Sex und wissen das man beobachtet wird?

Benutzer11537  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

hattet ihr mal Sex und wußtet genau das ihr dabei beobachtet werdet. Vielleicht auch nur vom weitem oder so das man bei euch nicht alles sehen konnte, oder nur am Fenster?

Wir hatten mal Sex im Freien auf einer Wiese und wußten genau das am Strassenrand ca. 200 m entfernt Leute vorbei liefen...

War voll anregend...und erregend...

Erzählt mal...
 

Benutzer20882  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, ne, hatte ich noch nicht, aber sowas is gewiss ziemlich geil...
Würde es vermutlich nur net daheim machen, da weiß man ja meist, wer wo wohnt und so.

Aber im Urlaub, was spricht dagegen?
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass mich sowas erregen würde. Mich störts ja schon, wenn wir zu Hause "unterbrochen" werden. (Telefon, Türklingel etc.)
 

Benutzer32395  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also ich kann nicht mit Garantie sagen, dass wir mal beobachtet wurden, aber im Urlaub auf Mallorca haben wir´s doch ziemlich oft in einem an sich öffentlichen Whirlpool in dem Hotel getrieben (den Raum konnte man aber abschließen). Das an sich war schon richtig geil, vor allem übertönt das Geblubber sonstige eventuell auftretende Geräusche. Naja, irgendwann ist uns dann aufgefallen, dass der Pool ja ein Glasdach hat, und darüber etliche Etagen mit Balkons war, von denen wir auch wussten, dass da oft Leute stehen und gucken.

Also...hm, möglich wär´s. Naja, war mir im Nachhinein auch egal. Vielleicht haben wir ja wenigstens ´ne gute Show abgeliefert.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nea das kann ich überhaupt nich haben. Absoluter Stimmungskiller für mich..
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ne, das wär nichts für mich.

Wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden, dann fänd ich das auch noch ganz prickelnd. Aber zu wissen, dass da welche zugucken, würd mich stören.
 

Benutzer38173 

Verbringt hier viel Zeit
nachtfalke schrieb:
Hi,

hattet ihr mal Sex und wußtet genau das ihr dabei beobachtet werdet. Vielleicht auch nur vom weitem oder so das man bei euch nicht alles sehen konnte, oder nur am Fenster?

Wir hatten mal Sex im Freien auf einer Wiese und wußten genau das am Strassenrand ca. 200 m entfernt Leute vorbei liefen...

War voll anregend...und erregend...

Erzählt mal...


ich bezweifle, dass man aus 200m entfernung noch etwas davon gesehen hat :zwinker:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nö. Ist mir noch nie passiert und es fehlt mir überhaupt nicht.
 
B

Benutzer

Gast
Na klar doch!
Immer her damit :link:
Offene Jalousien und ne hellerleuchtete Küche, das macht Spass :gluecklic
Klar, mich reizt der Gedanke schon sehr dabei beobachtet zu werden, aber selber die Spanner sehen mag ich nicht. Das machts halt noch bisschen nervenkitzeliger.
 

Benutzer19358  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja mir is das mal am heilligen Tag passiert. Wir waren da an nem abgelegenen Feldweg grade beschäftigt (im Auto). Irgendwann hab ich gesehen,dass in einiger Entfernung,da Jemand hin und hergefahren ist und Jemand andres stand da die ganze Zeit. Fand das halt nicht so prickelnd, da ich Angst hatte, es könnte vielleicht Ärger geben (Polizei oder so).

das sollte eigentlich helliger Tag heißen :smile:
 

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
Jipp, hatte ich mit meinem Ex, und ich fands klasse... *g* Hat mich ziemlich angemacht, zu wissen, dass jemand zuschaut... Und dass denjenigen das auch grad anmacht, was wir tun...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren