• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und Selbstbefriedgung mit Lebensmittel

T
Benutzer10148  (48) Benutzer gesperrt
  • #1
Mich würde mal interesieren was Ihr für Lebensmittel beim Sex bzw. bei der Selbstbefriedigung benutzt und wie ihr die Sachen benutzt.

Was ist Euch mal genz besonders in Erinnerung geblieben bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex mit Lebensmittel.
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
haben schon eis(würfel), honig und schlagsahne bei uns eingebaut. eiswürfel halt auf der haut überall, honig beim handjob (ne erfahrung wert, allerdings sehr klebrig, aber mit handtuch drunter und ner waschmöglichkeit danach auf alle fälle cool!), und schlagsahne überall.

obst wie gurken oder möhren oder so zu benutzen fänd ich a) zu KALT und b) zu ekelig, weil ich das zeug ja irgendwann eig. auch essen will. da hab ich andre "gebrauchsgegenstände" :zwinker:

und: WO IST DIE KLISCHEE-BANANE??? :tongue:

edit: erdbeeren gehen nicht, da is mein schatz allergisch drauf.... leider...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
yoghurt und weintrauben, aber eigtl war das nicht in verbindung mit sex
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Wir haben Sekt aus dem Bauchnabel getrunken. Ansonsten: Mit Essen spielt man nicht :grin: :tongue:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ne noch nie gemacht da ess ich doch lieber die sachen als damit zu spielen
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich kann den Frauen nur von der Masturbation mit Gurken, Bananen etc. abraten. Wenn das Ding in ihnen abbricht, haben sie einen der peinlichsten Arztbesuche ihres Lebens vor sich.
 
F
Benutzer58032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
:eek: mit essen spielt man doch nich.

die kinder in afrika verhungern und einige machen es sich damit selbst :kopfschue
 
C
Benutzer58143  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
naja...mein schatz und ich habn ma zusammen eis gegessen...und auf einmal :engel: waren wir überall bekleckert und musstens dann auch überall ablecken...
kam wirklich ganz spontan....war schön...^^
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mit essen spielt man nicht - und mit essen fickt man auch nicht...
wobei ich mich mal an einen abartigen tv-bericht erinnere, wonach die sog. "fernfahrer-fotze" eine flasche mit geflügelleber sein soll..bäh:wuerg:
 
E
Benutzer58779  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
lach mich tot

Ich kann den Frauen nur von der Masturbation mit Gurken, Bananen etc. abraten. Wenn das Ding in ihnen abbricht, haben sie einen der peinlichsten Arztbesuche ihres Lebens vor sich.
gott sei dank hab ich diese i-net seite gefunden :grin:
LG die eine
 
P
Benutzer Gast
  • #11
....
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich kann den Frauen nur von der Masturbation mit Gurken, Bananen etc. abraten. Wenn das Ding in ihnen abbricht, haben sie einen der peinlichsten Arztbesuche ihres Lebens vor sich.

Sowas grosses sollte man noch "rausdrücken" können.... kann mir net vorstellen dass sowas steckenbleiben kann.... :grin:

Ansonsten zum Thema... Nutella, Sahne, Eis, Erdbeeren. Allerdings war mir danach auch ziemlich schlecht :tongue:
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wonach die sog. "fernfahrer-fotze" eine flasche mit geflügelleber sein soll..bäh:wuerg:

Nee, nee: Kaffeekanne mit Mett.

Weil Flasche musste wenn schon ne Punica Pulle nehmen( es sei denn du hast nen Bleistift) und die Leber musste ja auch erst zerhacken, ist doch zuviel Arbeit.

So kenn ich jedenfalls die "Fernfahrer-Möse"

Aber ausprobiert hab ich das jetzt nicht..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #16
Nee, nee: Kaffeekanne mit Mett.

Weil Flasche musste wenn schon ne Punica Pulle nehmen( es sei denn du hast nen Bleistift) und die Leber musste ja auch erst zerhacken, ist doch zuviel Arbeit.

So kenn ich jedenfalls die "Fernfahrer-Möse"

Aber ausprobiert hab ich das jetzt nicht..

ja klar... weißt du natürlich von nem Freund? :zwinker:
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ja klar... weißt du natürlich von nem Freund? :zwinker:

Und ob ich das von nem Freund weiß, damals in der Berufsschule hat der das mal erzählt.

Und wenn du mal nachdenkst, dann wirst du auch zu dem Schluss kommen, dass man wohl keinen Schwanz in die Norm-Flaschen bekommt.

Bzw. vllt. schon kenn ja eure Größen nicht...

Und ne Punica Kanne voll Mett auf nem Armaturenbrett ist doch seeeeeeeeeehr verdächtig. Ne isolierte Kaffeekanne nicht. Da sind die Löcher übrigens auch meist größer.

Der Erfinder dieses komischen Urban Legend hat sich wohl was bei gedacht.

Ich bezweifel nämlich, dass das wahr ist.

Aber wenn du das nächste Mal nen Brummi vor der Metzgerei siehst, kannste ja mal nachfragen :-D
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
:eek: mit essen spielt man doch nich.

die kinder in afrika verhungern und einige machen es sich damit selbst :kopfschue

wenn wirs im Supermarkt liegen lassen oder 2 Tage später essen werden die Kinder davon auch nich satter
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mit 13 oder 14 irgendwann mal bei der SB ne Banane ausprobiert, muss ich aber net noch mal haben :schuechte

Ins Vorspiel hab ich mal Erdbeeren und Schlagsahne mit eingebaut...
...war goil:drool:

LG Angel_Hof
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Öhhh, irgendwie garnix... :ratlos:


oh, da steht ja auch beim Sex: Da hab ich schon seeeeehr anregende Erfahrungen mit Erdbeeren und Sahne gesammelt ;-)
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Nee, nee: Kaffeekanne mit Mett.

Weil Flasche musste wenn schon ne Punica Pulle nehmen( es sei denn du hast nen Bleistift) und die Leber musste ja auch erst zerhacken, ist doch zuviel Arbeit.

So kenn ich jedenfalls die "Fernfahrer-Möse"

Aber ausprobiert hab ich das jetzt nicht..
mh, der kennt sich da jedenfalls definitv besser aus als ich...:zwinker:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Schlagsahne, Eis und Erdbeeren waren schon mal in unserem Liebesleben dabei
 
B
Benutzer Gast
  • #23
essen kommt in meinen mund, mehr nicht...

pudding habe ich schonmal auf ihm verstrichen und danach abgeleckt... die anderen sachen finde ich irgendwie nicht so erotisch! (und erbeeren isst er nicht :frown: )
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #25
Beim Sex: Erdbeeren, Weintrauben, Sahne, Eis(würfel)

Bei SB: nix
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren