Sex unter der Dusche!?

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon mal jemand hier gesagt hat:
Gemeinsam duschen, heiß machen und dann ab ins Bett.....

Wir haben es gestern mal in der dusche probiert, aber im stehen hats gaaar nicht geklappt, dann hat er sich hin gelegt und ich mich drauf gesetzt, das tat weh...etc. pp. wir sin dann ins Bett gegangen...
 
1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Sex unter der Dusche ist seeehr angenehm und entspannend. Dass heisse Wasser, dann der ganze Wasserdampf, sich gegenseitig einseifen, mit den Händen verwöhnen,...
Nur der Sex im Stehen ist stellenweise etwas "gefährlich". Also gut festhalten und nicht ausrutschen :grin:

Das Praktische ist, dass man sich danach einfach abduscht und sich dann sauber ins Bett legen kann. Fertig für die nächste Runde... :smile:
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Mh, wie das geht? Im Stehn?! Weiß nicht, das kommt ja einfach :zwinker: sollte man aba mal ausprobieren :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren