Sex von Hinten

Benutzer155392 

Ist noch neu hier
Hallo an alle da draußen
Mein Schatz und ich haben ein Problem beim normalen Sex( nicht Anal) von hinten !
Es ist so das bei meiner Frau scheinbar Luft in die Vagina kommt die dann auch wieder raus will
Das ist ihr dann unangenehm und wir suchen eine Lösung!!
Hat jemand eine Idee
Warum überhaupt Luft mit rein geht??
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist doch ganz normal, bei Sex entstehen nunmal Geräusche...
Das einzige was mir da jetzt einfallen würde wäre, den Penis nicht ganz so weit rauszuziehen und damit zu vermeiden das zu viel Luft mit eingesogen wird.
Oder eben die Stellung sein lassen...
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Das ist doch ganz normal. Das muss einem nicht unangenehm sein.
Sonst wie Pink Bunny Pink Bunny schon geschrieben hat, mal versuchen den Penis nicht so weit rauszuziehn.
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Das passiert in dieser Stellung halt einfach. Wie Pink Bunny schon gesagt hat, den Penis nicht so weit rausziehen kann helfen. Beckenbodentraining kann auch etwas helfen, muss aber nicht sein, dass es dann ganz weg ist. Und ansonsten: ignorieren oder kichern und weiter machen.
Liegt das Problem bei ihr, dass es ihr unangenehm ist, oder eher bei dir, dass du es als störend empfindest?
 

Benutzer155392 

Ist noch neu hier
Ok danke, aber beides macht uns Spaß!
Mehr bei ihr Leider belastet es sie so sehr das dann erst mal Pause ist
Scheint auch ein Bischen schmerzhaft zu sein!
 

Benutzer155278 

Sorgt für Gesprächsstoff
Probiert mal aus, wie es ist, wenn ihr Oberkörper und ihr Hintern eine Linie bilden, also sie diesen nicht so weit in die Höhe streckt. Ansonsten wie schon so oft erwähnt, den Pilliwilli nicht so weit rausziehen^^
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Schmerzhaft klingt aber nicht gut :what: und seltsam, wie soll das weh tun? Wenn es ihr unangenehm ist kannst du ja versuchen ihr Liebeskugeln schmackhaft zu machen (natürlich nicht währenddessen). Frau wird enger, der Beckenboden fester und man hat weniger solche Probleme.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Probiert mal aus, wie es ist, wenn ihr Oberkörper und ihr Hintern eine Linie bilden, also sie diesen nicht so weit in die Höhe streckt. Ansonsten wie schon so oft erwähnt, den Pilliwilli nicht so weit rausziehen^^

Off-Topic:
Pilliwilli :ROFLMAO:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Schmerzhaft klingt aber nicht gut :what: und seltsam, wie soll das weh tun? Wenn es ihr unangenehm ist kannst du ja versuchen ihr Liebeskugeln schmackhaft zu machen (natürlich nicht währenddessen). Frau wird enger, der Beckenboden fester und man hat weniger solche Probleme.
Ein gutes Training ist es auch den Anus anzuspannen, zu halten und wieder loszulassen.
Ist beim Sex übrigens auch ganz angenehm :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren