T
Benutzer206004 (48)
Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist daran so geil an Analsex? Viel besser als vaginal? Wo hat man das besseres Gefühl ??
Was ist daran so geil an Analsex?
Viel besser als vaginal?
Wo hat man das besseres Gefühl ??
Gilt das nun für frauen oder für Männer?Was ist daran so geil an Analsex? Viel besser als vaginal? Wo hat man das besseres Gefühl ??
Was ist daran so geil an Analsex? Viel besser als vaginal? Wo hat man das besseres Gefühl ??
Gilt das nun für frauen oder für Männer?
Müsste ich mich entscheiden, ich würde... oral nehmen.Was ist daran so geil an Analsex? Viel besser als vaginal? Wo hat man das besseres Gefühl ??
Fick-Arten (oder muss es -Orten heißen?).
Vielleicht Fick-Formen? Fick-Spielarten? Fick-Organ-Kombis?DAS hab ich mich tatsächlich auch schon oft gefragt. Ort ist ja eigentlich sowas wie Bett, Sofa, Fußboden...
Penetrationsart? Hört sich so gestelzt an. Gibt es da was besseres?
Zielkavität..?DAS hab ich mich tatsächlich auch schon oft gefragt. Ort ist ja eigentlich sowas wie Bett, Sofa, Fußboden...
Penetrationsart? Hört sich so gestelzt an. Gibt es da was besseres?
Ich befürchte das Wort hat eine zu restringierte Präsenz im Sprachgebrauch. Solche lexikalisch randständigen Wörter sind hier nicht sachdienlich.Zielkavität..?
Analsex ist enger und intensiver, aber deshalb nicht zwangsläufig besser, einfach anders.Was ist daran so geil an Analsex? Viel besser als vaginal? Wo hat man das besseres Gefühl ??
Wäre halt schon hilfreich, die Frage dann auch so zu stellen.Ich meinte auch eher die Frauen als die Männer..🙂
(gibt leider wenig Männer, die auf Vaginalsex verzichten wollen),
Das würde ich mal so für mich übernehmenNicht besser, aber anders.
Für mich so anders, dass ich da eigentlich gar nicht wirklich vergleichen kann oder mag was ich wirklich besser finde.
Das Gefühl ist ein völlig anderes.