Sex und Selbstbefriedgung mit Lebensmittel

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, nee: Kaffeekanne mit Mett.

Weil Flasche musste wenn schon ne Punica Pulle nehmen( es sei denn du hast nen Bleistift) und die Leber musste ja auch erst zerhacken, ist doch zuviel Arbeit.

So kenn ich jedenfalls die "Fernfahrer-Möse"

Aber ausprobiert hab ich das jetzt nicht..
mh, der kennt sich da jedenfalls definitv besser aus als ich...:zwinker:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schlagsahne, Eis und Erdbeeren waren schon mal in unserem Liebesleben dabei
 
B

Benutzer

Gast
essen kommt in meinen mund, mehr nicht...

pudding habe ich schonmal auf ihm verstrichen und danach abgeleckt... die anderen sachen finde ich irgendwie nicht so erotisch! (und erbeeren isst er nicht :frown: )
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Beim Sex: Erdbeeren, Weintrauben, Sahne, Eis(würfel)

Bei SB: nix
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren