Sex von hinten, schön?

Benutzer27194 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da mal ne Frage, viele schreiben, dass sex von hinten ja so schön sei.... was ist denn daran so schön, und wieso gefällt das allen so gut? ich kann mir das schlecht vorstellen, dass das so toll is....

Gruß
Love-Maus
 

Benutzer27194 

Verbringt hier viel Zeit
SieUndEr schrieb:
Meinst du jetzt von hinten anal oder vaginal?
ich weiß nich so genau... beides....
ich kann mir des echt net vorstellen :rolleyes2 :geknickt:

Gruß
Love-Maus
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Als Man fühlt man sich kontrollierent man bestimmt das Tempo die Härte die Tiefe. Frau ist da ein wenig wehrlos und bis jetzt ist mir aufgefallen das fast alle Frauen mit denen ich schon dieses erlebt habe, abgegangen sind bis zum geht nicht mehr. In dieser Stellung kann man die Frau am festesten stoßen, meiner Meihnung nach.
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nich, bisher konnte ich mit der Stellung am wenigsten anfangen, dabei hab ich schon wirklich nett anzuschauende rücken/hintern vormir gehabt :smile:

Fazit, klar is geil, aber gibt geileres :zwinker:
 

Benutzer27194 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nich... ist es echt so genial? da kann man sich ja irgendwie nich angucken (is auch bei anderen so ich weiß) aber ich weiß nich, es kommt mir irgendwie komisch vor..... ich weiß nich ob ich das könnte....

Gruß
Love-Maus
 
C

Benutzer

Gast
das denkst du bestimmt nur jetzt. für mich braucht diese Stellung etwas mehr vertrauen, weil man sich doch irgendwie "ausliefert"...aber jetzt finde ich es auch super!!
 

Benutzer27194 

Verbringt hier viel Zeit
Naja.... wenn das "alle" so toll finden, dann wirds vielleicht auch so sein, ich werds igrnedwann mal, wenn ich mich dazu bereit fühle ausprobierne, aber im Moment muss es noch nich sein :zwinker:
gibt ja noch genug andere Stellen wo es sehr schön und leidenschaftlich sein kann :smile2:

Gruß
Love-Maus
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
das ist eben eine von den Stellungen, wo es weniger um Liebe als um Geilheit geht :grin:

Einfach nur vögeln oder gevögelt werden, jeder für sich... :karate-ki
 
C

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
das ist eben eine von den Stellungen, wo es weniger um Liebe als um Geilheit geht :grin:

Einfach nur vögeln oder gevögelt werden, jeder für sich... :karate-ki


naja, jedenfalls meistens... :tongue:
 

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
LongDingDong schrieb:
Als Man fühlt man sich kontrollierent man bestimmt das Tempo die Härte die Tiefe. Frau ist da ein wenig wehrlos und bis jetzt ist mir aufgefallen das fast alle Frauen mit denen ich schon dieses erlebt habe, abgegangen sind bis zum geht nicht mehr. In dieser Stellung kann man die Frau am festesten stoßen, meiner Meihnung nach.


Dito :grin:

Außerdem macht mich der Arsch und der Rücken meiner Freundin total an. Da will man garnicht mehr die Stellung wechseln.
 

Benutzer27194 

Verbringt hier viel Zeit
scheint ja doch seeeeeeeeeeeeehr belibet zu sein :zwinker: ich muss mal schaun, vielleicht mach ich das doch mal bald :zwinker: mal sehn
 

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich jetzt spontan was dazu sagen soll, dann das es mir so am meisten was bringt.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde sex von hinten geil - ich meine vaginal.
egal, ob im stehen, im liegen oder im knien - alles ist geil. :link:
dabei kann er seinen schwanz so ganz langsam rausziehen und dann wieder reintun :drool:
und es ist ganz anders als zärtlicher sex z.b. in missionar oder löffelchen (wobei es ja auch von hinten ist) oder der wilde sex beim reiter.
anal mag ich ned besonders, kann manchmal aber auch richtig geil sein.
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die Stellung auch. Kann man als Frau zwar nich so kontrolliern, aber das is ja au das tolle dran, einfach mal so richtig durchge*piep* zu werden! :zwinker: Klar, wenn man in dem Moment grad Kuschelsex ham will is die Stellung sicher nich das richtige, aber wenn man so richtig geil is, jaja, dann kann des da schon abgehen wie Schnitzel! :link:
Am Anfang wollt ich allerdings au nix davon wissen, da gehört für mich schon ne Gewisse Portion Vertrauen dazu, schon alleine weil Frau dabei kaum Kontrolle hat. Außerdem hat man keinen Augenkontakt, was ich am Anfang meines Sexlebens doch als wichtig empfunden habe und eigentlich auch noch heute tu! Nur eben net immer *g*
 

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen2301 schrieb:
Außerdem hat man keinen Augenkontakt, was ich am Anfang meines Sexlebens doch als wichtig empfunden habe und eigentlich auch noch heute tu! Nur eben net immer *g*


Deshalb solltet ihr auch öfter Stellungswechsel durchführen. So hat jeder mal seine Vorlieben gehabt und deinen Augenkontakt bekommst du so auch noch.
Die ganze Zeit nur von hinten würde mir auch nicht gefallen.
 

Benutzer27194 

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen2301 schrieb:
Am Anfang wollt ich allerdings au nix davon wissen, da gehört für mich schon ne Gewisse Portion Vertrauen dazu, schon alleine weil Frau dabei kaum Kontrolle hat. Außerdem hat man keinen Augenkontakt, was ich am Anfang meines Sexlebens doch als wichtig empfunden habe und eigentlich auch noch heute tu! Nur eben net immer *g*

So isses bei mir auch.... bin am Anfang und will nix wissen... kommd bestimmt alles noch :zwinker: aber der mim Angucken is bei mir eh egal, weil ich meistens die Augen zu hab....

Gruß
Love-Maus
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Honeybee schrieb:
das ist eben eine von den Stellungen, wo es weniger um Liebe als um Geilheit geht :grin:

Einfach nur vögeln oder gevögelt werden, jeder für sich... :karate-ki
dito *gg*
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich fands toll zu sehen wie sie ihre Hand ins Kopfkissen krallt --- hat man bei Missionar auch nich so den Anblick *g
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren