Sex - Unterschied anal zu vaginal

T
Benutzer206004  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist daran so geil an Analsex? Viel besser als vaginal? Wo hat man das besseres Gefühl ??

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist besser, Pizza oder Pasta?
Und wenn Du lieber Pizza isst, gilt das dann für alle Männer?

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab dir mal einen aussagekräftigeren Titel spendiert. Du könntest dir vielleicht etwas mehr Mühe mit der Fragestellung geben.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Nik Traverse
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Was ist daran so geil an Analsex? Viel besser als vaginal? Wo hat man das besseres Gefühl ??
Müsste ich mich entscheiden, ich würde... oral nehmen.
Persönlich finde ich den Unterschied zwischen anal und vaginal im Vergleich geringer, und manchmal zwischen dem einen mit verschiedenen Personen größer als zwischen beiden Fick-Arten (oder muss es -Orten heißen?).
Geiler als vaginal nein. Gibt halt anatomische Unterschiede, Prostata versus Klitoris und so.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Fick-Arten (oder muss es -Orten heißen?).

DAS hab ich mich tatsächlich auch schon oft gefragt. Ort ist ja eigentlich sowas wie Bett, Sofa, Fußboden...
Penetrationsart? Hört sich so gestelzt an. Gibt es da was besseres?

Nik Traverse
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
DAS hab ich mich tatsächlich auch schon oft gefragt. Ort ist ja eigentlich sowas wie Bett, Sofa, Fußboden...
Penetrationsart? Hört sich so gestelzt an. Gibt es da was besseres?
Vielleicht Fick-Formen? Fick-Spielarten? Fick-Organ-Kombis?
Hilfe, ist ein:e Wortkünstler:in an Bord?

W
Benutzer190951  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Pizzabäckerin
Ich befürchte das Wort hat eine zu restringierte Präsenz im Sprachgebrauch. Solche lexikalisch randständigen Wörter sind hier nicht sachdienlich.

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Nicht besser, aber anders.
Für mich so anders, dass ich da eigentlich gar nicht wirklich vergleichen kann oder mag was ich wirklich besser finde.
Das Gefühl ist ein völlig anderes.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Als Mann finde ich Anal einfach versauter und das bringt das Kopfkino ins rotieren. Auch das Einführen ist durch die Enge irgendwie geiler. Und meine Frau geht bei Anal irgendwie mehr ab als bei vaginal. Wenns dann einmal läuft finde ich den Unterschied vom Gefühl am Penis gar nicht so groß.
Es turnt mich an, dass die Muschi dann frei ist und man je nach Stellung mehr oder weniger gut noch Finger mit einführen kann oder man einen etwas geileren Blick hat.
Für meine Frau ist es ein komplett anderes Gefühl. Tiefer, ausgefüllter, härter, gieriger. Dementsprechend kommt Anal (bis auf wenige Ausnahmen) mindestens einmal in der Woche vor. Sie steht drauf und ich muss definitiv nicht danach betteln.

Zuletzt bearbeitet:
Milou
Benutzer229167  (19) Ist noch neu hier
Ich finde, es fühlt sich vollkommen anders an. Zwar auch gut, sogar so gut das ich auch zum Orgasmus komme, aber trotzdem ganz ganz anders irgendwie. Ich find es sehr schwer zu erklären, worin dieser Unterschied genau liegt. Ist halt ein ganz anderes Gefühl. Es ist einfach eine andere Stimulation und hat andere Reize. Für mich ist es ein schönes Gefühl, dort vollkommen ausgefüllt zu sein. Ach, schwer in Worte zu fassen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich persönlich mag das Gefühl von Analverkehr sehr, ich komme dort auch eher zum Orgasmus (warum auch immer). Aber ich würde es dem vaginalen Verkehr nicht unbedingt vorziehen. Also für mich darf es so bleiben wie wir es handhaben. Erst Vaginal dann Anal zum Abschluss.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer227117  (41) Ist noch neu hier
Das Gefühl ist das eine. Aber mich kickt aktiver Analsex hauptsächlich im Kopf.
Es ist einfach dieses „verbotene, verdorbene, verruchte und unanständige + die Vorstellung und Optik bei ihr hinten drin zu sein.
Kann das schwer beschreiben irgendwie….. 🤷‍♂️

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Analsex ist enger und intensiver, aber deshalb nicht zwangsläufig besser, einfach anders.
Ich habe sehr Freude an AV, aber nicht immer Lust drauf.

Pizzabäckerin
Vielleicht könnte der TE nochmal genauer erklären, worauf sich seine Frage bezieht und an wen sie sich richtet?

L
Benutzer227478  (28) Ist noch neu hier
Kann man denke ich so pauschal nicht sagen, ich als Frau mag es eigentlich mittlerweile , habe aber bisher noch keinen Mann getroffen der nicht darauf stand.
Woran es liegt ? Keine Ahnung , vielleicht die Enge?

T
Benutzer206004  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Ich meinte auch eher die Frauen als die Männer..🙂

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich meinte auch eher die Frauen als die Männer..🙂
Wäre halt schon hilfreich, die Frage dann auch so zu stellen.

Es fühlt sich anders gut an. Müsste ich mich entscheiden, würde ich vaginale Penetration nehmen, würde anale aber vermissen.
Kein besser oder schlechter.

Crazyküken
Benutzer182891  (35) Öfter im Forum
Ich finde es reizvoller, vielleicht auch weil es anfangs ein bisschen schmerzt, aber trotzdem ist da dieses Wollen da, aber auch ein wenig Furcht ihn dann eingeführt zu bekommen.

H
Benutzer184244  (49) Öfter im Forum
Der anale Schliessmuskel ist bei vielen Frauen besser trainiert als der vulvale, rein aus anatomischer Notwendigkeit. Ergo ist das penisstimmulierende Engegefühl beim Analverkehr mit einer Frau stärker als das vulvale. Wahrscheinlich ist dies tendenziell zunehmend mit dem Alter der Frau. Die engsten Umschliessungen meines Schwanzes und damit die stärksten körperlichen Reizungen an meinem primären Geschlechtsorgan hatte ich tatsächlich anal.

Pizzabäckerin
Ich empfinde Analsex auch als intensiver als Vaginalsex. Das Eindringen, die Reibung, der Orgasmus...
Und ein Stück weit macht auch das 'Verbotene' es besonders.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe ja ganz klare Tendenzen zu anal-only (gibt leider wenig Männer, die auf Vaginalsex verzichten wollen), eben weil ich Analsex als deutlich intensiver, schöner , intimer empfunden und auch schneller und besser und häufiger zum Orgasmus komme und der eben dann auch viel heftiger ist.
Aber auch die ganze Simulation ist deutlich facettenreicher und spannender.
Vaginalsex ist immer eine Spur langweiliger.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Nicht besser, aber anders.
Für mich so anders, dass ich da eigentlich gar nicht wirklich vergleichen kann oder mag was ich wirklich besser finde.
Das Gefühl ist ein völlig anderes.
Das würde ich mal so für mich übernehmen :smile:

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir finden beides geil. Für meine Frau ist anal sogar intensiver als vaginal. Ich empfinde beide Arten intensiv.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren