Sex unter der bettdecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer171805  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Löffelchen ging immer super unter der Decke. Missio auch, soweit man aufeinander liegen konnte.
Andere Stellungen sind eher doof, da zumindest der Oberkörper dann immer kühl ist. Als Alternative dann halt nur Hose ausziehen, und dann geht auch bei Doggy und aufrechter Missio. Bei Doggy kann man Die Decke so legen, dass die Decke und Ihre Oberschenkel bzw Hüfte gleichzeitig festgehalten werden.

G

Benutzer

Gast
Als Quelle war das immer Dir Bravo früher, kanntest du die nicht? Komisch. Und das weiter wegbeugen ist eben so, da er sonst nicht Stößen kann. Oder immer abrutscht, bin schon ziemlich eng in dieser Position. Auf Kipp haben wir das Fenster eigentlich immer, Schimmel hatten wir jetzt nicht.

Ich habe früher auch die Bravo gelesen, da stand das nicht nach meiner Erinnerung. Aber evtl hat sich das geändert.

Was ist denn der Grund, den die Redaktion angibt, warum man Sex unter der Decke haben sollte?
[doublepost=1546616713,1546616466][/doublepost]
Auf Kipp haben wir das Fenster eigentlich immer, Schimmel hatten wir jetzt nicht.
Off-Topic:
Muss ja nicht passieren. Begünstigt es nur. Das kann man sich vorstellen wie ein Glas in das man ein kaltes Getränk füllt. Das läuft außen ja an. Das passiert auch mit dem Mauerwerk, dass die Feuchtigkeit anzieht, da es kalt ist. Deswegen ist stoßlüften besser und ist mittlerweile sogar bei Mietverträgen als Anlage dabei.

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Sex gibt es NUR unter der Bettdecke … will mir der Katholik in mir einreden. :tongue:

Benutzer172347 

Ist noch neu hier
Ich habe früher auch die Bravo gelesen, da stand das nicht nach meiner Erinnerung. Aber evtl hat sich das geändert.

Was ist denn der Grund, den die Redaktion angibt, warum man Sex unter der Decke haben sollte?
[doublepost=1546616713,1546616466][/doublepost]
Off-Topic:
Muss ja nicht passieren. Begünstigt es nur. Das kann man sich vorstellen wie ein Glas in das man ein kaltes Getränk füllt. Das läuft außen ja an. Das passiert auch mit dem Mauerwerk, dass die Feuchtigkeit anzieht, da es kalt ist. Deswegen ist stoßlüften besser und ist mittlerweile sogar bei Mietverträgen als Anlage dabei.
Dann kanntest du nicht diese Erzählungen vom ersten Mal? Oder dr. Sommer und diese Fragen? Schade

Benutzer172347 

Ist noch neu hier
Kannst du meinen Beitrag bitte nochmal lesen.

Das was du sagt, habe ich nie behauptet.
Die Redaktion hat nie gesagt, das man was soll, vllt liest du nochmal genau das was ich am Anfang geschrieben habe. Das au der Bravo und das da viele 1. mal Geschichten waren die erzählt haben, sex und der Bettdecke wäre ein muss. Aber hast du das einfach nie gelesen

G

Benutzer

Gast
Die Redaktion hat nie gesagt, das man was soll, vllt liest du nochmal genau das was ich am Anfang geschrieben habe. Das au der Bravo und das da viele 1. mal Geschichten waren die erzählt haben, sex und der Bettdecke wäre ein muss. Aber hast du das einfach nie gelesen

Du hast geschrieben:

Als Quelle war das immer fDir Bravo früher, kanntest du die nicht?
Wenn du von der Bravo sprichst, ja, dann geht man zunächst von Beiträgen der Redaktion aus und nicht von Leser-Geschichten zum Erste Mal.

Du hast dann folgendes gesagt:
Dann kanntest du nicht diese Erzählungen vom ersten Mal? Oder dr. Sommer und diese Fragen? Schade
Und wie bekommt man da jetzt die Kurve zu: Da sind viele Geschichten vom Ersten Mal und dass man Sex unter einer Bettdecke haben soll?

Sorry, da bin ich raus. Du musst schon vollständig schreiben. In deinem Eingangspost ging es ja nicht um das Erste Mal mit Decke sondern um Sex mit Decke allgemein.

Dass man beim Ersten Mal doch eher eine Decke nimmt und vielleicht auch noch das Licht ausmacht ist normal, hat aber mit sollen wenig zu tun, sondern eher mit Scham.
Es ist eh alles neu und komisch, da will man nicht noch überlegen wie man aussieht oder ob man dem Partner nackt gefällt. Es ist einfach entspannter in einer recht unentspannten Situation. Da sagt man schonmal mach das Licht aus oder lass die Decke drüber,um sich wohler zu fühlen.

Benutzer172294  (23)

Benutzer gesperrt
Sex unter der Decke hatte ich noch nie :schuettel:
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob mir da jetzt was entgangen ist :cautious:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Bei Sex unter der Bettdecke muss ich übrigens vor allem an die alten Staffeln von "Big Brother" (noch ohne Promi-Einlage) denken. :ninja:

Benutzer172347 

Ist noch neu hier
Du hast geschrieben:

Wenn du von der Bravo sprichst, ja, dann geht man zunächst von Beiträgen der Redaktion aus und nicht von Leser-Geschichten zum Erste Mal.

Du hast dann folgendes gesagt:

Und wie bekommt man da jetzt die Kurve zu: Da sind viele Geschichten vom Ersten Mal und dass man Sex unter einer Bettdecke haben soll?

Sorry, da bin ich raus. Du musst schon vollständig schreiben. In deinem Eingangspost ging es ja nicht um das Erste Mal mit Decke sondern um Sex mit Decke allgemein.

Dass man beim Ersten Mal doch eher eine Decke nimmt und vielleicht auch noch das Licht ausmacht ist normal, hat aber mit sollen wenig zu tun, sondern eher mit Scham.
Es ist eh alles neu und komisch, da will man nicht noch überlegen wie man aussieht oder ob man dem Partner nackt gefällt. Es ist einfach entspannter in einer recht unentspannten Situation. Da sagt man schonmal mach das Licht aus oder lass die Decke drüber,um sich wohler zu fühlen.
Bei Bravo gingen nur die dr. Sommer und erste mal Geschichten um sex. Um nichts anderes, dachte eben du kennst dich aus. Erstes Mal ist außerdem nicht immer unter der Decke. Aber die haben das immer beschrieben und ich als 14 jährige Ich dachte mir eben was bei.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sommersprossengirl Sommersprossengirl und pipilotta:
Bitte bleibt nett zueinander. Ich denke, ihr habt euch einfach missverstanden.

Bei mir ist es ganz unterschiedlich, manchmal haben wir Sex unter der Bettdecke, manchmal nicht. Es kommt schon ziemlich auf die Stellung (und die Schlafzimmertemperatur) an. Ich finde auch nicht, dass Doggy unter der Decke gut klappt. :zwinker: Bei Missionar rutscht manchmal nervig die Bettdecke dazwischen. Aber es gibt ja noch andere Stellungen. Oft fängt es auch wirklich einfach unter der Decke an und endet ohne.

Benutzer172347 

Ist noch neu hier
Sommersprossengirl Sommersprossengirl und pipilotta:
Bitte bleibt nett zueinander. Ich denke, ihr habt euch einfach missverstanden.

Bei mir ist es ganz unterschiedlich, manchmal haben wir Sex unter der Bettdecke, manchmal nicht. Es kommt schon ziemlich auf die Stellung (und die Schlafzimmertemperatur) an. Ich finde auch nicht, dass Doggy unter der Decke gut klappt. :zwinker:
Dann können wir ja auch das Thema beenden oder

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
- auf Wunsch der Threadstarterin geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren