Sex unter der Dusche!?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mensch...ich will auch mal...aber da ich relativ klein bin, lässt oftmals der Größenunterschied zum Mann ein Im-Stehen-Poppen nur unter erschwerten Bedingungen zu. Aber mit High Heels duschen will ich nun auch nicht... :zwinker:
Andere Stellungen lassen sich aufgrund Platzmangels, Unbequemlichkeit und übermenschlichen Kraftaufwand auch kaum darstellen. :geknickt:

Nun gut...dann bleibt es halt beim Aufwärmprogramm...kann auch nett sein, wenn man sich immer wieder was Neues einfallen lässt. :zwinker:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
sehr geil! hatte es allerdings seit längerem nicht mehr ... wird mal wieder zeit :tongue:

Benutzer21063  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Dusche is natürlich was spektakuläres :engel:

das warme Wasser und die nackte Haut... herrlich.

Haben es erst neulich mal wieder getan aber mussten wieder feststellen dass auf Grund des Größenunterschiedes und der Größe der Dusche, a tergo eigentlich am meisten Spaß macht.

Wenn man sich n Haus baut sollte man eben doch unbedingt drauf achten dass es in der Dusche nen Sockel auf Beckenhöhe gibt, auf den Sie sich setzen könnte... :drool:

Benutzer37556 

Verbringt hier viel Zeit
die Sache mit Kondom unter der Dusche:
Klappt das oder geht das schneller kauptt wenn da Seife ec dran kommt?
rutscht das Kondom durch das Wasser, Seife eventuell ab, oder was kann da noch alles schief gehn??

Benutzer7659 

Verbringt hier viel Zeit
Sex unter der Dusche gehört zu den TopTen. Doch die Dusche sollte dafür schon gross genug sein...

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die tollen Antworten. Wenn ich dann mal in mein Sexleben kommen sollte (Bin ja noch Jungfrau) muss ich das unbedingt ma ausprobieren. Hab ja jetzt schon ziemlich viele Anregungen! Aber was bedeutet a tergo eigentlich?:schuechte
Kenn mich ja leider net so gut aus!

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, schade, dass niemand was zu der Kondom-Sache schreibt... Hat das noch niemand ausprobiert?

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
ne,ich habs ja schon geschriebnmdass ichs nicht rikiert hab
aber,mei freundin hats mal ausprobiert udn die hat gemeint,dass es eigentlich schon gehalten hat,aber sie hatten eben halt beide angst,dass was passiert...dadurch war halt die stimmung schlecht
also,mein tipp: holts euch die pille und dann kanns losgehn!:grin:

Benutzer47997 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe das leider auch noch nie gemacht; aber mein freund und ich wollen das gerne mal ausprobieren. er ist zwar um einiges grösser als ich, aber wenn uns die lust so richtig packt, wird auch das kein problem mehr sein :tongue: :zwinker: :schuechte

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Kleiner dummer Einwurf von mir (muss nicht beachtet werden): UNSERE DUSCHE IST DAZU ZU ENG!!!!!!! :geknickt:

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt kommts ENDLICH mal auf die Technik an! ;-

Dusche und Kondome sind doch kein Problem: lasst einfach die Seife weg udn wascht euch hinterher. Wasser allein wird da wohl nicht schaden!

J

Benutzer

Gast
Sex ibeim Duschen ist wunderschön, es gibt nichts schöneres, schönes heißes Wasser und dann noch richtig durchgenommen werden von hinten WOW :grin:
Aber im stehen ist es manchmal n bissle kompliziert, aber nur weil ich zu klein bin :engel:
Aber aufjedenfall empfehlenswert.... VERSUCH ES :cool1:

Benutzer53366 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt... is einfach nur geil... naja meine Dusche ist groß genug ich hatte da noch nie Probleme :engel:

B

Benutzer

Gast
Mein Problem dabei war eigentlich immer nur, dass die geflieste Duschwand so verdammt kalt ist! Da ging bei mir immer alle Lust flöten :tongue:

Aber wenn das bei allen so gut klappt...vielleicht werde ich meinen Freund demnächst mal dazu überreden, dass wir gemeinsam duschen und mal sehen, was dann daraus wird. Wie schon erwähnt wurde, kann man im Notfall ja immer noch ab ins Bett :grin:

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Kondom geht, und auch bei kleinen Duschen/Frauen geht das doch mit hochheben ganz gut

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Und was ist mit kleinen Duschen und großen Freundinnen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren