• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und Tiere - was empfindet ihr da?

Sex und Tiere - was empfindet ihr dabei?

  • Langweilig, uninteressant

    Stimmen: 25 37,9%
  • Einfach nur ekelhaft

    Stimmen: 22 33,3%
  • Interessant

    Stimmen: 20 30,3%
  • Geil zum Zuschauen

    Stimmen: 7 10,6%
  • Würde auch gerne mal was mitmachen

    Stimmen: 4 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer88239  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Es gibt ja Menschen, die das Thema "Sex und Tiere" interessant finden. Oft nur zum Zuschauen, nicht unbedingt zum Mitmachen.

Wie findet ihr das? Uninteressant, ekelhaft, lustig, erregend? Schonmal was gesehen oder erlebt?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
ob unsere katzen grad bumsen, oder aufs klo gehen interessiert mich nicht.
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
meinst du sex zwischen tieren?

also als angehende biologin find ich das natürlich schon spannend. aber nicht den eigentlichen akt, sondern eher das drumrum: gibt es paarungsrituale, welche morphologischen ausprägungen gibt es in dem zusammenhang (z.b. zur anlockung von partnern), konkurrenz- und wahlverhalten, usw.

und ja, hab schon einige tiere bei der paarung gesehen. aber das löst bei mir keine gefühlsregung aus, weil ich das wissenschaftlich betrachte.
alles andere fände ich ekelhaft.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #5
pah!

..find ich das natürlich schon spannend. aber nicht den eigentlichen akt, sondern eher das drumrum: gibt es paarungsrituale, welche morphologischen ausprägungen gibt es in dem zusammenhang (z.b. zur anlockung von partnern), konkurrenz- und wahlverhalten, usw.

ganz spontan: wer ist tier? glaube, dass manche männlein sich etwas aus der tierwelt abschauen können....:mad: ...wenn ich mir manche PNs/Mails und "rituale" anschaue.......in der tierwelt dient es dem zweck - der fortpflanzung....art erhalten und so....
selbst wenn die männlein wüssten, dass sie nach dem akt aufgefressen würden, würden sie ihr verhalten nicht ändern....hauptsache ******..:smile:

ich schaue nicht weg, wenns tiere machen, ist halt so.
und bin ja der ganzen sache beim "menscheln" nicht neg. eingestellt. ist halt so ...und ne tolle erfindung....:schuechte
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nun, wenn Tiere so was machen - da bin ich neutral, da schau ich vielleicht auch hin, weil ich es was ist, was man nicht alle Tage sieht...
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Sex zwischen Tieren ist mir herzlich egal, ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, da ist das eben Normalität.

Wenn es um Sex zwischen Tier und Mensch allerdings geht empfinde ich nur Ekel :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
sowas kenn ich nur aus dem fernsehen. laaangweilig.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wissenschaftlich, besonders kulturwissenschaftlich, interessant, was sowohl für rein kreatürliches Sexualverhalten gilt (bzw die Frage, was der Mensch großartig anders macht) als in Grenzen auch für die gute, alte Sodomie (denn auch das ist ein historisches Phänomen, welches erklärt werden muss).

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie ein Mensch von einem derartigem Anblick selber sexuell erregt werden kann. Mich turnen weder fickende Fische an (außer Backfische), noch der Anblick eines weiblichen Homo Sapiens, der von Equus asinus asinus bestiegen wird. Eher im Gegenteil.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #10
oftmals normal (tier -tier) bis zu unglaublich widerlich, weil tierquälerei(tier-mensch).
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Sex zwischen Tieren interessiert mich nicht...Zwischen Mensch und Tier finde ich es krank und ekelig.
 
M
Benutzer89061  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also von mensch zu tier: absulut Idiotisch
...Ich find es schaut nur voll witzig aus wenn es sich mein Kater selbst besorgt:grin: - Der leckt sich da unten so lange bis er mit Zuckungen ümfällt:eek: . Manchmal liebt er auch ne Stoffente von mir^^ ... eigenartigerweise obwohl er kastriert ist:geknickt:
 
der gute König
Benutzer66788  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das ist so ein Thema. Grundsätzlich bin ich ja bekanntermaßen ziemlich liberal, und wer wann was mit wem und seinen Geschlechtsteilen tut, ist mir eigentlich herzlich egal.

Bei Tieren stellt sich aber dasselbe Problem wie bei Kindern: Nachzuweisen, dass ein Schaf mit seinem Hirt freiwillig und gerne Sex hat, dürfte schwer nachzuvollziehen und zu belegen sein. Und ein Tier kann sich auch in den seltensten Fällen wirklich wehren.

Deshalb greift hier im deutschen Strafrecht meiner Meinung nach zu Recht der Tierschutz, d.h., wer mit seinem Haustier Geschlechtsverkehr betreibt, gilt völlig zu Recht als Tierquäler.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Meine Kaninchen rammeln täglich mehrmals, dabei sind es zwei Weibchen. :grin: Aber selbst wenn ein Männchen dabei wäre, würde mich das nicht groß interessieren. Ich sehs ganz neutral, es gehört eben dazu.

Wenn Sex zwischen Mensch und Tier gemeint ist, dann find ich das einfach nur widerlich!
 
V
Benutzer Gast
  • #15
........
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer88239  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
also ich weiß nicht, was du mit diesem Thread bezweckst. Du fragst nach Meinungen, aber alle, die nicht deiner Meinung sind, greifst du an oder wirfst ihnen Heuchelei vor. Du sagst, du willst Sex mit Tieren nicht propagieren und nur für Toleranz werben.

Da scheine ich bei dir ja wirklich einen Nerv getroffen zu haben, wenn du mich auf diese Weise persönlich attakierst.

Also erstmal habe ich niemanden angegriffen. Und für Toleranz habe ich auch nicht geworben.

Ich habe lediglich gesagt, daß Sex mit Tieren nicht zwangsläufig Tierquälerei sein muß. Und es darum auch nicht verboten ist. Daß dagegen das positive erotische Darstellen von Sex mit Tieren verboten ist. Und daß es daher ausschließlich eine Frage der Toleranz ist.

Ob man diese Toleranz nun gewähren sollte, steht auf einem ganz anderen Blatt. Tatsache ist: Der Staat und die Gesellschaft tut es nicht. Tatsache ist auch: Nicht in allen Kulturkreisen ist Sex mit Tieren so skandalös besetzt, wie hier bei uns in Mitteleuropa.

Wer wirklich Informationen will, anstatt sich nur zu empören - hier gibt's ein Buch (kein Porno-Roman, sondern eine Dokumentation):

Zoophilie - Die sexuelle Liebe zu Tieren
Josef Massen
ISBN 3-930387-15-8

Ist zwar vergriffen, aber wenn man danach googelt, findet man es vielleicht doch noch.

PS: "Ich wollte doch nur das Schaf durch den Zaun schieben!" :grin:
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Gut möglich, daß sich so AIDS verbreitet hat, durch Sex mit Affen. Erstens, weil Affen zwar häufig AIDS haben und es übertragen, daran aber nicht sterben. Zweitens, weil Sex mit Affen in Afrika durchaus üblich ist, es gibt sogar richtige "Tier-Bordelle". Und an "Safer Sex" werden die da wohl nicht denken.
Solche Tierbordelle sind Tierquälerei, meist durch die ganzen Zustände und weil die Tiere dort wirklich nicht wegkönnen, falls sie wollten.

Zum Thema an sich:
Sex bzw den Geschlechtsakt zwischen Tieren finde ich aus biologischer Hinsicht mitunter interessant (aber auch die Paarungsriten und das Paarungsverhalten etc).
Aufgeilen kann ich mich daran beim besten Willen nicht. Wenn es jemand so geil findet soll er sich vma solche Videos ansehen.

Sex zwischen Tier und Mensch finde ich krank - sorry, aber das ich abnormal und (in meinen Augen) verurteilenswert.

Unter anderem weil die meisten Tiere keine sexuelle Erregung fühlen so wie wir, sondern es einfach nur Triebbefridigung ist. So etwas wie angenehme sex. Gefühle/ Empfindungen haben die dabei nicht (die meisten, es gibt ein paar Ausnahmen...), sondern es ist ein rein triebgesteuertes Verhalten.

Meine Meinung zu dem Thema.
 
D
Benutzer88239  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Solche Tierbordelle sind Tierquälerei, meist durch die ganzen Zustände und weil die Tiere dort wirklich nicht wegkönnen, falls sie wollten.

Da hast du recht. Das liegt aber nicht am Sex, sondern an den Bedingungen, unter denen die Tiere leben müssen.


Unter anderem weil die meisten Tiere keine sexuelle Erregung fühlen so wie wir, sondern es einfach nur Triebbefridigung ist. So etwas wie angenehme sex. Gefühle/ Empfindungen haben die dabei nicht (die meisten, es gibt ein paar Ausnahmen...), sondern es ist ein rein triebgesteuertes Verhalten.

Für jemanden, der sich (lt. eigener Aussage) nicht in Tiere hineinversetzen kann, bist du dir ziemlich sicher. :tongue:

Außerdem ist es durchaus möglich, daß es bei Menschen auch nur triebgesteuertes Verhalten ist. Immerhin gibt auch bei Menschen der Instinkt vor, was Menschen wollen. Der Verstand sagt uns lediglich, wie wir es bekommen.
 
T
Benutzer86239  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Nun unsere beiden Meerschweinschen sind da nicht gerade leise. Da geht es richtig her im Käfig! Ist teilweise so laut das man nicht schlafen kann.
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Für jemanden, der sich (lt. eigener Aussage) nicht in Tiere hineinversetzen kann, bist du dir ziemlich sicher. :tongue:

Außerdem ist es durchaus möglich, daß es bei Menschen auch nur triebgesteuertes Verhalten ist. Immerhin gibt auch bei Menschen der Instinkt vor, was Menschen wollen. Der Verstand sagt uns lediglich, wie wir es bekommen.
Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich mich NICHT in Tiere hineinversetzen kann. Gibt Menschen die das sehr wohl können :zwinker:

Klar ists möglich das es beim Menschen ein rein triebgesteuertes Verhalten ist. Allerdings kommt bei uns, wie du schon schriebtest der Verstand hinzu, der uns sagen sollte, dass Sex mit Tieren unnatürlich und in Folge "falsch" ist.
 
D
Benutzer78241  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
[x] Langweilig, uninteressant

Interessiert mich wirklich nicht. Meine Katze hat bereits 1x geworfen, hat mir auch gereicht :zwinker:
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #64
Wir hatten auch schon Welpen (meine Eltern züchten Windhunde), aber der Deckakt ist jetzt nichts, was mich Anmachen würde. Sind halt Hunde.
Wenn ich mit meinem Freund im Bett bin, schläft meine Hündin meistens neben dem Bett. Also für mich haben Sex und meine Haustiere überhaupt nichts miteinander zu tun.
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #66
Da scheine ich bei dir ja wirklich einen Nerv getroffen zu haben, wenn du mich auf diese Weise persönlich attakierst.

Ja allerdings, aber in Anbetracht des Themas frage ich mich, ob das wirklich etwas ist, worauf man stolz sein sollte.
Nichtsdestotrotz kritisiere ich deine Haltung gegenüber Tieren, die du hier zur Debatte gestellt hast. Willst du keine Antworten, dann frag nicht.

Also erstmal habe ich niemanden angegriffen. Und für Toleranz habe ich auch nicht geworben.

Ich habe lediglich gesagt, daß Sex mit Tieren nicht zwangsläufig Tierquälerei sein muß. Und es darum auch nicht verboten ist. Daß dagegen das positive erotische Darstellen von Sex mit Tieren verboten ist. Und daß es daher ausschließlich eine Frage der Toleranz ist.

Es ist halt nicht eine Frage der Toleranz, wie du es darstellst. Du gehst nämlich davon aus, dass es den Tieren nicht schadet. Das ist zu bezweifeln und damit ist es erstmal eine Frage des Tierschutzes, bzw sogar eine Frage das Schutzes von Schwächeren.
Da kannst du noch so oft behaupten, mein/unser Widerstand wäre nur kulturell bedingt oder ich wäre intolerant oder sogar, dass es den Tieren einfach nicht schadet - das ist nicht der Punkt und es stimmt schlicht und ergreifend nicht. Beweis mir erstmal, dass Tiere dabei keinen Schaden davon tragen, weder seelisch noch körperlich. Das ist nämlich nicht möglich, da kannst du noch so viel Pferdeflüsterer spielen.

Ob man diese Toleranz nun gewähren sollte, steht auf einem ganz anderen Blatt. Tatsache ist: Der Staat und die Gesellschaft tut es nicht. Tatsache ist auch: Nicht in allen Kulturkreisen ist Sex mit Tieren so skandalös besetzt, wie hier bei uns in Mitteleuropa.

Wer wirklich Informationen will, anstatt sich nur zu empören -

Und ja, für Toleranz wirbst du, indem du das Thema immer wieder rechtfertigst, versuchst positiv darzustellen und sogar Beispiele gibst, wie hier.

Ne Menge Dinge werden in anderen Ländern anders gesehen, das macht sie noch lange nicht richtig.

Und um dir zu zeigen, wo du andere Leute angreifst:

Sorry, aber das ist dummes Zeug. [...]
Ich sehe schon ein, daß das Thema schwierig zu diskutieren ist.

Sonderlich sachlich ist das nicht. Wenn jemand eine andere Meinung hat, redet er entweder dummes Zeug oder kann nicht diskutieren. Wenn du selber ernsthaft diskutieren willst, dann bring Argumente, die nicht auf reinem Wunschdenken basieren. Ich vermute aber, das ist dir nicht möglich, weil du selber merkst, auf welch wackligen Füßen du stehst.

PS: "Ich wollte doch nur das Schaf durch den Zaun schieben!" :grin:

Aber hey, gehts dir nicht vielleicht sogar nur darum, hier ein wenig zu provozieren?


Kaya
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #67
Mich regt "Sex" bei Tieren nicht an. Er ist etwas ganz Natürliches, nicht wie bei uns durch die Kulturmühle hindurchgegangen. Mal abgesehen von den Praktiken in der Tierzucht...

Wenn ich sehe, wie eine Kuh die andere besteigt, finde ich es immer ein bisschen komisch. Wir wir Menschen, denke ich - und: sieht das bei uns auch so doof aus? Wenigstens haben wir keine Glocken um den Hals...
 
D
Benutzer88239  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #68
>Sorry, aber das ist dummes Zeug.

Sonderlich sachlich ist das nicht. Wenn jemand eine andere Meinung hat, redet er entweder dummes Zeug

Was ist denn das für eine Art und Weise, zu argumentieren?

Du hast mein Zitat komplett aus dem Zusammenhang gerissen, tust so als würde ich jede Meinung, die mir nicht paßt, grundsätzlich als "dummes Zeug" bezeichnen.

Tatsächlich habe ich nur eine einzige Behauptung als dummes Zeug bezeichnet. Nämlich die Behauptung, man könne Tierquälerei nicht bemerken, weil Tiere sich nicht ausreichend mitteilen können.

Und das das ist tatsächlich dummes Zeug.
 
sleepyDragon
Benutzer56180  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich kann ja verstehen, dass man Sex mit Tieren eklig findet. Das ist jedem unbenommen. Aber gleich von Tierquälerei zu sprechen ist dann doch übertrieben. Solange die körperlichen Voraussetzungen des Tieres für den Sex mit Menschen geeignet sind, dürfte der Sex selbst dem Tier keine Schmerzen zufügen.
Was den Zwang angeht: Auf Pferden reiten oder Hunde abrichten ist ja letztendlich ebenso Zwang wie Sex mit ihnen. Und wer anfängt, mit Bedürfnissen und Spieltrieb zu argumentieren, dem sei gesagt, dass auch der Sexualtrieb ein Bedürfnis des Tieres ist.
 
L
Benutzer197583  (29) Ist noch neu hier
  • #70
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Hattest du schon mal was mit ein Tier?
Der Faden ist 13 Jahre alt und dein Zitaturheber seit gut 4 Jahren nicht mehr online, ich glaube nicht daß du da so bald eine Antwort bekommst....
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Sex und Tiere - was empfindet ihr da?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren