht, was Ihr darüber denkt.
Thx!
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, kann schonmal vorkommen...
Früher, als wir mal auf einer Freizeit zusammen mit einigen anderen in einem Raum übernachtet haben. Aber es war dunkel und wir haben uns bemüht, leise zu sein. Von "zusehen" kann also nicht die Rede sein, ob sie was mitbekommen haben weiß ich aber nicht.

Ansonsten mal in einem Campingurlaub, als wir zu dritt mit einem Zelt unterwegs waren. Unsere gemeinsame Freundin war sehr diskret und hat immer so getan, als ob sie ganz fest schliefe... :zwinker:

In letzter Zeit sind wir da noch etwas lockerer geworden. Wenn wir bei einem befreundeten Pärchen übernachten, das wir öfter mal besuchen, dann kommt es schon ziemlich oft vor, dass entweder die noch beschäftigt sind, oder wir, oder auch beide Pärchen. Wir übernachten da schon in einem Raum, aber es ist nicht so, dass wir uns dabei nun gezielt einander zuschauen würden. Aber so eine schöne romantische Beleuchtung gibts meist schon, Sex im Dunkeln ist eher die Ausnahme.
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Und wieder fehlt Mehrfachwahl....
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
@Ken Guru: Da kopier doch einfach die passenden Antworten hier rein. :zwinker:

Und erzähl noch ein bisschen... *wieimmermeganeugierigbin*
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hab angekreuzt, dass die Idee mich schon ziemlich reizt. Aber ich wuesste nicht wann und wo.
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Das mit dem FKK Strand kommt mir irgendwie bekannt vor.
titprem.gif


Das ist uns auch passiert. Wenn andere schon mal anfangen, kann der Funke schnell überspringen. :engel:

Deswegen habe ich vor einen Unbekannten angekruezt.
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
@ruhepuls: Das kann sich doch ziemlich schnell einfach mal so ergeben. Auf einer Freizeit, bei einem privaten Besuch, auf einem Forumstreffen... :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #8
bjoern schrieb:
@Ken Guru: Da kopier doch einfach die passenden Antworten hier rein. :zwinker:

Und erzähl noch ein bisschen... *wieimmermeganeugierigbin*


Wenn ich mir so anhöre, wie viele weibliche Forumsuser Du an einem einzigen
Wochenende beglückst (...also mit Deinem Besuch *lol*), dann wäre ich eher
auf DEINE Geschichten gespannt....

:link:
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ein mal kam das bei ner Party vor, bei der ich mit meinem damaligen Freund war.
Wir hatten beide ziemlich viel getrunken und hatten dann Sex in einem Raum mit mindestens 30 Personen. Zum Glück war der Raum aber halbdunkel und es war schon sehr spät, so dass das die wenigsten mitbekommen haben (hoffe ich!).

Ein anderes mal war auf einem Campingtrip mit einigen guten freunden, da war ein guter Kumpel von mir mit in unserem Zelt.
Er ist dann auch leider von "gewissen Geräuschen" aufgewacht und ich bin bis heute immer noch der Meinung, dass er sich daran aufgegeilt hat.

Fazit: Ich finde Sex ist etwas sehr privates und es sollte deshalb auch privat stattfinden.
Ich finde es auch keineswegs aufgeilend, wenn einem jemand dabei zusieht, aber die Erfahrung sollte man schon gemacht haben...
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@Ken Guru:

Also die Übernachtung zu dritt in einem 1,60m Bett war ja ganz lustig, aber der Dritte, der nachts ganz überraschend dazugestoßen ist, war irgendwie noch etwas zu jung... :zwinker:

Ansonsten, seit wann gehört der Montag zum Wochenende? :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #11
also ich persönlich kann es mir nich vorstellen!aber man sollte ja niemals nie sagen!
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hmm, ja hatten wir. war letztes jahr ostern. die schwester meiner freundin wr mit ihrem (neuen) freund bei uns. nach einiger zeit haben die beiden heftig geknuscht. naja, und wenn wir erstmal anfangen :link: ....

zwar haben wir nicht vor deren augen miteinander gepoppt (dazu sind wir in die küche :link: ) aber OV war in deren anwesenheit schon geil.

das wohnzimmer war übrigens hell :grin:

ninja
 
K
Benutzer Gast
  • #13
ninja schrieb:
aber OV war in deren anwesenheit schon geil.

Hmmm... ich muss gerade an ein Schwesternwohnheim denken.
2 Mädels, ein Fernseher und er. Erstaunlich, wie bemüht man sein kann,
die TV-Guckerin zu mimen, wenn man versucht, unaufällig beim OV zuzusehen.


Hach ja.... damals..... :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Durchaus etwas dass ich mal probieren würd.

Meine Freundin hat schon mal so "im Spaß" nachgefragt was ich den von Swingerclubs halte (ohne wirklich zu "swingen", also nur beobachten (lassen)
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ken Guru:
Australischer Meister im Damenbrustkraulen 04/05
wenn's nach IHR geht, bin ich amtierender weltmeister im brustkraulen seit 1999. *fiesgrins*

ninja
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #173
Hatte ich schon auf ner Party, das mir andere dabei zugeschaut haben. Hatte aber in dem Moment auch nichts wirklich dagegen (war total dicht und der Großteil der Anderen dort auch)
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #174
Hmm .. zugesehen noch nicht .. nur zugehört ... 2 mal weil die Person dann meinte "das war ja wohl nicht alles" .. hehe ..
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #175
Hmm .. zugesehen noch nicht .. nur zugehört ... 2 mal weil die Person dann meinte "das war ja wohl nicht alles" .. hehe ..

Sowas habe ich vor ein paar Jahren im Sommer auch erlebt. In einer Nachbarwohnung hatte ein Päärchen an einem heißen Tag die Fenster wohl offen, und plötzlich vernahm ich das ziemlich eindeutige Stöhnen eines Mannes und einer Frau. Dabei hat die Dame andauernd "Scheiße!" und "Mach schon!" gestöhnt - und plötzlich, als der Typ wohl gekommen war (er war insgesamt auch sehr geräuschvoll bei der Sache), meinte sie dann laut und vernehmlich: "War's das jetzt schon?"
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #176
Sowas habe ich vor ein paar Jahren im Sommer auch erlebt. In einer Nachbarwohnung hatte ein Päärchen an einem heißen Tag die Fenster wohl offen, und plötzlich vernahm ich das ziemlich eindeutige Stöhnen eines Mannes und einer Frau. Dabei hat die Dame andauernd "Scheiße!" und "Mach schon!" gestöhnt - und plötzlich, als der Typ wohl gekommen war (er war insgesamt auch sehr geräuschvoll bei der Sache), meinte sie dann laut und vernehmlich: "War's das jetzt schon?"
*lach* Wie geil, das ist echt übel!!! :grin: Sie braucht es dringend und er macht nen Frühschuss....... Was hätte er mit ihr für Spaß haben können! :zwinker:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #177
*lach* Wie geil, das ist echt übel!!! :grin: Sie braucht es dringend und er macht nen Frühschuss....... Was hätte er mit ihr für Spaß haben können! :zwinker:

Was mich dabei echt überrascht hat war die Tatsache, wie genau man alles hören konnte. Okay, es war sonst sehr still, eben der Hinterhof des Häuserblocks.

Ich dachte mir nur: "Ach du Scheiße, die ficken da gerade bei weit geöffnetem Fenster und raffen wohl nicht, dass jeder, der will, das voll mitkriegt!" Auch wenn ich von meinem Zimmer aus nicht erkennen konnte, wer da gerade zugange war. Und als die Nummer nach ein paar Minuten so abrupt (und für die Frau so unbefriedigend) endete, da musste ich mir das Lachen schon ein bißchen verkneifen.

Seltsame Sache, weil ich sonst wirklich noch nie jemanden beim Sex erwischt habe.
 
R
Benutzer87166  (36) Benutzer gesperrt
  • #178
Nein, sowas geht niemanden was an.
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #179
Im Urlaub mit meiner Freundin. Hatten zwei Jungs mit aufs Zimmer genommen, getrunken und gequatscht. Rumgefummelt und geknutscht und dann ist es eben zum Sex gekommen und wir haben uns gegenseitig zugeschaut und angestachelt. Ich fands extrem geil und mit den richtigen Leuten: jederzeit wieder!
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #180
Im Urlaub mit meiner Freundin. Hatten zwei Jungs mit aufs Zimmer genommen, getrunken und gequatscht. Rumgefummelt und geknutscht und dann ist es eben zum Sex gekommen und wir haben uns gegenseitig zugeschaut und angestachelt. Ich fands extrem geil und mit den richtigen Leuten: jederzeit wieder!


hätte ja nu eine von euch aufs jungszimmer gehn können. sowas aber auch...;D
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #181
So richtig zugeschaut hat mir/uns damals niemand. Ich hab letztes Jahr mit einem Kumpel zusammen im Zelt gepennt als unsere Clique zelten war und wir haben auch dann in der Nacht Sex gehabt. Ich glaube, dass ein paar von meinen Leuten das zumindest akustisch mitbekommen haben. Die saßen die halbe Nacht drausen und haben nicht gepennt.

Selber beobachtet haben wir so was mal an Karneval bei uns in der Stadt. Auf der Männertoilette haben zwei Kerle mit einer Frau gefickt und die Toiletten nebenan waren voll belagert und wir haben mit bestimmt 7-8 Leuten oben über die Kabine geguckt und zugesehen wie die drei am ficken waren. Aufgegeilt hat das aber glaube ich niemanden, zumindest mich nicht. Es war eher die Sensationslust.
 
G
Benutzer Gast
  • #182
Letztes Wochenende bin ich das erste Mal bei meiner neuen Flamme zu Hause gewesen. Sie zum Rauchen auf den Balkon mit String und langem Shirt. Auf dem gegenüberliegenden Balkon saß eine Frau und telefonierte. Als meine Freundin fertig war, ging die Knutscherei auf dem Balkon los, draußen dunkel, Licht vom Wohnzimmer fiel auf den Balkon. Ihr Shirt hochgeschoben, Sie: „Hör auf, ich will meiner Nachbarin nicht meinen Arsch zeigen“. Ich: „Dann dreh Dich doch um“ „Was hast Du vor?“ „Was wohl?“ Sie: „Nein, nicht hier“ „Dann blas’ mir einen“ … keine richtige Antwort, kaum Gegenwehr. Sie vorsichtig nach unten gedrückt und los ging es. Da ich Brillenträger bin und diese nicht auf der Nase hatte, konnte ich nicht genau sehen, ob Frau Nachbarin noch da war oder nicht …. War auch egal.:drool:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #183
Petting mit meiner jetzigen Freundin vor ein paar im selben Raum schlafenden Freunden .. bzw. einem Typen, der wach war, und uns beobachtet hat ...
wir waren damals noch nichtmal zusammen :grin:
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #185
Selber beobachtet haben wir so was mal an Karneval bei uns in der Stadt. Auf der Männertoilette haben zwei Kerle mit einer Frau gefickt und die Toiletten nebenan waren voll belagert und wir haben mit bestimmt 7-8 Leuten oben über die Kabine geguckt und zugesehen wie die drei am ficken waren. Aufgegeilt hat das aber glaube ich niemanden, zumindest mich nicht. Es war eher die Sensationslust.

Wo gibts denn sowas? Auf ner öffentlichen Toilette?
 
K
Benutzer Gast
  • #186
Also ja, schon mal Petting im Kino und in einem Stadtrundfahrtsbus gehabt. Ob da aber jetzt explizit jemand zugeschaut hat weiß ich nicht genau.
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #187
Vor kurzem.

Da hatte ich Geburtstag. Wir haben zu viert gefeiert, mein Freund war da und ein befreundetes Pärchen und wir haben Strip-Mensch-ärger-dich-niciht gespielt.
Naja, wir wurden wohl alle ziemlich heiß dabei, schließlich haben mein Freund und ich angefangen, uns zu befummeln und das andere Pärchen ebenfalls und zum Schluß hatten wir nebeneinander Sex, jedes Pärchen für sich.
 
Es gibt 157 weitere Beiträge im Thema "Sex vor anderen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren