Sex unter Zeitdruck?

Habt ihr auch unter Zeitdruck Sex?

• Ja, kein Problem

Stimmen: 24 39,3%
  • Ja, aber eher ungern

Stimmen: 20 32,8%
  • Nein, wir nehmen uns lieber mehr Zeit dafür

Stimmen: 8 13,1%
  • War noch nicht in der Situation - würde trotzdem Sex haben

Stimmen: 7 11,5%
  • War noch nicht in der Situation - würde lieber warten bis ich mehr Zeit habe.

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Was ist, wenn ihr mal nur wenig Zeit füreinander habt, vielleicht, weil einer von euch länger arbeiten muss oder sonst viel zu tun hat.

Habt ihr dann in der knappen Zeit trotzdem noch Sex oder hebt ihr euch da slieber auf, wenn ihr euch viel Zeit lassen könnt?

Anders gefragt, habt ihr euch Sex wenn ihr unter Zeitdruck steht oder wartet ihr dann lieber, bis sich die Situation ändert?

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann da leider nur von vergangenem reden und da haben wir das lieber gelassen weils dann nur befriedigung war und keinen spaß gemacht hat - daraus wäre dann eher so en standard geworden - gesehen - gef***t - verabschiedet... naja das wollten beide nicht..

G

Benutzer

Gast
Och naja, mal so ne ganz kurze Nummer zwischendurch war schon immer nett :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Manchmal haben wir schon Sex unter Zeitdruck. Besonders, wenn man schon überblicken kann, dass man in den nächsten Stunden/am nächsten Tag nicht mehr Zeit haben wird. Und wenn wir uns schon länger nicht gesehen haben ...

Eigntlich mag ich es aber nicht soo gern. Hab zwar nichts dagegen mal eben schnell zu poppen, aber halt nur, wenn ich das WILL und nicht weil ich MUSS. Aber macht trotzdem Spaß! :zwinker:

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal kann es auch ganz reizvoll sein unter "Zeitdruck" Sex zu haben, weil man z.B. in 10min losfahren muss zu einer Veraberedung oder so :grin:
Aber allgemein hat der Sex mehr Qualität wenn er sich langsam anbahnt und sich dann steigert ... und steigert ... und steigert :drool:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
also lieber ist es mir eindeutig wenn wir uns zeit lassen können,aber ab und an is ne schnelle nummer kurz vor einem termin oder so auch nett :zwinker:.
aber morgens nach dem aufstehen kurz vor der schule könnt ich z.b. nicht...

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Was ist, wenn ihr mal nur wenig Zeit füreinander habt, vielleicht, weil einer von euch länger arbeiten muss oder sonst viel zu tun hat.

Habt ihr dann in der knappen Zeit trotzdem noch Sex oder hebt ihr euch da slieber auf, wenn ihr euch viel Zeit lassen könnt?

Anders gefragt, habt ihr euch Sex wenn ihr unter Zeitdruck steht oder wartet ihr dann lieber, bis sich die Situation ändert?
also den einzigen sex den wir hatten unter zeitdruck, war wo wir weggehen wollten zu kumpels oder so glaube ich und das is scheisse, wenn man sich net zeit lassen kann... sie is dann teilweise verkrampft (ich meine jetzt nicht unten rum sondern allgemein) und ich hab dann auch irgendwie keinen bock mehr...zeit lassen is geiler :drool:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kann mal ganz nett sein, aber nicht oft, brauch ein wenig zweisamkeit danach.

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nee, nicht so gerne, wir nehmen uns lieber viel Zeit.

C

Benutzer

Gast
Situationsbedingt

An manchen Orten und in manchen Gelegenheiten ist einfach keine Zeit für viel Zärtlichkeit. Das ist zwar schade, aber wenn die Lust groß ist, tut's auch ein begrenzter Quickie.
Solange man sein Sexleben nicht ausschließlich in seiner Mittagspause vollzieht, ist das vollkommen in Ordnung.

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ja, haben wir.
nur leider "kommen" wir dadurch regelmäßig doch etwas zu spät :tongue:

Gilead

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn einer von uns Stress hat, dann läuft meist sexuell ziiiieeeeemlich wenig. Es geht da garnicht so direkt um den Zeitmangel, oft ist dann einfach die Stimmung nicht da.

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Bei Sex ist Zeitdruck eigentlich nicht so schlimm. Ne "schnelle Nummer" ist auch ganz schön, wenn keine Zeit für was anderes ist. Für Liebe und Zärtlichkeit braucht man aber auf jeden Fall nen ruhigen Moment!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wir haben manchmal sex unter zeitdruck morgens vor der schule *g*,danach bricht oft groooooooße hektik aus *g*!!aber ich glaube wenn wir generell sehr wenig zeit hätten,dann würdich eher ungern auch noch das bisschen zeit mit nur mal eben sex verbringen!

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
ja, kommt vor. mal nen quickie nach dem frühstück, aber nur wenn die kiddies nicht das sind :grin:

oder auch mal spontan beim anziehen im schlafzimmer obwohl wir eigentlich zur arbeit müssen. das hat dann schon was geiles.

ninja

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lieber komm ich zu spät in die schule, als an mir rumspielen zu lassen, und dann nicht zu kommen.....

K

Benutzer

Gast
Lieber nen schnellen Quickie als den ganzen Tag notgeil durch die Gegend zu laufen.
yes.gif

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja wir haben wenn es eilt schon auch mal Sex zwischendurch, aber eher ungern.
Es ist einfach befriedigender wenn man sich mehr Zeit lässt.