• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und Rückstände im Bett

cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo zusammen!

Ich habe leider keinen appetitlicheren Titel gefunden...
Nun aber zum eigentlichen Thema: Wenn ihr im Bett (eures oder ein fremdes) Sex habt, kriegt dann das Laken normalerweise etwas ab oder nicht? Achtet ihr überhaupt darauf? Oder vermeidet ihr das? Wenn ja- wie?
Und wenn das Laken doch in Mitleidenschaft gezogen wird, sind das eure Säfte oder die eures/eurer PartnerIn?
Wechselt ihr danach?
Ich frage aus dem Grund, weil mein On/Off Freund übers Wochenende bei mir war, und nach dem ersten Sex (wir verhüten mit Kondom) das Laken einen zwei Hände großen Fleck hatte, von mir also. Ich habe keine weibliche Ejakulation, aber ich werde gut feucht, und das reicht mir meist nicht, also verwenden wir zusätzlich noch seine/meine Spuke. Gewechselt habe ich das Laken erst nachdem er wieder weg war, sonst hätte ich jedes Mal nach dem Sex wechseln müssen.

Danke fürs Beantworten,
LG
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Also ja, ich achte darauf. Ich möchte auch ungern auf dem Fleck danach schlafen^^

Wenn was draufkommt, ist das ja meist von uns beiden, wirklich trennen kann man das wohl nur mit dem Mikroskop, was da von wem ist... Da wir auch meist mehrfach Sex hintereinander haben, hab ich ja direkt auch mehrere Ladungen intus. Kommt daher schon mal vor, dass was im Laken landet.

Wechselt ihr danach?

Je nach Fleck. Wenns mehr war oder ich geblutet hab (kommt mittels Ektopie leider schon mal vor), wird gewechselt. Ist es nur ein kleiner Fleck, hat sich feuchtes Toilettenpapier als kleines Wundermittel erwiesen. Der Fleck ist dann immer sofort weg.

einen zwei Hände großen Fleck

Das ist ja schon echt groß! Wenn bei uns was ist, kann man das gerne mal mit einem 5-Mark-Stück vergleichen, aber zwei Hände??
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich achte im speziellen darauf, wenn wir Sex haben, während ich meine Periode habe - Blutflecken kriegt man aus den Bettlaken nur schwer wieder raus. Also Handtuch drunter legen oder auf bestimmte Positionen mit "Spritzgefahr" verzichten.

Außerdem bin ich üblicherweise etwas vorsichtiger mit diversen Körperflüssigkeiten, wenn wir bei mir daheim Sex haben - ich schlafe auf einer Schlafcouch und sollten da Flecken zurückbleiben, die nicht mehr raus gehen (im Stoff unter dem Bettlaken) würde man die IMMER sehen. Das wäre mir unangenehm. Also entweder aufpassen oder nach dem Sex sofort auftupfen.
Wobei ich noch nie größere Mengen Körperflüssigkeit (egal welche) in der Bettwäsche vorgefunden habe.

Davon abgesehen ists mir eigentlich ziemlich egal.
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Wenn ihr im Bett (eures oder ein fremdes) Sex habt, kriegt dann das Laken normalerweise etwas ab oder nicht? nein nicht viel

Achtet ihr überhaupt darauf? Oder vermeidet ihr das? Wenn ja- wie? haben tücher neben dem bett liegen

Und wenn das Laken doch in Mitleidenschaft gezogen wird, sind das eure Säfte oder die eures/eurer PartnerIn? seine

Wechselt ihr danach? nein
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ein großes Strandlaken kann Wunder wirken. :grin: Bei dir kann es doch auch einfach nur Schweiß sein, oder?

Off-Topic:
Was ist ein "On/Off Freund"?
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Das stimmt natürlich, wenn man ohne Kondom, dafür mit anderen Methoden verhütet, kann man das oft nicht so gut trennen. Wir können das aber, weil wir m it Kondom verhüten.
Ich fand es diesmal auch viel, und deswegen ist mir die Umfrage eingefallen.
Was mich noch interessiert: Wenn ihr während der Periode Sex habt, achtet ihr da mehr drauf?
Mit meinem On/Off Freund achte ich während der Regel schon darauf, dass das Bett nicht vollgeblutet wird, unterlegen tun wir aber nichts, er achtet meistens darauf, wenn er ihn rauszieht und hält ein Taschentuch bereit. So ist auch bis auf ein, zwei Tropfen noch nicht wirklich etwas passiert.

Nein, Schweiß ist das nicht, es ist genau an der Stelle wo ich mit dem Unterleib gelegen bin, ich hab nicht sonderlich geschwitzt, weil das Wetter so kühl war und von der Konsistenz war es eindeutig aus meiner Scheide, vermischt mit Spucke.

Off-Topic:
Ein On/Off Freund ist ein Freund, mit dem man zwar zusammen ist, sich aber ständig trennt, wieder zusammen kommt usw.. :tongue:
Wir vertragen uns eigentlich nicht, und passen nicht zusammen, er ist seeehr neurotisch, aber können dann, nach spätestens ein paar Wochen doch wieder nicht die Finger voneinander lassen


Und an ein Strandtuch hätte ich in dem Momentg ar nicht gedacht, ich glaube ich würd das wieder vergessen, das müsst ich mir schonvorher zurecht legen. Das ist doch nicht so weich wie ein Laken..hmm
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Ich hab während meiner Tage keinen Sex, da gibts nur Blowjobs :grin: Von daher erübrigt sich das Problem...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Es gibt auch sehr weiche Handtücher. :zwinker: Hat man dann eben bereitliegen wie die Taschentücher.
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Meine Handtücher sind alle kratzig, weil ich mich am liebsten mit kratzigen abtrockne. Vielleicht sollte ich mal etwas weichspüleraritges verwenden, obwohl ich den nicht ausstehen kann.
Ja klar, die muss man sich dann bereitlegen, hab vorher noch nie daran gedacht, weil es mir nicht so bewusst war, wie sehr das ins Bett geht.. Frag mich grad ob das immer schon so ins Bett gegangen ist, oder ob mir das jetzt erst so bewusst geworden ist
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Im Bett ist es mir egal.
Ein paar Flecken stören mich da nicht.

Aufpassen sollte ich wohl im Auto/Sofa/... Da habe ich im Eifer des Gefechts auch schon mal vergessen, was drunter zu legen. Aber meist gehen diese Flecken mit warmen Wasser und Seife gut raus.

Blut ist natürlich eine ganz andere Geschichte. Da nutze ich immer ein Handtuch.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
also mal ehrlich, wir sprechen hier von sex. das bedeutet hingabe, leidenschaft, gehen lassen, kontrollverlust. wer achtet denn dabei noch drauf, ob da im eifer des gefechts mal ein paar tropfen körperflüssigkeit auf die laken kommen. hallo? was ist mit euch los leute? wenn ich sex habe konzentriere ich mich auf den sex bzw. lasse mich mit haut und haaren darauf ein. wenn ich die ganze zeit drauf achten würde, dass nach dem orgasmus nix tropft, wie könnte ich da den akt denn noch genießen? wozu gibts waschmaschinen und frische laken im schrank?
 
T
Benutzer Gast
  • #12
....
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
also mal ehrlich, wir sprechen hier von sex. das bedeutet hingabe, leidenschaft, gehen lassen, kontrollverlust. wer achtet denn dabei noch drauf, ob da im eifer des gefechts mal ein paar tropfen körperflüssigkeit auf die laken kommen. hallo? was ist mit euch los leute? wenn ich sex habe konzentriere ich mich auf den sex bzw. lasse mich mit haut und haaren darauf ein. wenn ich die ganze zeit drauf achten würde, dass nach dem orgasmus nix tropft, wie könnte ich da den akt denn noch genießen? wozu gibts waschmaschinen und frische laken im schrank?

Meine Beiträge erwecken vielleicht ein anderes Licht, aber ich find das jetzt nicht eklig, sondern es ist mir aufgefallen, dass es soviel war, und ich wollte wissen, wie andere das handhaben.
Natürlich denkt man dann nach, wie man es vermeidet, ob das zu aufwändig ist usw.
Würde ich es super grauslich empfinden, hätte ich gleich danach gewechselt, den Sex nach draußen (Seehr kalt :zwinker:) verlegt oder gleich daran gedacht ein Handtuch unterzulegen. Es ist einfach das Interesse, wie das allgemein (Sprich im Forum) gehandhabt wird und wie man damit umgeht.
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich selbst achte recht wenig darauf da wenn es zur sache geht erst recht nicht an mögliche flecken denke. wenn ein kondom benützt wird gibts da ja sowiso keine probleme da ich selbst gar nicht so feut werde dass da irgendwelche flecken entstehen können und wenns ohne kondom ist dann geh ich nach einer kuscherphase meist ins bad. bei meinem dezeitigen freund ist es da etwas anders, bei ihm zu hause ist es ihm egal aber bei mir versucht er doch meist eher mein laken zu schützen und zieht nach dem sex seine shorts wieder an bzw lässt sich auch erst kurz davor davon befreien.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
So richtig achten tun wir da nicht drauf, würde den Spaß ja auch verderben. Wir haben es mal mit Handtüchern versucht, aber das hat eher gestört und da meine bessere Hälfte Ausläuft beim Orgasmus waren die auch meist schnell durch, oder es ging so etwas daneben.

Also besser frisches Laken und hinterher den Matratzenschoner waschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #36
Wo schreibt sie denn bitte, dass sie das Handtuch während des Orgasmus drunter legt?

nun, ich bin davon ausgegangen, wenn man "schnell was drunterschiebt" dann passiert das wenn es am meisten tropft und das ist doch wohl vor allem wenn man kommt.
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #37
nun, ich bin davon ausgegangen, wenn man "schnell was drunterschiebt" dann passiert das wenn es am meisten tropft und das ist doch wohl vor allem wenn man kommt.
das stimmt bei mir zB überhaupt nicht, ich bin dann meistens durchgehend sehr feucht, je nachdem in welcher Zyklusphase ich gerade bin
 
V
Benutzer Gast
  • #38
Off-Topic:
ich finde deine mulittasking fähigkeiten bewundernswert. wenn ich einen richtigen orgasmus habe, dann kann ich nicht mittendrin, auch nicht für 2-3 sekunden, irgendeine andere handlung durchführen. meinen respekt dafür.

aber wie wär es denn mal mit vorher was drunterzulegen:zwinker:
Von "während des Orgasmus" war gar keine Rede.
Ich schrieb doch "VORHER":
Ich find's abturnender, nach dem Sex das Bett neu zu beziehen, als vorm Sex schnell mal ein Handtuch unterzuschieben.

Dazu braucht es keine ausgeprägten Multi-Tasking-Fähigkeiten :zwinker:.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
wenn es mal daneben geht, tausche ich das laken am nächsten tag einfach aus. mich stören flecken einfach und ich möchte ein sauberes bett haben.

vor, während oder nach dem sex habe ich aber keine lust, irgendetwas drunter zu legen. und wenn es nicht gerade eine riesen pfütze ist, stört es mich nicht wirklich da noch eine nacht drin zu schlafen :smile:. am nächsten tag wird es aber ausgetauscht.
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
es bleibt immer etwas im bett......meist sperma, aber bei anal auch mal was anderes.....finds aber garnicht so schlimm. es gibt ja waschmaschienen
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Wenn die Flecken im Bett Überhand nehmen wird die Wäsche gewechselt. Ansonsten stört mich das nicht und ich achte da auch nicht groß drauf.

Sehe ich genau so! Bis jetzt ist auch alles bei Waschen wieder raus gegangen! :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Ich benutze normalerweise Kondome zum Vermeiden von Flecken.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #43
naja wenn was daneben geht ist net schlimm, dafür hat man Waschmaschinen und i.d.R ist man nach dem Sex so ko das man net mehr auf so Kleinigkeiten achtet wie Flecken und Co im Bett.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Mir ist es Wurst. Laken werden sowieso regelmässig gewechselt, bzw. wenn sie zu verkrustet sind auch mal früher.
Nur während der Periode wird was untergelegt.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #45
Normalerweise achte ich immer darauf, dass die jeweile Unterlage, also meist Bett oder Sofa, nicht beschmutzt wird.

Da wird dann gemeinsam zu den Taschentüchern oder greifbarer Wäsche gerutscht, um sie zu angeln. :grin:

Wenn das nicht klappt und das Bett schmutzig wird, so wie letzte Nacht dann doch mal passiert, schläft die entsprechende Person eben auf einem Handtuch, das übers Laken kommt. Wechseln würde ich die Bettwäsche deshalb nicht, wäre mir zuviel Aufwand.
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Nein, direkt danach wechsel ich nicht ehrlich gesagt, manchmal wechsel ich auch erst am nächsten Tag, weil ich keine Lust habe vorm schlafen gehen zu wechseln ^^
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #47
fickt einfach nicht im bett, sondern nehmt den boden oder die (leder(-imitat))couch. danach einfach kurz drüber wischen, fertig :zwinker:
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #48
fickt einfach nicht im bett, sondern nehmt den boden oder die (leder(-imitat))couch. danach einfach kurz drüber wischen, fertig :zwinker:

Verdammt, warum bin ich darauf nicht gleich gekommen, wo das Bett doch absolut langweilig ist, und eigentlich eh nur Spießbürger im Bett ficken :zwinker:
Naja ernsthaft, bei mir gabs schonmal große Flecken..aber soo ein Problem ist das auch nicht.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
Mit der Couch ist keine gute Idee, dann müsste ich die tagsüber ans Fenster stellen. :ratlos:
Mit dem Bettlaken ist es einfacher, es früh ans Fenster zu hängen, denn meine Nachbarn wollen ja auch sehen, ob was gelaufen ist. :tongue:
Abends kann es ja meinetwegen in die Wäsche oder es wird nochmal benutzt... iiihhh. :grin:
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Wenn nichts daneben landet, gut.
Wenn es doch passiert, auch nicht schlimm.
Sex ist eben nicht sauber und steril, dessen bin ich mir bewusst und gehe die Risiken ein :grin:
Ich lege bestimmt kein Handtuch drunter, nur weil eventuell das Laken beschmutzt werden könnte. Bei so viel drum-herum-Denken geht doch der Spaß verloren.
Gewaschen wird auch erst, wenn es sich wirlich lohnt, der Freund also wieder weg ist. Finde allerdings, dass man das Laken auch dann nicht unbedingt wechseln muss, wenn es z.B. nur einen winzig kleinen Fleck gibt.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Sex und Rückstände im Bett", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren