sex unter der dusche

S

Benutzer

Gast
Was sind eure erlebnisse, oder was geht gar nicht. Welche stellungen? Welche toys? Welche experimente?
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
im stehen von hinten gegen die wand geht ganz gut.. und wenn du mal was spezielles ausprobieren willst: in einem innenbad ohne fenster im dunklen zu zweit duschen ist auch :drool:
 

Benutzer95651  (36)

Beiträge füllen Bücher
Sex unter der Dusche geht gar nicht, wir streiten uns viel zu sehr ums heiße Wasser :ROFLMAO:

Sonst eigentlich immer im Stehen von hinten.
Finde es aber nicht besonders reizend, dass ich es öfters machen muss.
Eher geeignet zum Vorheizen oder entspannen nach dem Sex :link:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Sex unter der Dusche geht gar nicht, wir streiten uns viel zu sehr ums heiße Wasser :ROFLMAO:
Das kommt mir bekannt vor :grin: aber ansonsten hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, das hat entweder in Erstickungsanfällen oder sonstigen Katastrophen geendet.
Vielleicht bin ich auch nur zu tollpatischig :frown:
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Eigentlich meist nur SB. So mit dem Duschkopf über die Brüste und vorsichtig die Vulva kitzeln ist sehr schön so mit dem warmen Wasser. Oder ich hole ihm einfach einen runter und schon ist auch alles gleich wieder sauber.

An die Wand gelehnt und das Wasser auf den Rücken prasseln lassen und er kann von hinter kommen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
oder was geht gar nicht.
Eine kleine Dusche.:geknickt:
Wie ich das feiere..und ich dachte noch bis zum Schluss, das sie drauf abfährt.:grin:

Welche stellungen?
Doggy im Stehen, oder meine Hände auf dem Fliesenboden.:link:
Alles was wasserfest ist. Aber am liebsten: Penis.:zwinker:
Welche experimente?
Also einmal wurde ich fast ohnmächtig wegen der Hitze, wäre spannend gewesen.:whoot:
Blasen unter der Dusche mag ich auch sehr gerne..
 

Benutzer139069  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hat das bisher nie geklappt, da der Größenunterschied immer zu massiv war. Wenn er mich hochgehoben hat, ist er immer weggerutscht und und wenn er sich etwas bückt zieht es mir immer die Beine weg. Einmal hat er sich dann hingesetzt und ich oben drauf, ging dann auch ganz gut bis mir ständig das sich mit der Zeit ansammelnde Wasser ins Gesicht geschwappt ist - geil ist anders!
 

Benutzer150909  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ist ziemlich wenig platz in der dusche :grin: aber macht schon spaß, besonders, wenn die nassen körper aneinander reiben. meistens nehme ich sie dann von hinten, massiere ihre brüste oder nutze meine hände zusätzlich :smile: und man kann den duschkopf gut mit einbeziehen :zwinker:
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Sex unter der Dusche geht gar nicht, wir streiten uns viel zu sehr ums heiße Wasser :ROFLMAO:

Sonst eigentlich immer im Stehen von hinten.
Finde es aber nicht besonders reizend, dass ich es öfters machen muss.
Eher geeignet zum Vorheizen oder entspannen nach dem Sex :link:


Hahaha XD genau das wollte ich auch sagen ! geht dann höchstens im sommer klar.

Also ich bin da zwiegespalten. Zusammen duschen an sich ist sehr heiß, menschen sehen Nass einfach nochmal 10 mal heißer aus, jedenfalls das was ich bisher gesehen habe. und wenn alles glitschig ist ist das super. aber ehrlich gesagt...sex an sich finde ich in der dusche scheiße. durch das wasser werden die natürlichen Körpersäfte weggespült und irgendwie fühlt sich die penetration dann teilweise mies für mich an. aber sex im stehen an sich ist ne top sache, also ich liebe das
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nee, ohne warmes Wasser wird es fröstelig. :grin:

Von der Höhe passt GV auch nicht so richtig, und OV unter fließendem Wasser kommt auch nicht so gut.

Ist nicht meins.
 

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich meist nur SB. So mit dem Duschkopf über die Brüste und vorsichtig die Vulva kitzeln ist sehr schön so mit dem warmen Wasser. Oder ich hole ihm einfach einen runter und schon ist auch alles gleich wieder sauber.

An die Wand gelehnt und das Wasser auf den Rücken prasseln lassen und er kann von hinter kommen.
Genau wie bei uns....
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Von der Höhe passt GV auch nicht so richtig, und OV unter fließendem Wasser kommt auch nicht so gut.

Ist nicht meins.

Ja, sehe ich auch so! GV ist da immer eine schwierige Sache, dabei sind wir mal ziemlich ausgerutscht und haben uns beinahe die Nasen gebrochen. Beim OV läuft einem dann immer das Wasser in die Ohren. Aber Fummeln, Handjob und Fingern ist unter der Dusche absolut geil!!! Und dabei schön gegenseitig einseifen, besonders die exponierten Stellen ;-)
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, sehe ich auch so! GV ist da immer eine schwierige Sache, dabei sind wir mal ziemlich ausgerutscht und haben uns beinahe die Nasen gebrochen. Beim OV läuft einem dann immer das Wasser in die Ohren. Aber Fummeln, Handjob und Fingern ist unter der Dusche absolut geil!!! Und dabei schön gegenseitig einseifen, besonders die exponierten Stellen ;-)
Stimmt, Einseifen geht natürlich gut. Beim OV sind bei uns gar nicht mal so die Ohren das Problem - eher Mund und Nase. Unter strömendem Wasser, und wenn der Mund quasi "voll" ist, kriegen wir da eher Erstickungsängste (egal wer aktiv ist).
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Im Stehen von hinten oder auch unten auf dem Boden sitzend er unten und sie oben drauf. Für letzteres brauch man aber etwas Platz
 

Benutzer148075 

Öfter im Forum
Im Stehen von hinten oder auch unten auf dem Boden sitzend er unten und sie oben drauf. Für letzteres brauch man aber etwas Platz
kann ich bestätiigen. im stehen ist immer eine frage wie die größenverhältnisse sind! ;-) ich meine die körpergröße! lol
 
M

Benutzer

Gast
Also sex hatte ich noch keinen in der dusche aber ich habe meine ex einmal unter der dusche gefingert und sie mir einen runter geholt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren