sex unter der bettdecke

Benutzer109409 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr lieber Sex unter der Bettdecke, also zugedeckt

oder auf der Bettdecke?
 

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar drauf. Sonst hat man sich doch nach ein paar Umdrehungen ruckzuck eingewickelt! :grin:
 
F

Benutzer

Gast
Ich sehe gern alles was ich oder sie so macht, also auf. :smile:
Gab aber auch schon Sex unter der Bettdecke oder auch im dunkeln, aber eher selten.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wenn es
1. kalt ist und
2. der Sex ein Bettmümpfeli ist um
3. nach seinem Abspritzen mit ihm in mir einzuschlafen,
dann zugedeckt.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Eher auf der Decke. Ich will ja sehen, was ich da tolles in meinem Bett habe und man hat auf der Decke viel mehr Bewegunsgspielraum was Drehungen und Co. angeht. Außerdem ist mir eh meist warm, da ist die Decke erst recht störend.
Ausnahmen gibt es da nur, wenn es im Zimmer richtig richtig kalt ist oder das sehr kuscheliger staat wilder Sex wird.
 
D

Benutzer

Gast
Edit: Was hab ich denn da geschrieben? Hier noch einmal in korrektem Deutsch.

Auf der Decke. Wir fangen meist unter der Decke an und verlagern es dann über die Decke, weil sie meistens nervt, irgendwo hängt und unsere Blicke stört. :grin:
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Also unter der Decke kann vor allem beim Starten passieren (oder wenn es kälter ist).. Auf der Bettdecke? nie.. die wird einfach auf die Seite geworfen :zwinker:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben extrem selten Sex unter der Bettdecke. Da muss es schon sehr kalt für sein. Und selbst dann wird einem ja recht bald warm. :grin:
 

Benutzer108473  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja unter der decke immer ,wenn's Arsch kalt ist...
Sonst muss ich mal über legen ob wir immer ne Decke überhaupt am Start haben ^^
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Auf der Bettdecke, ich will mich doch frei bewegen können und was sehen.
 
M

Benutzer

Gast
Sehr selten unter der Bettdecke. Manchmal eben als Anfang am frühen Morgen, wenn's draußen grad wieder -25°C sind.
 
D

Benutzer

Gast
Zu 90% AUF der Decke. Ich muss auch sehen was ich fühle..... :zwinker:

Ansonsten haben wir nicht immer ne Bettdecke dabei. Denn 6 gibts nicht nur im Schlafzimmer, oder dort, wo Betten stehen.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Wir fangen häufig unter der Bettdecke an, wühlen sie dann aber immer recht schnell zur Seite.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
glaub ich hatte noch nie unter der decke sex. höchstens mit decke an den füßen, weil ich es ätzend finde wenn sie eisig sind.
wens unter der decke losging, flog sie meist irgendwann von uns und teils auch vom bett.
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Decke ist zum kuscheln da.

Wir sind gerade sexuell auch visuell dabei, sprich es zumindest leichtes Licht sein und die Decke runter, ich will ihn nicht nur hören, schmecken, fühlen, und riechen, sondern auch sehen, gibt nichts sinnlicheres als Sex...
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Am Anfang vielleicht unter der Decke, aber dann fliegt sie ziemlich schnell zur Seite, damit man sich richtig bewegen kann.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
weder noch :zwinker:

meist landet die Bettdecke dann doch eher auf dem Boden :grin:

Aber kommt auch vor, dass man etwas kuschelt und dann doch unter der Decke Sex hat... zumindest anfangs *fg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren