Sex unter freiem Himmel

2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
Was denkt Ihr sind die besten Plätze für Sex unter freiem Himmel und mögt Ihr es lieber riskant oder sicher bezüglich einer eventuellen Störung?

Liebe Grüße

S
Benutzer89131  (40) Verbringt hier viel Zeit
Was ich bisher hatte und toll fand:
- Einsame Wiese oder Kornfeld.
- Im Auto an einer Autobahnraststätte
- Am Rhein in irgendwelchen Gebüschen

Prickelnd ist auch im Meer beim Baden :smile:

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Also das Risiko hat mich noch nie gereizt.
Wenn ich das sichere "Risiko" von Zuschauern haben wollte, wüsste ich wo ich hinzugehen hätte.:grin:

Nein, wenn dann lieber ungestört an einem schönen ruhigen Platz in der Natur, bequem ist es ja leider selten.:ratlos:

Eine Lichtung im Wald, ein hohes Feld (Mais bietet sich ab August wieder an), im offenen Auto auf einem Parkplatz, eine Schutzhütte/Hochstand in der Nacht, Abenteuerspielplätze in der Nacht.

Am Fluss oder Seeufer.
Wir sind früher immer auf die andere Seite des Bagersees geschwommen, die war eigentlcih Naturschutzgebiet und von der Landseite nicht zu begehen, da war man hinterm Schilf relativ ungestört, man konnte halt schlecht was zum unterlegen mit rüber nehmen.:zwinker: :tongue:

Wobei ich aber nach dem Motto poppe:
Lieber ungewöhnlichen Sex an gewöhnlichen Orten, als gewöhnlichen Sex an ungewöhnlichen Orten.:zwinker: :grin:

Ich habe aber auch in meiner Jugend zwangsweise zuviel outdoor gepoppt, mich nervt das heute eher.:grin: :zwinker:

taffy
Benutzer89311  (36) Verbringt hier viel Zeit
Also bis jetzt hatte ich Sex im freien nur nachts. Auf nem öffentlichen Parkplatz, an nem Weiher und so.
Ich weiß nicht, fänds schon komisch, die ganze zeit zu gucken, ob nicht jemand kommt oder so. Wenn Sex unter freiem Himmel, dann nur so, dass man sich auch mehr oder weniger sicher sein kann, nicht entdeckt zu werden.

L
Benutzer50147  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich habs auf Ibiza im Meer getan, weil da auch welche offensichtlich dabei waren. Und da wurde meine Freundin halt heiß und ab gings

2
  • Themenstarter
hmmm ok, Auto hatte ich auch schon aber da gibt es wirklich gemütlicheres:zwinker:

Liebe Grüße

taffy
Ja Auto hatte ich schon oft. Aber das ist wirklich nicht das wahre. Irgendwie hab ich danach immer nen blauen fleck oder so :tongue: Im Auto würd ichs auch nicht mehr tun.

2
  • Themenstarter
Naja, in meinem jetzigen vielleicht schon. Offen geht es sicher besser aber damals, in einen VW Polo, oh Gott :grin:

Liebe Grüße

taffy
bei mir wars seat ibiza. Aber aus fehlern lernt man. und sonst hörte sich das schon immer toll und verlockend an sex im auto zu haben. :grin:
aber so am strand fänd ich auch verlockend. :engel:

Lollypoppy
Naja, in meinem jetzigen vielleicht schon. Offen geht es sicher besser aber damals, in einen VW Polo, oh Gott :grin:

Liebe Grüße

Kommt immer auf das Auto drauf an, aber ich hatte auch schon alle möglichen Kleinwagen, Käfer, Polo, Corsa usw. und es ging immer, allerdings bin ich auch ein kleines handliches Modell.:grin:

Mich wundert immer das das alle als so unbequem und verkrampft empfinden ich hatte schonmal in einem C-Kadett einen Dreier, das ging völlig problemlos.
Aber früher waren die Autos tatsächlich geräumiger.

Ausserdem muss man nicht zwingend im geschlossenen Auto Sex haben, manchmal kann man ja auch das Dach die Türen oder die Heckklappe öffnen und nutzen.:zwinker:

2
  • Themenstarter
Klar, flexibilität ist gefragt. Ist halt dir Frag, wo man gerade ist und bei mir war es ein Autobahnparkplatz nachts. Es kam einfach über uns :grin:

Liebe Grüße

G
Benutzer Gast
Am schönsten (und sichersten) ist es mitten im hochgewachsenen Feld.
Da wird man nicht überrascht-es sei denn an dem Tag ist Erntezeit :-D

S
Benutzer39275  (41) Verbringt hier viel Zeit
Find ich gut

Was denkt Ihr sind die besten Plätze für Sex unter freiem Himmel und mögt Ihr es lieber riskant oder sicher bezüglich einer eventuellen Störung?

Liebe Grüße

Ich finde es gut. Hatte zwei mal was mit einer Freundin draußen. .. Jederzeit wieder. Aber schon so, dass man nicht erwischt wird.

Grüße
Stephan

Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
Zum Thema Auto: es geht ja nicht nur im Auto sondern auch auf dem Auto.

Ich hatte bisher nur "Freiluftsex" auf Wiese oder im Feld. Wobei man da je nach Feld auf die kleinen Bewohner achten sollte... ist mir aufgefallen.

Ich bin kein Fan von Zuschauern. Generell wäre es mir wohl egal, wenn mich bzw. uns jemand erwischen würde, aber wo ich das damals getrieben habe, hätte mich der Entdecker mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zumindest über 1-2 Ecken gekannt und das wäre dann eher ungeil gewesen. Haben da also meist aufgepasst.

Shiny Flame
Benutzer42813  (43) Beiträge füllen Bücher
Am Wasser, das finde ich immer am tollsten.

Oder ganz tief im Wald, wo es so schön nach Moos riecht und man die Äste am Himmel sieht, während man auf dem Rücken liegt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich weiß, dass viele anderer Meinug sind, aus durchaus plausible Gründen, aber ich fand Sex am Strand richtig toll. Bequemlichkeit geht so, aber tolle Atmosphäre.
Risiko erwischt zu werden ist natürlich hoch. Hielt sich bei uns aber in Grenzen weil es nachts war, in Spanien. Das sollte man sich allerdings auch gut überlegen, weil Sex am Strand dort eigentlich verboten ist glaube ich.

Ich denke aber was die bevorzugten Plätze für Outdoorsex sind muss jeder für sich entscheiden.
Ich hätte noch Rapsfeld, am, in und auf dem See, nachts im Park, Wald, Wiese, Hochsitz im Angebot. Hatte alles für sich einen Reiz. Ist allerdings auch fast alles schon eine Weile her. Obwohl ich letzten Sommer im Urlaub mal wieder Outdoorsex hatte. Ich war da früher aber noch experimentierfreudiger was Orte für Sex angeht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Eine Umkleidekabine im Modegeschäft nebenan ???
Auf dem Parkplatz vom Fussballstadion kurz vor Spielende?
Ich finde die Frage passt nicht ganz zur Jahreszeit :whoot:
Na ich bevorzugen den Club, da ist das einvernehmlich, immer interessierte Zuschauer und ein Respektvoller Umgang miteinander.

Ich bin es einfach gewohnt, nahezu wöchentlich Zuschauer beim Sex zu haben oder anderen beim Sex zuzuschauen.
Finde es echt seltsam, wenn da Leute so einen seltsamen Bohai drumm machen.
Wenn man das will, kann man das jeden Tag haben ohne jemanden zu belästigen.

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Da klappen dann auch mal Ausgefallene Dinge

M
Benutzer231295  (26) Ist noch neu hier
Was ausgefallenes denn?

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Wie du weist ist man im Wasser sehr leicht und man kann sachen machen die an Land nicht so einfach zu händeln sind im Stehen zb, aber im Wasser kannst Du ganz easy die Beine auf die Schultern des Mannes legen

M
Benutzer228861  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
D
Benutzer228569  (48) Ist noch neu hier
Ich hatte vor über 20 Jahren mal ne Freundin, vor der war quasi kein Ort sicher 🤣 Je ausgefallener, umso besser, speziell outdoor. Am Anfang war ich da noch ein bisschen zögerlich und gehemmt, aber es hat nicht lang gedauert, bis ich daran auch richtig Spass hatte. Im Sommer haben wir am Wochenende keine Motorradtour ohne mindestens einen "Boxenstop" zu Ende gebracht 😎 Aber am geilsten fand ich es aber im Winter beim Skifahren abseits der Piste. Sie trug dabei einen figurbetonten und super sexy glänzend schwarzen Nylon-Skioverall (so ähnlich, wie auf dem Bild), in den sie sich im Schritt selber einen kleinen, etwa 15 cm langen Reissverschluss eingenäht hatte. Damit war sozusagen jederzeit Einsatzbereitschaft gegeben, ohne frieren zu müssen. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als sie mir dieses Feature offenbarte und habe es in vollen Zügen genossen, sie so zu nehmen 😁

Anhänge

• 143.jpg
    143.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ein bissel Risiko ist schon geil.
Ein bisschen schon, aber Lebensgefahr?

usw

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Off-Topic:
Ich glaube, es ging ihr eher um das Risiko erwischt zu werden. Also Orte, die etwas öffentlicher sind als das einsame Maisfeld.
Off-Topic:
Ah sorry, stimmt. War ja mein erster Beitrag zitiert 😅🙈

G
Benutzer181331  (25) dauerhaft gesperrt
Ich hab es öffentlich total gerne
- im Auto auf der Rückbank oder Kofferraum
- Sommernacht Sternenhimmel Wiese
- Im öffentlichen Badesee abgelegen am Seerand wo aber jederzeit jemand kommen kann

Also wenn ich Lust auf zärtlichen innigen Sex habe dann bevorzuge ich ruhige Orte wie nachts auf einer Wiese. Wenn ich aber Lust auf Abenteuer habe und es kaum noch aushalte geh ich auch gerne Risiken ein ;-)

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
Wir wollen mit unserem Sex niemanden belästigen und können dem sogenannten "Kick" möglicherweise erwischt zu werden nichts abgewinnen. Infolgedessen haben wir Sex unter freiem Himmel nur in unserem Garten (Terrasse, Pool), der für die Nachbarn nicht einsehbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer200736  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Die "Alle-Räume-Challenge" :zwinker:

Lebenslicht
Benutzer230609  Ist noch neu hier
Im Auto, auf der Motorhaube, auf einem Feld, im eigenen Garten. Wir wohnen auf dem Land, hier gibt es einige Möglichkeiten. :grin:❤️

Schweiz1985
Benutzer233049  (40) Ist noch neu hier
Im Auto, auf der Motorhaube, auf einem Feld, im eigenen Garten. Wir wohnen auf dem Land, hier gibt es einige Möglichkeiten. :grin:❤️
Feld im Sommer kann schon sehr toll sein und der eigene, uneinsehbare Garten auch ☺️

E
Benutzer216998  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich noch nicht erlebt, aber ich stelle es mir toll vor, irgendwo in der Einöde einer grenzenlos weiten Landschaft in Schweden oder so.

Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Sex unter freiem Himmel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren