Sex und Rausch

K
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie findet Ihr sex unter Einfluss von Substanzen? Ich mag‘s definitiv nüchtern.
 
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mit Alkohol schon das eine oder andere Mal passiert. Nach einem Joint auch einmal, war interessant, aber letztlich mag ich es lieber nüchtern...wobei dieses Wort bezüglich Sex jetzt auch irgendwie nicht passt. 😁
 
L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meine Frau und ich haben schon mal auf Gras gevögelt.
Für mich war es das erste mal das ich überhaupt gekifft hatte.
Am Anfang hatte ich einen ganz schönen Trip. Erst war mir von jetzt auf gleich eiskalt, so dass meine Frau mich zudecken musste und mich warm kuschelte, während dessen hat sie es sich selbst gemacht. Danach hatten wir beide dass Gefühl komplett innerlich auszutrocknen wie ne Wüste, also erstmal massenhaft Wasser getrunken.
Als dass dann überwunden war hielt der Trip noch etwas an und der Sex war ausdauernd und wahnsinnig intensiv. Wir waren laut, leidenschaftlich und wild.
Für mich eines der genialsten sexuellen Erlebnisse meines Lebens.

P.S. Zur der Anekdote das mir kalt wurde. Es war Juli 2022 und es hatte abends noch über 20 Grad. 😅😅

P.P.S Natürlich haben wir das abends/nachts zu Hause veranstaltet. Es war Wochenende und von uns musste niemand irgendwie mit dem Auto fahren vor Montag.
 
AlexoooX19
Benutzer223475  (36) Ist noch neu hier
  • #4
Unter alkoholischen Substanzen kann es - je nach Situation - auch ziemlich gut sein.
Da ich alle anderen Substanzen für mich persönlich ablehne, wird es auch nicht dazu kommen, Sex in einem solchen Zustand zu haben.
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (52) Öfter im Forum
  • #5
Ich hab keinerlei Erfahrungen mit anderen Substanzen außer Alkohol, und betrunken zu vögeln gibt mir nicht viel.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Habe nur Erfahrungen mit Alkohol.
Bis zu einem gewissen Pegel finde ich's (bei mir) luststeigernd und enthemmend.
Dann kippt es schnell und ich fühle eigentlich nicht mehr wirklich viel.
Insgesamt mochte ich es meistens, aber es war dann doch häufiger nur im Kopf gut als rein vom Gefühl her.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Wie bei Velvet: Schön angeschickert kann es wild, heiß, enthemmend sein und sehr schöne Runden geben. Wenn ich etwas getrunken habe, bin ich auch nochmal mehr horny als sonst schon.
Sturzbesoffen hingegen macht es keinen Sinn und ist ein Zustand, den ich vermeide.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #8
Sex und Alkohol gabe es und wird wohl auch weiterhin geben, allerdings Alkohol im Maßen.
Bei einem Glas zuviel habe dann allerdings keine wirkliche Lust auf Sex.
Auch bei mir kann ein wenig Alkohol durchaus luststeigernd sein.
Andere Substanzen konsumiere ich nicht und habe daher auch keine Erfahrung damit und auch kein Interesse daran es auszuprobieren.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Da gab es schon ein paar Experimente, die ich sehr interessant fand, manchmal witzig, manchmal sehr erregend, manchmal auf mentaler/emotionaler Ebene sehr spannend. Ich möchte diese Erlebnisse nicht missen.

Aber das ist ewig her und nichts, was ich vermisse.
 
Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
  • #10
Außer Alkohol hatte ich nie Berührung mit irgendwelchen Substanzen (möchte ich auch nicht)

Alkohol kann hier auch luststeigernd wirken. In Maßen logischerweise.
 
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #11
Kann ich absolut nichts mit anfangen. Von 1-2 Gläschen Schaumwein abgesehen, aber eher danach, sonst drosselt das meine Lust.
Sex löst bei mir von allein einen derartigen Rausch aus, das würde mich überfordern. Ich steh eh nicht so auf Drogen.
Und wenn die andere Person druff war, hat mich das gestört. Hatte früher teils Partnerinnen mit recht hohem Alkoholkonsum, da bin ich dann vor dem Sex öfter eingeschlafen (weil ich damals noch halbwegs mitzuhalten versucht habe) und dann waren sie verärgert. THC finde ich unangenehm, das machte die meisten träge und unkoordiniert, und bei Koks hatte ich den Eindruck, ich hab was mit einer Maschine. Psychedelics oder Heroin weiß ich nicht, haben die entsprechenden Leute beim Sex mit mir nicht genommen, vermute aber Ähnliches.
Den besten Sex hatte ich mit weitgehend substanzabstinenten Leuten.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #12
Postalkoholische Geilheit kenne ich.
Mit Alkohol dauerte das noch länger als sowieso schon bis ich komme.
Ausser Bier gibt es in meinem Leben sonst keine berauschenden Substanzen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich mag das benebelte Gefühl, das Alkohol bei mir erzeugt grundsätzlich nicht. Nur bei Glühwein in der Weihnachtszeit kann ich nicht immer widerstehen. Dadurch, dass nur ein-, zwei mal im Jahr überhaupt was trinke, kann ich nur bedingt mitreden. Da ich mich mit Alkohol im Blut nicht so wohlfühle, wird der Sex auch nicht toll sein.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #14
Unter Alkoholeinfluss ja, mit meinem Mann und das war ne ziemliche heftige Sache 🤣 die Nachbarn (die sehr weit weg wohnen) werden heute noch rot wenn sie uns sehen.
Aber auf anderen Substanzen nicht und auch Alkoholkonsum kommt wirklich selten vor. Dieser eine Abend ist irgendwie eskaliert 🫣
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #15
Schrecklich, wer sich betäubt, spürt sich selbst nicht und damit ist Sex auch nicht annähernd so, wie er sein könnte. Nicht meins ....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aridane
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Alkohol trinke ich schon viele Jahre nicht mehr. Der Sex war dadurch auch nicht besonders. Ich war auch nie groß enthemmter. Aber ich hab mich auch nie „abgeschossen“.

Wir verdampfen hin und wieder Gras (nur Freitags oder Samstag, wenn es mal passt und wir am nächsten Tag nirgends hin müssen, da wir selbst 24 Stunden dann nicht Autofahren wollen. Machen das auch nur zuhause). Naja, ich bin Grüblerin und denke immer. Letzten Sommer war es dann soweit und meine Libido wurde dadurch aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt. Ich kann seitdem völlig frei auch im nüchternen über Sex sprechen und Praktiken nachgehen, die ich so vorher nie gemacht hätte. Mein Sexleben hat sich quasi um ein vielfaches verbessert. Und wenn wir nun alle paar Wochen mal was verdampfen (sativa lastiges oder Hybriden sind hier definitiv besser als indica - also bei mir) übertreiben wir es auch nicht. Die Empfindungen sind aber um ein vielfaches gesteigert. Wir sind lauter. Naja ich und er kommt mehr aus sich raus und ist mal hörbar. Mit oder ohne Ogasmus fühlt es sich super an. Alleine schon das streicheln auf der Haut nehmen wir intensiver war. Meinen ersten Squirt hatte ich unter THC (mittlerweile geht das auch im nüchternen).

Zu allen anderen Substanzen kann ich nichts schreiben, da ich sie nie genommen hab. Außer Kaffee. Aber der ändert bei mir nichts.

(Da viele hier schreiben, dass sie keine Rauschmittel/Drogen nehmen: Koffein ist ein Rauschmittel. Jeder der Kaffee trinkt, nimmt ein Rauschmittel zu sich. - Sorry, das klugscheißen musste mal sein, da nie jemand daran denkt.)
 
S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
  • #50
ich habe nie geraucht und brauche keine Rauschmittel.
Aber wenn der Partner etwas nimmt kann es angenehm werden .habe es aber nur 2 mal erlebt
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Muss ich nicht haben, ist aber auch nicht schlecht
Betrunken fallen die Hemmungen deutlich schneller
Hat mir mal einen Dreier beschert und das war echt geil
 
S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
1-2 Gläser Wein oder ebenso viele Halbe Bier enthemmen und steigern die Lust - bei mir etwas, bei ihr extrem - aber darüber hinaus wird's uninteressant. Andere Drogen kommen bei uns nicht vor...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Drogen habe ich noch nie genommen, nicht mal Cannabis. Was Alkohol betrifft: Kommt auf die Menge an. Ein Glas Wein oder ein Schnaps wirken stimulierend. Wenn es aber mehr wird (was meistens der Fall ist) leidet die Erektion darunter, vor allem kann ich dann die Erektion nicht halten und "er" wird beim Sex schlaffer, so dass es nix mehr wird.
 
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Sex gibt's nur nüchtern und mit anderen Substanzen als Alkohol hab ich sowieso keine Erfahrungen.
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Ich hatte vor 20 Jahren mal einen besoffenen After-Wiesn-Fick mit meiner besten Freundin. Danach nie wieder was in die Richtung. Ich finde Alkohol / Drogen und Sex eine sehr gefährliche Kombination.
 
LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
  • #57
Also ich finde Sex hat ja auch oft berauschende Wirkung, brauche und will da nichts zusätzlich 😇
 
N
Benutzer224301  (34) Ist noch neu hier
  • #59
Also N Nonne007
Wie zur Hölle kommst du drauf auf psychoaktiven Substanzen wie LSD Sex zu haben? Ich kenne es klassisch.so, dass man irgendwie "rumtrippt" auf einer Party oder draußen und es auch einen nüchternen "Trippsitter" gibt, der auf seine Schäfchen Acht gibt und begleitet. Nie im Leben hätte ich in diesem Zustand Sex gehabt. Schon allein aus Angst Sex für immer mit was schrägem/komischen zu verbinden. Ich habe aber auch nur 2 Mal in meinem Leben LSD genommen und das ist über 20 Jahre her und jugendlichem Leichtmut und Experimentierfreude geschuldet.
Trotzdem meine Frage: machst du das öfter? Es klingt nämlich echt nicht spaßig auf LSD Sex zu haben.

Ich kann LSD auf verschiedene Arten "genießen". So wie du es schreibst, dass man "rumtrippt" (vorzugsweiße draußen) mit einem Tripsitter der die Meute unter Kontrolle hält, aber ich kann das auch für mich ganz allein. Ich auf der Couch und dann genieße ich dazu Musik. Wobei genießen, eher "spüren". Ich liebe Musik und auf LSD kann ich das nochmal ganz anders wahrnehmen, spüre die Musik am ganzen Körper, sie fließt quasi durch mich hindurch. Das ist sehr sehr intensiv und deswegen hat es mich einfach interessiert, wie ich auf Sex reagiere während ich auf LSD bin. Das geschah mit einem Mann, dem ich wie gesagt 100% vertraue, der wusste das das ganze auch nach hinten losgehen kann und ggf. gar nichts passiert bzw. ich das abbreche. Sonst hätte ich es an der Stelle auch nicht ausprobiert.

Und nein, dass auf LSD mach ich nicht öfter denn wie du schon sagst, wirklich spaßig war das nicht. Das war eine einmalige Erfahrung zu der ich ganz klar sage - muss man nicht nochmal machen. Werde ich nicht nochmal machen.
Das einzige was mich nochmal reizen würde ist, wenn der Trip und das Halluzinieren usw. nachlässt und man dann in diese entspannende, wohlige "ich bin so happy"-Phase kommt - das stelle ich mir echt ganz schön vor.
 
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
  • #60
Ich kann LSD auf verschiedene Arten "genießen". So wie du es schreibst, dass man "rumtrippt" (vorzugsweiße draußen) mit einem Tripsitter der die Meute unter Kontrolle hält, aber ich kann das auch für mich ganz allein. Ich auf der Couch und dann genieße ich dazu Musik. Wobei genießen, eher "spüren". Ich liebe Musik und auf LSD kann ich das nochmal ganz anders wahrnehmen, spüre die Musik am ganzen Körper, sie fließt quasi durch mich hindurch. Das ist sehr sehr intensiv und deswegen hat es mich einfach interessiert, wie ich auf Sex reagiere während ich auf LSD bin. Das geschah mit einem Mann, dem ich wie gesagt 100% vertraue, der wusste das das ganze auch nach hinten losgehen kann und ggf. gar nichts passiert bzw. ich das abbreche. Sonst hätte ich es an der Stelle auch nicht ausprobiert.

Und nein, dass auf LSD mach ich nicht öfter denn wie du schon sagst, wirklich spaßig war das nicht. Das war eine einmalige Erfahrung zu der ich ganz klar sage - muss man nicht nochmal machen. Werde ich nicht nochmal machen.
Das einzige was mich nochmal reizen würde ist, wenn der Trip und das Halluzinieren usw. nachlässt und man dann in diese entspannende, wohlige "ich bin so happy"-Phase kommt - das stelle ich mir echt ganz schön vor.
Danke für die Aufklärung. Mittlerweile hätte ich großen Respekt vor psychoaktiven Drogen weil mein Kopf nicht mehr so unbeschwert ist wie mit 20 und da einiges an Trauma und Psycho Hintergrund lauert. Man sollte schon mental gesund sein oder eben unter (medizinischer) Aufsicht trippen, wie es ja heutzutage auch möglich ist. Spannendes Thema auf jeden Fall und danke für deinen Einblick.
 
NieSophie05
Benutzer222493  (19) Ist noch neu hier
  • #61
Besoffen zu gefährlich auf einmal kamen alle rein und waren zu 5 🥲
 
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
cupra12 : Wtf...was ist daran heiß???
 
K
Benutzer183609  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Auf Gras schon ganz nett 😇, werde dann immer so kuschelig und anhänglich
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Sex und Rausch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren