Sex-Videos der Ex-Freundinnen

Benutzer119837 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum!

Einfache Frage: Gesetzt den Fall, ihr habt Sexvideos mit euren Ex-Partnern gemacht und diese noch "zufällig" auf dem Rechner - schaut Ihr diese an oder nicht?

Bin gespannt auf eure Antworten!
 
M

Benutzer

Gast
Videos hab ich nicht, aber Fotos meiner Exfreundin dienen mir immernoch als Wichsvorlage. Die sind auch ganz bewusst auf meiner Platte und nicht "zufällig".
Ich stehe zu meiner umfangreichen Wichsvorlagensammlung. :grin:

Hätte ich Videos, würde ich die auch angucken.
 
D

Benutzer

Gast
besitze ein video und paar bilder, und ab und zu mal ja...
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Hin und wieder kommt das vor. Hab ein paar kurze Videos und ein paar Bildchen. :smile: Zu Erinnerungszwecken ist das nicht schlecht :tongue:.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Hab keine Videos, nur ein paar vereinzelte Bilder, aber die benutze ich auch nicht. Der Gedanke reizt mir garnicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren