• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex unter der bettdecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hab eben hier gelesen, dass welche sex unter der Bettdecken haben können. Ich hab das bisher so 5 mal probiert, aber bei doggy klappt das mal ja so gar nicht. Und in Löffelchen auch net, dann muss ich eben frieren. Nachher Schleuder ich eh die Decke über den Bettrand. Wie ist das so mit euch, Bettdecke oder eher nicht.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich bin in Löffelchen praktisch immer zugedeckt :grin:. Was genau funktioniert da nicht?
Doggy oder Missionar oder andere Stellungen nur ohne Decke, wäre für uns zu umständlich. Außerdem schwitzt mein Partner eh schnell. Ich nicht, mir ist dann halt kalt :zwinker:.
Wenn es sehr kalt ist, ziehe ich mich eben nicht ganz aus. Habe beim Sex eh häufig noch etwas an.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Im Winter haben wir schonmal in Missionar Sex unter der Decke, damit wir nicht so frieren. Aber bei allen anderen Stellungen klappt das eher nicht. (Missionar mit Frau oben geht auch noch)
Aber nach einer kurzen Runde Missio ist uns eh so warm, dass wir keine Decke mehr brauchen :zwinker:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Naja, man ist ja erhitzt. Und wenn die Raumtemperatur doch niedriger als die Erhitztheit sein sollte, muss man sich eben erstmal unter der Decke ankuscheln, weil es an der Luft sonst zu keinem Ausziehen und gegenseitigem Anziehen kommen würde. Und das sind dann (bis sich die Hitze eingestellt hat) eben Stellungen, die viel Hautkontakt erlauben, also Löffel- und Missionarsstellung. Doggy Style sicherlich nicht.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
meine Freundin friert immer. also entweder den raum aufheizen oder unter der decke sex haben, aber dann kann man natürlich nicht Doggy sex haben. ohne Socken gehts bei ihr auch nicht, außer im Hochsommer :tongue:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Heizung an, Thema erledigt.
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Also Bettdecke ist selbst in Löffelchen, schwierig, ich muss mich immer nach vorne beugen, damit er reinkann. Eigentlich hätten wir auch 2 decken, aber da ich meist nur im Slip schlafen und er mich morgens weckt, ist das mit Wärme sowieso egal. Hab früher auch immer nur gelesen, das man unter der Bettdecke sex hat oder haben sollte. Missionar geht auch nur mit Beinen runter. Aber machen die Heizung mal höher, aber Fenster muss auf sein, sonst wird's muffig.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Das Auge liebt doch auch mit. Das geht unter der Decke sehr schlecht.
Dann fehlt mir immer etwas die visuelle Komponente.

Zwar eher selten, aber wenn gewollt: verschlafener Kuschelsex nach dem Aufwachen wird oft unter der Decke begonnnen.
Doch sobald die Lustgeister auf Touren sind, geht es auf der Decke weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #9
Hab früher auch immer nur gelesen, das man unter der Bettdecke sex hat oder haben sollte.
Hast du da bitte eine Quelle? Das habe ich noch nie gehört.

Dein Freund hat doch eigentlich einen recht überdurchschnittlichen Penis, wieso musst du dich da so weit nach vorne beugen? Eigentlich reicht es, wenn man den Hintern etwas zu ihm schiebt. Klappt selbst bei meinem großen Hintern.
[doublepost=1546603598,1546603325][/doublepost]
Aber machen die Heizung mal höher, aber Fenster muss auf sein, sonst wird's muffig.
Stoßlüften nach dem Sex reicht da völlig aus, ist ohnehin auch die angeratene Lüftungsmethode für den Winter. Fenster auf Kipp begünstigt Schimmelbildung.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Wie kann man beim Sex frieren :schuettel:?!
Vorspiel kommt vor mit Decke, Sex nicht .
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
Obwohl meine Frau sehr verfroren ist fliegt auch bein uns die Decke irgendwann weg. Vorspiel und fingern kann schon mal mit decke drüber sein, aber vögeln dann ohne.
Das Problem mit dem Löffelchen und nach vorne beugen kenn ich aber auch. Wenn ich wirklich richtig in ihr Stecken will, dann muss sie fast 90 Grad nach vorne.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Missionar geht auch unter der Decke ganz gut :ashamed:, ab und an stört aber die Decke dann auch dort.
Da wir oft meist mit einer Massage starten ist die Decke eh schon weg und somit kein Problem.
Waren mal im Skiurlaub und da wars im Schlafzimmer max 12-14 Grad. Konsequenz: man probiert alle möglichen Stellungen unter der Decke aus, bzw praktiziert mehrheitlich Kuschelsex :drool:
 
N
Benutzer172431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Sex unter Decke geht gut
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #14
Gestartet wird oft mit Decke, geendet immer ohne. Ich bin eine Frostbeule.
Hast du da bitte eine Quelle? Das habe ich noch nie gehört.

Dein Freund hat doch eigentlich einen recht überdurchschnittlichen Penis, wieso musst du dich da so weit nach vorne beugen? Eigentlich reicht es, wenn man den Hintern etwas zu ihm schiebt. Klappt selbst bei meinem großen Hintern.
[doublepost=1546603598,1546603325]
Muss ich auch. Es geht rein anatomisch nicht. Ich denke, dass der Scheideneibgang nicht bei allen Frauen an der selben Stelle ich. Es geht nur, wenn ich nach vorne gebäugt und im extremen Hohlkreuz bin.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Am liebsten ohne! Hier friert eh keiner. :grin:

Nur wenn das Risiko besteht, dass die Kids ins Schlafzimmer kommen, nehmen wir eine Decke. Die hat uns schon des öfteren treue Dienste geleistet (ebenso der begehbare Kleiderschrank). :whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #25
Als Quelle war das immer Dir Bravo früher, kanntest du die nicht? Komisch. Und das weiter wegbeugen ist eben so, da er sonst nicht Stößen kann. Oder immer abrutscht, bin schon ziemlich eng in dieser Position. Auf Kipp haben wir das Fenster eigentlich immer, Schimmel hatten wir jetzt nicht.

Ich habe früher auch die Bravo gelesen, da stand das nicht nach meiner Erinnerung. Aber evtl hat sich das geändert.

Was ist denn der Grund, den die Redaktion angibt, warum man Sex unter der Decke haben sollte?
[doublepost=1546616713,1546616466][/doublepost]
Auf Kipp haben wir das Fenster eigentlich immer, Schimmel hatten wir jetzt nicht.
Off-Topic:
Muss ja nicht passieren. Begünstigt es nur. Das kann man sich vorstellen wie ein Glas in das man ein kaltes Getränk füllt. Das läuft außen ja an. Das passiert auch mit dem Mauerwerk, dass die Feuchtigkeit anzieht, da es kalt ist. Deswegen ist stoßlüften besser und ist mittlerweile sogar bei Mietverträgen als Anlage dabei.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #26
Sex gibt es NUR unter der Bettdecke … will mir der Katholik in mir einreden. :tongue:
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Ich habe früher auch die Bravo gelesen, da stand das nicht nach meiner Erinnerung. Aber evtl hat sich das geändert.

Was ist denn der Grund, den die Redaktion angibt, warum man Sex unter der Decke haben sollte?
[doublepost=1546616713,1546616466][/doublepost]
Off-Topic:
Muss ja nicht passieren. Begünstigt es nur. Das kann man sich vorstellen wie ein Glas in das man ein kaltes Getränk füllt. Das läuft außen ja an. Das passiert auch mit dem Mauerwerk, dass die Feuchtigkeit anzieht, da es kalt ist. Deswegen ist stoßlüften besser und ist mittlerweile sogar bei Mietverträgen als Anlage dabei.
Dann kanntest du nicht diese Erzählungen vom ersten Mal? Oder dr. Sommer und diese Fragen? Schade
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Kannst du meinen Beitrag bitte nochmal lesen.

Das was du sagt, habe ich nie behauptet.
Die Redaktion hat nie gesagt, das man was soll, vllt liest du nochmal genau das was ich am Anfang geschrieben habe. Das au der Bravo und das da viele 1. mal Geschichten waren die erzählt haben, sex und der Bettdecke wäre ein muss. Aber hast du das einfach nie gelesen
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Die Redaktion hat nie gesagt, das man was soll, vllt liest du nochmal genau das was ich am Anfang geschrieben habe. Das au der Bravo und das da viele 1. mal Geschichten waren die erzählt haben, sex und der Bettdecke wäre ein muss. Aber hast du das einfach nie gelesen

Du hast geschrieben:

Als Quelle war das immer fDir Bravo früher, kanntest du die nicht?
Wenn du von der Bravo sprichst, ja, dann geht man zunächst von Beiträgen der Redaktion aus und nicht von Leser-Geschichten zum Erste Mal.


Du hast dann folgendes gesagt:
Dann kanntest du nicht diese Erzählungen vom ersten Mal? Oder dr. Sommer und diese Fragen? Schade
Und wie bekommt man da jetzt die Kurve zu: Da sind viele Geschichten vom Ersten Mal und dass man Sex unter einer Bettdecke haben soll?

Sorry, da bin ich raus. Du musst schon vollständig schreiben. In deinem Eingangspost ging es ja nicht um das Erste Mal mit Decke sondern um Sex mit Decke allgemein.

Dass man beim Ersten Mal doch eher eine Decke nimmt und vielleicht auch noch das Licht ausmacht ist normal, hat aber mit sollen wenig zu tun, sondern eher mit Scham.
Es ist eh alles neu und komisch, da will man nicht noch überlegen wie man aussieht oder ob man dem Partner nackt gefällt. Es ist einfach entspannter in einer recht unentspannten Situation. Da sagt man schonmal mach das Licht aus oder lass die Decke drüber,um sich wohler zu fühlen.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #31
Everybody be cool … unter the blanket! :bussi:
 
Knallschote
Benutzer172294  (26) Benutzer gesperrt
  • #32
Sex unter der Decke hatte ich noch nie :schuettel:
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob mir da jetzt was entgangen ist :cautious:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #33
Bei Sex unter der Bettdecke muss ich übrigens vor allem an die alten Staffeln von "Big Brother" (noch ohne Promi-Einlage) denken. :ninja:
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Du hast geschrieben:


Wenn du von der Bravo sprichst, ja, dann geht man zunächst von Beiträgen der Redaktion aus und nicht von Leser-Geschichten zum Erste Mal.


Du hast dann folgendes gesagt:

Und wie bekommt man da jetzt die Kurve zu: Da sind viele Geschichten vom Ersten Mal und dass man Sex unter einer Bettdecke haben soll?

Sorry, da bin ich raus. Du musst schon vollständig schreiben. In deinem Eingangspost ging es ja nicht um das Erste Mal mit Decke sondern um Sex mit Decke allgemein.

Dass man beim Ersten Mal doch eher eine Decke nimmt und vielleicht auch noch das Licht ausmacht ist normal, hat aber mit sollen wenig zu tun, sondern eher mit Scham.
Es ist eh alles neu und komisch, da will man nicht noch überlegen wie man aussieht oder ob man dem Partner nackt gefällt. Es ist einfach entspannter in einer recht unentspannten Situation. Da sagt man schonmal mach das Licht aus oder lass die Decke drüber,um sich wohler zu fühlen.
Bei Bravo gingen nur die dr. Sommer und erste mal Geschichten um sex. Um nichts anderes, dachte eben du kennst dich aus. Erstes Mal ist außerdem nicht immer unter der Decke. Aber die haben das immer beschrieben und ich als 14 jährige Ich dachte mir eben was bei.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Sommersprossengirl Sommersprossengirl und pipilotta:
Bitte bleibt nett zueinander. Ich denke, ihr habt euch einfach missverstanden.


Bei mir ist es ganz unterschiedlich, manchmal haben wir Sex unter der Bettdecke, manchmal nicht. Es kommt schon ziemlich auf die Stellung (und die Schlafzimmertemperatur) an. Ich finde auch nicht, dass Doggy unter der Decke gut klappt. :zwinker: Bei Missionar rutscht manchmal nervig die Bettdecke dazwischen. Aber es gibt ja noch andere Stellungen. Oft fängt es auch wirklich einfach unter der Decke an und endet ohne.
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #36
Sommersprossengirl Sommersprossengirl und pipilotta:
Bitte bleibt nett zueinander. Ich denke, ihr habt euch einfach missverstanden.


Bei mir ist es ganz unterschiedlich, manchmal haben wir Sex unter der Bettdecke, manchmal nicht. Es kommt schon ziemlich auf die Stellung (und die Schlafzimmertemperatur) an. Ich finde auch nicht, dass Doggy unter der Decke gut klappt. :zwinker:
Dann können wir ja auch das Thema beenden oder
 
Sommersprossengirl
Benutzer172347  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Off-Topic:

Es ist dein Thread. Willst du noch Meinungen dazu haben oder nicht?
Reicht mir, wird eh nur noch diskutiert. Aber waren auch viele dabei, die wie ich in dem Thema sind
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
- auf Wunsch der Threadstarterin geschlossen -
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Sex unter der bettdecke?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren