Sex und Pilz?

Benutzer33226  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Hab mal eine Frage: Kann/sollte ich Sex haben wenn ich einen Pilz habe, den ich aber gerade behandele, oder wäre das irgendwie schädlich oder so?
Danke für die antworten!
 

Benutzer44936 

Verbringt hier viel Zeit
na ganz so ist es auch nicht :zwinker: - wenn du einen festen Partner hast, sollte dieser normalerweise mitbehandelt werden - von daher passt es auch ohne :smile:
 

Benutzer47567  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Der Partner sollte zur Sicherheit mitbehandelt werden, aber er is wahrscheinlich garnicht vom Pilz befallen, dann würde er durch Sex ohne Kondom befallen werden, obwohl er gesund war.

Also mit Kondom :zwinker:
 

Benutzer36151  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Heho...

Frage weil da gerade das thema Pilz ist... als ich mal meine (ex)freundin geleckt habe habe ich danach eine Hefepilz bekommen ist das normal...?

Noch was witziges am rand... der Dr. hat mich gefragt woher das kommen könnte ich rot geworden und nix gesagt...

MFG
Homer87
 
K

Benutzer

Gast
Homer87 schrieb:
Heho...

Frage weil da gerade das thema Pilz ist... als ich mal meine (ex)freundin geleckt habe habe ich danach eine Hefepilz bekommen ist das normal...?

Noch was witziges am rand... der Dr. hat mich gefragt woher das kommen könnte ich rot geworden und nix gesagt...

MFG
Homer87

Zu1.

Normal ist das sicher nicht :zwinker: Wenns schon länger her ist vergiss es.
Wenns erst vor kurzem war soll sich deine Freundin mal checken lassen!

Zu2.

Du musst auch nix sagen! Der Artzt weis sgenau wie man sowas bekommen kann :zwinker: :grin:
 

Benutzer36151  (34)

Verbringt hier viel Zeit
heho...

lol stimmt aber des ist schon läger her als ich das hatte also ich war da so in der zungen arbeit und 4 tage später hatte ich diesen hefe pilz...

MFG homer87
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hatte sogar schon sex, während ich einen pilz hatte. ohne kondom. zu dem zeitpunkt wusste ich das aber noch nicht. allerdings hat mein freund auch nichts abbekommen. würde trotzdem dazu raten, wenn, dann immer mit kondom wenn man soetwas hat.
 
S

Benutzer

Gast
Also, da ich auch schon öfter so einen Pilz hatte, kann ich nur dazu raten, keinen Sex zu haben....
Bei mir gingen die glückerlicher Weise dank Medikamente nach spätestens drei drei Tagen weg und somit war es nicht alzu schwer auf Sex zu verzichten....
Mein Freund hat auch gar nix davon mitbekommen... Da er in der Zeit net da war bzw. wir uns net gesehen haben :smile:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Kojote schrieb:
Du musst auch nix sagen! Der Artzt weis sgenau wie man sowas bekommen kann :zwinker: :grin:


im mund kann man sowas auch durch zuviele süßigkeiten bekommen.


zum thema: nur mit gummi.
 

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

seit mit diesen Pilzen vorsichtig! Pilze machen krank! Auf jeden Fall kein Sex ohne Kondom und den Partner darüber informieren und auf jeden Fall behandeln. Pilze haben im übrnigen nix mit schelchter Hygiene oder so zu tun, sonder entstehen immer dann, wenn der natürliche "Bakterienhaushalt" im Körper irgendwie gestört ist. Was die meisten nicht wissen, ist das grade die Hefepilze sehr häufig entstehen, wenn man ein Antibiotika wegen einer Krankheit einnehmen muss, weil die Antibiotika leider auch die Bakterien abtöten, die die Pilze im Körper "kurz" halten.

Man kann übrigens Pilze auch sehr gut mit dem Mittel Nystatin behandeln. Das ist rein pflanzlich, gibt es in vielen Formen und Ausführungen ohne Rezept in der Apotheke. Damit sind die Pilze in ein paar Tagen wieder weg... :zwinker:
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also ich war gerade beim FA,da ich im mom auch ein Pilz (Hefepilz)habe. (Allerdings weiß ich nicht woher ich den habe, mein Freund hat es auch nicht, ich habe kein Antibiotika genommen, zu wenig und zu oft habe ich mich auch nicht gewaschen und war nicht im Schwimmbad/Solarium etc.)

Und sie sagte mir, während der Behandlung sollte man keinen Sex haben, wegen der Reibung.
Und die ist ja auch mit Kondom da. (Die genaue Erklärung habe ich jetzt nicht behalten)

Ich habe als Behandlung Zäpfchen bekommen (6Stk. jeweils abends) und ne Creme (2mal täglich) bekommen.
Die Creme soll ich 2 Wochen nehmen. Und in 10 Tagen wieder zur Untersuchung. Da nehme ich ja nur noch die Creme wie es damit dem Sex ist weiß ich nicht aber das kann man ja alles nachfragen :zwinker: (Ich denke mal nicht, da es ja auch zur Behandlung gehört, sie hat zwar nur angesprochen wenn ich die Zäpfchen nehme...naja)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren