• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sex und Spiele

A
Benutzer183158  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr mal irgendwelche Sexspiele oder so gespielt? Flaschendrehen? Strippoker? Oder auch Computerspiele? Wenn ja, wie wars? Mit wem habt ihr das gespielt und wie weit seit ihr dabei so gegangen?

AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Nie ernsthaft.

Außer vielleicht diese beiden Würfel mit den Stellungen drauf. Das wurde schnell langweilig.

Hatte mir den Ex mal ne Dose mit diversen Wünschen. Dort haben wir an und zu mal gezogen. Das war besser, weil es ja unsere Wünsche waren. Aber ob das jetzt unter Spiele zählt 🤷‍♀️

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Strip-Mau-Mau! Am Ende (wenn Beide nackt sind) sollte es Sex geben. Nachdem ich komplett blank war, hat sie mich irgendwann gewinnen lassen. Hätte nicht gedacht, dass da soviel "Können" drinsteckt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, nie.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich hab ein ganzes Spiel erfunden 😂
Ich bin ein Sex-Avatar. Mein Mann spielt gerade die erste Mission. Hab noch ein paar weitere, mehr oder weniger ausgearbeitete Missionen vorbereitet.
Außerdem gibt es noch Bonus-Level, Specials, Gewinnspiele...
Er kann Items kaufen und Kleidung und den Avatar vom Aussehen verändern.
Über WhatsApp gibt es einen Support-Chat und seit heute auch ein Kundenberaterin.
Es ist insgesamt eine Mischung aus Rollenspiel und Game geworden.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nie. Wenn ich Sex will, will ich Sex und nicht erst irgendwelche blöden Spiele.
Und mit anderen als meinem Mann kam und käme Sex eh nie in Frage, also braucht es sowas nicht.

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Nein, war nie mein Ding. Irgendwie zu kindisch.

L
Benutzer226888  (27) Ist noch neu hier
Kam früher öfter vor, Flaschen drehen und auch Strip Poker. War schon immer lustig und auch spannend zu sehen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
In meiner Jugendzeit Flaschendrehen, allerdings ohne sexuelle Kontext. Das war alles mehr oder wenigen harmlos. Ein Zungenkuss und obenrum ausziehen, aber nur bis auf BH (auch wenn die Männer sich das anders vorgestellt haben), waren die "extremsten" Dinge die ich gemacht habe.
Natürlich gab es auch Wahrheit oder Pflicht. Da habe ich aber fast immer Wahrheit gewählt, weil ich eigentlich sexuell zu der Zeit auch nichts gemacht habe, was nicht die meisten in den Runden auch schon gemacht haben oder regelmäßig machten. Da hab ich kein Geheimnis draus gemacht. Kam selten vor, dass ich etwas nicht sagen wollte. Nur wenn es nicht nur mich etwas anging, hab ich mich geweigert.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja Cock-Hero (Videospiel zu dem man über 9 Runden fickt) , Anfangs fand ich es seltsam so nach einer strikten Vorgabe loszulegen, aber das auszuprobieren war dann tatsächlich überraschend geil, man fickt sich in einen Rausch und der Beat nimmt einem völlig mit.

Ich glaube wir haben aber nur 1x die vollen 9 Runden ( Davon 7 Runden anal) geschafft, die nächsten Spiele meist nur bis 6 oder 7 insgesamt.
Für den Mann ist das auch extrem schwierig und körperlich sehr anstrengend, ist eigentlich eine krasse Sporteinheit.

Dann hatte wir auch noch so eine Art Spiel mit der App Obedience laufen, da gibt man sich sexuelle Aufgaben und bekommt Punkte,bei Erfüllung.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren