Sex unter Frauen

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
USA: Viele Frauen hatten bereits Sex mit anderen Frauen

USA: Laut einer Umfrage hatten bereits 11,5 Prozent der amerikanischen Frauen im Alter zwischen 18 und 44 Jahren Sex mit dem eigenen Geschlecht. Bei den 20-Jährigen waren es sogar 14 Prozent, die Sex mit Frauen hatten.

Bei den Männern waren es dagegen nur sechs Prozent, die über sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht verfügen.

Nach Angaben einer Studentin gründen die Ergebnisse darin, dass Frauen derartige Ereignisse viel einfacher sehen als Männer. Des Weiteren sollen Frauen dies als Mutprobe sehen, besonders die heterosexuell ausgerichteten Frauen.

Quelle:http://www.blick.ch/news/liebeundsex/artikel25523

Benutzer20345  (42)

Meistens hier zu finden
Mutprobe?? Wozu soll das gut sein??

Wem wollen sie Ihren Mut beweisen und wodurch, bitte schön :ratlos: :ratlos:

Bella

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das mit der mutprobe versteh ich auch nicht...

meine these dazu: frauen sind besser im bett. warum sollen kerle sich männer suchen, wo sie das "bessere" schon haben ohne in die statistik zu kommen?

.. nicht ganz ernst nehmen bitte :grin:

T

Benutzer

Gast
*schmunzel*

anscheinend scheinen wir offener zu sein ^^
als Mutprobe würd ich das sicher nicht bezeichnen, vielleicht ist es eher die Neugierde...

D

Benutzer

Gast
alle hetero frauen machen diesen dummen fehler um zu erfahren, was sie wirklich brauchen :grin: :engel:

männer sind net so doof :grin: :grin:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Das mit der Mutprobe versteh ich nicht ganz. Ansonsten sind Frauen einfach offener. Liegt aber vielleicht auch daran, dass z.B. zwei küssende Frauen meist als ästhetisch angesehen werden, bei zwei Männern ist man dagegen nicht so tolerant, warum auch immer.

Benutzer41350  (47)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn das eine Mutprobe ist dann beweisst dass ja eigentlich den Mut der Männer schlechthin.

Waren ja doch schon fast ALLE Männer schon mal nit einer Frau im Bett ...

:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
Es liegt IMHO einfach daran dass Lesbensex heute schon fast vollkommen akzeptiert ist während Sex unter Männern immer noch oft als ekelhaft oder
abnormal empfunden wird.

Das zeigt sich doch schon in den Umfragen hier.
Fragt man Frauen hört man meistens "Schon probiert" "reizt mich total...:"
Bei Männern sehen die Antworten dann eher so aus " :eek: " " :kotz: " usw.

Ich finde das allerdings sehr schade.

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
WhiteStar schrieb:
Des Weiteren sollen Frauen dies als Mutprobe sehen, besonders die heterosexuell ausgerichteten Frauen.

Na als Mutprobe würde ich es jetzt gerade bei mir nicht bezeichnen.
War eher Neugier.

Aber ich glaube auch das wir Frauen da teilweise etwas lockerer mit umgehen können.
Bei den Männern outen sich höchstens richtige Schwule

Benutzer27713  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Des mit der Mutprobe kann ich auch absolut net nachvollziehen.... wem sollen wir da was beweisen?

Ich denke eher das ist die neugier und das Verlangen nach "richtig geilen Sex", Frauen wissen einfach besser, was Frauen wollen und der Lesbensex ist einfach viel geiler!!!

Das ist meine These :zwinker:

Benutzer28152  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was des ganze mit ner Mutprobe zu tun hat des vertsh ich auch net ganz!
Aber die Statistik mit den Prozentzahlen is doch schon mal net schlecht! :zwinker: !!

Ich würde sagen die frauen die das ausprobieren wissen schon was se machen!!! Es ist einfach die Erfahrung endlos geilen Sex zu erleben!!!!!
Ich kann da nur n Spichwort dazu sagen was vielleicht für n paar auch wirklich der Wahrheit entspricht: "Einmal Sex mit ner Frau und man will gar nichts anderes mehr!!!!"

Benutzer44582  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das ist was anderes bei frauen als bei männer!!
ich kann es nicht erklären warum...
wir haben das mal unter freuden angesprochen, da haben die mädels auch gesagt das ihnen nicht schwer falle mit ein mädel was zu machen, aber wir jungs fanden den gedanken darn schon eklig

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren