Sex unter Dusche mit 15cm Größenunterschied?

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Mein Freund ist 24cm größer (ich: 1,70m , er:1,94m) und es klappt ohne Probleme :herz:
 

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
heyho!
also ich lehn mich immer mit dem rücken zur wand, geh mit dem einen fuß auf die zehenspitzen (evtl. kann man auch die ferse auf diesem rand abstellen), und das andere bein wird gegenüber an der wand so hoch wie möglich abgestützt. (bei bedarf kann er ja noch etwas in die knie)
das ist zwar anstrengend, klappt aber einwandfrei und macht extrem gute gefühle :schuechte
 

Benutzer32051 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

das thema ist zwar schon ein paar tage am laufen aber ich gebe dann doch mal meinen senf dazu:cool1:

also bei ich habe da erfahrung mit einer 24cm kleineren dame und das klappt auch recht gut, ist aber anstrengend und somit eher quickie tauglich!
am besten hat es funktioniert wenn sie mir ihren hintern hinstreckt und sich nach vorne beugt zum eindringen, der rest ergibt sich von ganz alleine :zwinker:
 

Benutzer67887  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein sex unter der dusche ist sehr erotisch, haben aber auch eine dusche mit sitzgelegenheit und dazu ist sie noch sehr groß!
es macht unheimlich spaß mit wasser :drool:
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hmm..bei uns sinds 31cm unterschied und auch mit vorbeugen hats bis jetzt nicht wirklich geklappt.. gibts noch kreative ideen?:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren