Sex/Verführung während eines Fußball-Spieles

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Welche Frau hat es geschafft, den Partner zu verführen, während dieser ein LIVE-Fußballspiel im TV sieht?

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich!!!
Aber meinem Ex hat es gereicht, wenn er am Schluss das Resultat wusste...:grin:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mein Freund guckt zum Glück kein Fußball, aber dafür umso lieber western. Ich werd immer gleich angeschnauzt, wenn ich ihm näher kommen will.."Oh Mann,ich will das sehen,Süße.Nerv doch jetzt nich!"

D

Benutzer

Gast
Kann Fußball net leiden. Eins versteh ich trotzdem nicht: Normalerweise hat ein Mann zu 99% Bock. Aber warum gibts da immer wieder den Ehrgeiz das letzte 1% auch noch zu bekommen. Manchmal hats echt den Anschein, dass Frauen das zielgerichtet suchen :angryfire

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
is ganz einfach mein freund hat von fussball keinen blassen dunst,....ich hingegen bin shcon etwas schwerer davon abzulenken,genauso wie von formel 1 ,möglich is es aber trotzdem!

Kann Fußball net leiden. Eins versteh ich trotzdem nicht: Normalerweise hat ein Mann zu 99% Bock. Aber warum gibts da immer wieder den Ehrgeiz das letzte 1% auch noch zu bekommen. Manchmal hats echt den Anschein, dass Frauen das zielgerichtet suchen :angryfire
man muss ja gucken wie er os die prioritäten setzt!

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex-Freund ist ein Formel 1 - Freak...Es war schwer, ihn davon loszueisen, aber es ging...wenn man nackt neben seinem Schatz liegt, ist das durchaus möglich *gg*

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
habs noch nie versucht, bin aber ganz sicher da ich es schaffe :-D

Benutzer57942 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde ja fast sagen, der freund, der dem Fussballsport seiner freundin vorzieht, der hat 1. keine gefühle in sich, 2. hat er diejenige überhaupt nicht verdient, 3. keine ahnung von frauen :smile:

meine meinung dazu

Na zum glück mag ich keinen fussball :smile:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ach so wichtig ist Fußball meinem Freund nicht! da müsste eher der mich ablenken :zwinker:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich.. aber er interessiert sich eh nich sonderlich für Fußball :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Da müsste ER schon sehr schwere Geschütze auffahren, um mich vom Fußball wegzukriegen. :zwinker:
Aber für 'nen Quickie zur Halbzeit nehme ich mir dann schon Zeit! :drool:

Benutzer57632 

Verbringt hier viel Zeit
Was meinen letzten Ex angeht, so kann ich nur sagen, dass er ein Fußball-verrückter war. Er hat sich so ziemlich jedes Spiel angesehen, das im Fernsehen übertragen wurde. Aber er war nicht so fanatisch, dass es unmöglich gewesen wäre.
Außerdem sehe ich auch ganz gerne mal zu, auch wenn ich keine Ahnung von dem Sport habe. Und daher haben wir es auch ein paarmal vom Fernseher getrieben. Kleine Empfehlung. Beim Sex von hinten können beide zusehen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich vom Spiel nix mitbekommen habe.

P

Benutzer

Gast
Mein Ex damals im Urlaub. War bei Klinsis erstem Länderspiel als Teamchef.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren