Sex unter der dusche =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
würde auch voll gerne mal mit meiner Freundin in der Dusche Sex haben. Waren bisher glaub 2x duschen, hatten dabei aber kein Sex. Aber war trotzdem schön
 
R

Benutzer

Gast
habt ihr schonmal im sitzen versucht?? Dann soll dekin Freund hat mal die haxen hinter die Ohren klemmen :zwinker:

Aber ich kenne auch nur die Version mit aufn Arm nehmen und dann gib ihm....

du hast die geschämt wegen grosser Oberweite und lange haare....ooooch, brauchste doch nit :schuechte
 

Benutzer20353 

Verbringt hier viel Zeit
hy.. also ich bin 2 meter und meine freundin 1,70.. und durch die 30 centimeter gehts net so wirklich gut in der dusche.. wir hattens veruscht aber dann gelassen.. naja.. müssen wir halt schnell ins bett^^
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch schon mit meinem freund Sex unter der dusche gehabt. bei ihm war das ganz praktisch, da mehr oder weniger neben bzw in der Badewanne n fenster is bzw die badewanne steht am fenster....und da is ja ein fenstersims... :zwinker: :zwinker: :link:
 

Benutzer20583 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Mein Freund ist auch 20 cm größer als ich.

In der Dusche haben wir entweder Sex von hinten -> also ich mit der Vorderseite zur Wand oder Gesicht zu Gesicht -> er hebt ein Bein von mir an und geht ein bisschen in die Knie, ich auf die Zehensptizen.

Es ist aber extrem anstrengend, zumindest das 2. :grin:
komme gerade aus der dusche.
ham beides gemacht.
machen wir öfters, wenn wir zusammen duschen.
1. mag ich sehr!
2. auch, aber ich hab nu musketlkater :smile:

viel vergnügen allen beim dusch-spaß an heiligabend! :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich find sex unter der dusche einfach nur geil. Mein jetziger Freund ist dafür leider nicht zu begeistern.
Aber ich hatte auch nie das problem, mit den extremen Größenunterschied.
Aber insgesamt kann ich es nur empfehlen ;- )
 

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
hui jetzt kann ich auch endlich was zum thema sex unter der dusche sagen (schöne nacht gewesen die letzte...).
wir habns zuerst auch probiert, dass er mich hochhebt, ist ihm aber zu anstrengend geworden und entspannen kann man dabei auch nicht. aber aufgeben wollten wir nicht - haben uns dann auf den boden gesetzt, war sehr eng mit den beinen, ist sich aber ausgegangen. warmes wasser von oben dabei, war seeehr schön :smile:
 
G

Benutzer

Gast
juchuuu! morgen geh ich auch duschen mit meinem schatzi :link: :smile:

hab bloß immer angst, auszurutsch :frown:

wegen der geräusche: winkel ändern, dann wirds leiser
aber ganz weg kriecht man die sicher nicht ^^
 
A

Benutzer

Gast
... also ich hebe die mädels immer ein wenig hoch, gehe mit den knien etwas nach vorne ... dann kann sie ihre beine um meine oberschenkel legen und sich mit ihren füßen auf meinen waden abstützen ... und dann gehts rund ... :grin:
 

Benutzer11555  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir das auch super vor, aber leider will meine Freundin die Pille nicht nehmen und mit Kondom ist das wohl nicht so optimal, oder ?
 
L

Benutzer

Gast
Also, unter der Dusche machen wir es meist so, dass ich einen "Handstand" mache (bzw. nen Kopfstand). Dann kann ich mich mit den Beinen prima an ihm festklammern und er hat die Hände frei *lächel* .... frau sollte sich dazu nur ein Handtuch unter den Kopf legen, sonst wirds unangenehm.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
sachmet schrieb:
hey,
dusche ist immer zu eng, nimmt lieber ne badewanne das geht immer besser, und wenn ihr keine habt dann geht ins schwimmbad !!!

das ist die beste lösung, ich habe es aufgegeben in der dusche. macht auf dauer nicht so viel spaß.

:engel:

jaja schwimmbad. schonmal etwas von rücksicht gehört?
 

Benutzer25337 

Verbringt hier viel Zeit
Der Grössenunterschied zwischen meiner Freundin und mir ist so ähnlich wie bei euch.(sie 155, ich 190cm).
Natürlich geht das nur von hinten, dabei braucht sie sich aber nirgends draufzustellen oder so. Es reicht wenn sie sich tief nach vorn beugt und ich etwas in die Knie gehe.
Hört sich möglicherweise anstrengend an ist aber für uns beide total geil.
Die 'platsch' Wassergeräusche kann man wohl nur abstellen, wenn man die Dusche abdreht, ist aber wohl nicht ganz der Sinn der Sache.
Ausserdem übertönt das rauschen der Dusche zumindest auch etwas unsere Lautstärke, was in manchen Fällen auch besser so ist....
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
*fechti* schrieb:
jaja schwimmbad. schonmal etwas von rücksicht gehört?

ich denk mal nicht , dass da zur hauptbadezeit gemeint war , sondern eher abend , in am ruhigen eckerl , wenns keiner mitkriegt (whirlpool)

und wenns keiner mitkriegt is eh wurscht oder ?
 

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hatte grad geilen sex unter der dusche muhaha

haben es auch mal von vorne versucht... hat zwar geklappt aber ich fand es etwas zu unbequem konnte mich nich richtig entspannen..
von hinten *rr* war sehr nett er hat dann meinen po ein wenig angehoben da waren die geräusche ganz weg

hachja das ist schon was tolles
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kLeInEz schrieb:
hatte grad geilen sex unter der dusche muhaha

haben es auch mal von vorne versucht... hat zwar geklappt aber ich fand es etwas zu unbequem konnte mich nich richtig entspannen..
von hinten *rr* war sehr nett er hat dann meinen po ein wenig angehoben da waren die geräusche ganz weg

hachja das ist schon was tolles

puh um diese Zeit wär ich noch nicht mal auf :grin:



wenn ich ferien hätte :wuerg:
 
10 Jahr(e) später
S

Benutzer

Gast
Wenn ich in der dusche sitze, kann sie mit mir machen was sie will, draufsetzten oder sonst was , geht gut
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte, der Thread ist über 10 Jahre alt :zwinker: Du hast ja schon deinen eigenen Thread dafür aufgemacht...

Hier gehts also weiter :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren