K
Benutzer64631 (45)
Verbringt hier viel Zeit
Wie findet Ihr sex unter Einfluss von Substanzen? Ich mag‘s definitiv nüchtern.
wieso? Weil er dann länger kann? Oder mit mehr Elan stößt?kann es angenehm werden
Woran denkst du dabei? Warum meinst du, es ist eine gefährliche Kombination?Ich finde Alkohol / Drogen und Sex eine sehr gefährliche Kombination.
Also N Nonne007
Wie zur Hölle kommst du drauf auf psychoaktiven Substanzen wie LSD Sex zu haben? Ich kenne es klassisch.so, dass man irgendwie "rumtrippt" auf einer Party oder draußen und es auch einen nüchternen "Trippsitter" gibt, der auf seine Schäfchen Acht gibt und begleitet. Nie im Leben hätte ich in diesem Zustand Sex gehabt. Schon allein aus Angst Sex für immer mit was schrägem/komischen zu verbinden. Ich habe aber auch nur 2 Mal in meinem Leben LSD genommen und das ist über 20 Jahre her und jugendlichem Leichtmut und Experimentierfreude geschuldet.
Trotzdem meine Frage: machst du das öfter? Es klingt nämlich echt nicht spaßig auf LSD Sex zu haben.
Danke für die Aufklärung. Mittlerweile hätte ich großen Respekt vor psychoaktiven Drogen weil mein Kopf nicht mehr so unbeschwert ist wie mit 20 und da einiges an Trauma und Psycho Hintergrund lauert. Man sollte schon mental gesund sein oder eben unter (medizinischer) Aufsicht trippen, wie es ja heutzutage auch möglich ist. Spannendes Thema auf jeden Fall und danke für deinen Einblick.Ich kann LSD auf verschiedene Arten "genießen". So wie du es schreibst, dass man "rumtrippt" (vorzugsweiße draußen) mit einem Tripsitter der die Meute unter Kontrolle hält, aber ich kann das auch für mich ganz allein. Ich auf der Couch und dann genieße ich dazu Musik. Wobei genießen, eher "spüren". Ich liebe Musik und auf LSD kann ich das nochmal ganz anders wahrnehmen, spüre die Musik am ganzen Körper, sie fließt quasi durch mich hindurch. Das ist sehr sehr intensiv und deswegen hat es mich einfach interessiert, wie ich auf Sex reagiere während ich auf LSD bin. Das geschah mit einem Mann, dem ich wie gesagt 100% vertraue, der wusste das das ganze auch nach hinten losgehen kann und ggf. gar nichts passiert bzw. ich das abbreche. Sonst hätte ich es an der Stelle auch nicht ausprobiert.
Und nein, dass auf LSD mach ich nicht öfter denn wie du schon sagst, wirklich spaßig war das nicht. Das war eine einmalige Erfahrung zu der ich ganz klar sage - muss man nicht nochmal machen. Werde ich nicht nochmal machen.
Das einzige was mich nochmal reizen würde ist, wenn der Trip und das Halluzinieren usw. nachlässt und man dann in diese entspannende, wohlige "ich bin so happy"-Phase kommt - das stelle ich mir echt ganz schön vor.