Sex und tanzen ? Zusammenhänge ?

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Tanzt mal argentinischen Tango. Nicht diesen Ballraum-mist. Und beantwortet dann die Frage selbst, ob Tanzen = Sex.

Meine Meinung: es KANN definitiv so sein. Aber dann machst du auf der Tanzfläche auch ungefähr das gleiche wie beim Sex (ausser Penetration, d.h. Berührungen, Bewegungen, Blicke, ...) :grin:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Tanzt mal argentinischen Tango. Nicht diesen Ballraum-mist. Und beantwortet dann die Frage selbst, ob Tanzen = Sex.

Meine Meinung: es KANN definitiv so sein. Aber dann machst du auf der Tanzfläche auch ungefähr das gleiche wie beim Sex (ausser Penetration, d.h. Berührungen, Bewegungen, Blicke, ...) :grin:
Tango Argentino IST Sex !!!!!!!!!! :grin:
rrrrr... :smile:
400px-Tango_BuenosAires.jpg
 
W

Benutzer

Gast
naja tanzen ist erotisch und teilweise auch intim, man muss sich -wie du schon gesagt hast - fallen lassen können . also mein freund tanzt im gegensatz zu mir überhaupt nich gerne, und wir haben trotzdem richtig guten sex. vielleicht hats einfach was mit dem rhythmusgefühl zu tun... wär mal ne studie wert:grin: :cool1:
 

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ich glaube nicht, denn ich und mein Freund können beide nicht tanzen *gg* aber trotzdem haben wir geilen Sex und im Bett passt alles... :smile:

Dickes JAP ^^..
Ich find man kann sein Rythmusgefühl beim Sex einsetzen... aber das heißt nicht gleich das man ein guter Tänzer sein muss wenn es beim Sex gut funktioniert^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren