Sex und Verhütung in Beziehung

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Das vollstillen klappt auch mit einem PI von 2 nur die ersten 6 Monate danach ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden viel höher bei meiner Recherche sind zwar viele stillend schwanger geworden aber meist erst als das Kind 10-16 Monate war.
Ich kenne tatsächlich 3 persönlich, die sind innnerhalb der ersten 6 Monate wieder schwanger geworden. Aber wenn das für euch kein Problem wäre und du es überwachst, dann ist ja gut :smile:
 

Benutzer185049  (39)

Ist noch neu hier
Bin 38 Jahre alt. Haben 0-4 mal Sex in der Woche, je nach Lust und Laune und verhüten seit ca 3,5 Jahre garnicht mehr. Vasektomie sei Dank. Davor nur Hormonell, seitdem bin ich dran mit Verhütung. Bereue nichts.... :engel:
 

Benutzer180579 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin 42, meine Freundin 32, wir haben so 5-6x die Woche Sex und verhüten seit Anfang hormonell (Nuvaring).
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, Kondome sind mittlerweile einfach „salonfähiger“, weil viele Frauen (zurecht!) keinen Bock mehr auf Hormone haben. Finde ich eine sehr positive Entwicklung :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer171129  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin 43 und mein Mann 45. Bis vorm reichlichen viertel Jahr habe ich mit der Pille verhütet. Jetzt trage ich eine Kupferkette. Mit Kondom ging noch nie bei meinem Mann. Sex haben wir wenigstens sechs Mal /Woche. Waren auch schon weit höher, im Urlaub z.B.
 

Benutzer176396 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie alt ihr so seid
Mitte 20 bzw. mein Freund Ende 20
wie oft ihr mit eurem Freund / eurer Freundin Sex habt?
Unterschiedlich. Das geht von gar nicht bis hin zu mehrmals täglich.
wie ihr verhütet
Kupferkette
Wie lange ihr zusammen seid.
Beziehung ist es ungefähr eineinhalb Jahre, davor war das eine F+.
Bin seit 6 Wochen mit meinem Freund zusammen und wir nehmen noch kondome.
Freue mich auf eure antworten
Wir haben die ersten Monate Kondome verwendet und irgendwann darüber gesprochen was wir uns vom jeweils anderen erwarten, damit wir darauf verzichten können.
 
G

Benutzer

Gast
Ich nehme die Pille, aber am Anfang einer Beziehung würde ich immer auf das Kondom zusätzlich bestehen.
 

Benutzer180249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 23 und mit ihm seit über 6 Jahren in einer Beziehung. Wir haben etwa 5x die Woche Sex. Der Dienstag fällt dabei meistens leer aus.
Die ersten Wochen haben wir auch noch Kondome genutzt, ich bin dann aber relativ schnell auf die Pille umgestiegen und nehme sie jetzt auch schon seit fast 6 Jahren.
Über andere Verhütungsmethoden hab ich mir nie Gedanken gemacht.
 

Benutzer179634  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
wie alt ihr so seid:
Ich bin 43 er 52.

und wie oft ihr mit eurem Freund Sex habt?
Wir sehen uns normalerweise einmal die Woche und haben dann 1 bis 4 mal Sex.

Besonders interessiert mich aber wie ihr verhütet:
Ich nehme die Drei-Monatsspritze.
Er hat mit 40 eine Vasektomie machen lassen.


Wie lange ihr zusammen seid:
Wir sind seit knapp über einem Jahr zusammen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
. Mich würde mal interessieren wie alt ihr so seid
27
wie oft ihr mit eurem Freund / eurer Freundin Sex habt? :smile:
Unterschiedlich. Aber in Durchschnitt si 2-3 mal die Woche
besonders interessiert mich aber wie ihr verhütet bzw. Wie lange ihr zusammen seid.
Wir sind seit 11 Jahren zusammen und haben Anfangs mit Kondomen verhütet, dann habe ich etwa 1 Jahr die Pille genommen, dann nochmal eine Zeitlang mit Kondom und jetzt NFP+ Kondom
 

Benutzer111415  (28)

Meistens hier zu finden
Wir sind seit etwas mehr als einem Jahr zusammen und verwenden Kondome. Sex haben wir so 2-5 Mal die Woche. Mal auch mehr oder weniger.
Mein Freund ist 24 und ich bin 28 :smile:
 

Benutzer148695  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, bin 61, Sex haben wir ca. 1x die Woche.
Die Verhütung hat sich ja schon erledigt, aber zuerst mit Kondom und als die Familienplanung abgeschlossen war durch Sterilisation.
Sind jetzt etwas über 40 Jahre verheiratet.
 

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Zuerst war es Pille und Kondom, dann nur noch Kondom und jetzt gar nicht mehr.
Sind schon ein paar Jährchen zusammen.
 

Benutzer171033 

Öfter im Forum
Ich bin 35, er ist 46, wir sind im elften Beziehungsjahr.
Das erste dreiviertel Jahr haben wir mit Kondom verhütet; Pille ging zu der Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bei mir, sonst hätte ich sie wohl zusätzlich genommen.
Nach beidseitigem Test auf alle gängigen STDs hab ich mir eine Hormonspirale setzen lassen. Nach Kind 1 erst Kondome ca. 1 Jahr, dann wieder Hormonspirale, die mir körperlich und selisch gar nicht bekommen ist, daher entfernt. Danach NFP und Kondom. Nach Geburt von Kind 2 werden wir erstmal genauso weiter machen, und dann wird sich einer von uns sterilisieren lassen (entweder ich, insofern Kaiserschnitt & es medizinisch machbar ist, oder er nach der Geburt irgendwann).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren