Sex unter Zeitdruck?

Habt ihr auch unter Zeitdruck Sex?

• Ja, kein Problem

Stimmen: 24 39,3%
  • Ja, aber eher ungern

Stimmen: 20 32,8%
  • Nein, wir nehmen uns lieber mehr Zeit dafür

Stimmen: 8 13,1%
  • War noch nicht in der Situation - würde trotzdem Sex haben

Stimmen: 7 11,5%
  • War noch nicht in der Situation - würde lieber warten bis ich mehr Zeit habe.

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, hatte ich noch nie und steh ich wohl auch nicht so drauf.
Hab z. B. am Dienstag mit meinem Freund Fußball geguckt und er bleibt immer so bis 11 bei mir und fährt dann wieder die 3/4Std. nach Hause. Haben nach dem Spiel nur schön gekuschelt. Wenn er jetzt noch schnell ne Nummer hätte hinlegen wollen, er mich ebend geleckt hätte und ich ihm einen geblasen, hätte mir das auch nicht so Spaß gemacht. Dafür seh ich ihn morgen abend wieder und da haben wir wieder mehr Zeit, also kann man davon ausgehen, dass wir die meiste Zeit im Bett verbringen werden... :link:

G

Benutzer

Gast
hm, doch oft. man gewöhnt sich an alles. und das heißt nicht, dass es immer ne schnelle nummer zwischendurch ist. aber was ist, wenn das kind aufwacht. oder ich, dann oder dann geht der babysitter nach hause/ muss ich sie bei ihrem vater abholen und ich wieder weg. oder, oder, oder.... und wenn mal mehr zeit da ist genießt man es halt doppelt :smile:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Um es mal so zu sagen...unter Zeitdruck macht mein Freund gar nichts mit mir. Aber unter Zeitdruck versteht mein Freund wahrscheinlich noch etwas anderes, als die meisten anderen Leute. Selbst wenn wir 3 Stunden Zeit haben, ist es ihm zu knapp und wenn am nächsten Tag ne Klausur geschrieben wird etc. sowieso.
Viele Grüße

Benutzer31013 

Verbringt hier viel Zeit
Für sowas sollte man sich scheon ein bischen Zeit nehmen

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
sex unter zeitdruck kann ja mal schön sein.. aber wirklich es wird zur gewohnheit... und man verlernt es richtig guten sex zu haben... weil man dann irgendwie nie zeit hat... ist mir jedenfalls schon mal so gegangen...

schwer zu erklären...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
quickies für zwischendurch sind doch nett hrhrhrhr

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja, also wenn wirs gar nicht mehr aushalten können und einfach so geil aufeinander sind, dann passierts auch schonmal unter extremem zeitdruck :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren