• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und Partner im Vergleich

H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo!

Wenn ihr eure jetzige Beziehung oder euren jetzigen (regelmäßigen) Sexpartner mit seinen Vorgängern vergleicht, wie schneidet er ab?

1. Habt ihr mehr oder weniger Sex mit dem jetzigen als mit den Vorgängern? Wieso?
2. Ist der Sex mit dem jetzigen besser als mit denen davor?
3. Wie ist euer jetziger körperlich gebaut im Vergleich zu denen davor?
Körperbau und Muskeln:
Gesicht/Aussehen:
Penis (Länge und Dicke):
4. Gibt es Praktiken, die ihr mit dem jetzigen nicht mehr macht, aber mit denen davor gemacht habt?
5. Kommt ihr beim Sex mit dem jetzigen zum Orgasmus? Wie war das im Vergleich bei denen davor?
6. Welcher eurer bisherigen Partner war am besten im Bett?
7. Gibt es sexuell etwas, was euch fehlt, das ihr mit früheren Partnern hattet?
8. Was ist sexuell mit deinem aktuellen Partner besser als mit denen davor?
9. Was ist weniger gut?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
Das Thema scheint dich ja sehr zu beschäftigen. :tongue:
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
Das Thema scheint dich ja sehr zu beschäftigen. :tongue:
Ich finde das Thema interessant. Magst du nicht antworten? :smile:

Und man könnte auch sagen: endlich mal eine neue Umfrage ;-)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich vergleiche halt nicht.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Ich denke nicht, dass man vergleichen sollte.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke nicht, dass man vergleichen sollte.
Wieso nicht?

Ich denke, das muss jeder selbst wissen, und ich glaube, dass es auch viele Leute gibt, die vergleichen. Ist ja nicht schlimm.

Gerade die Situation, dass jemandem sexuell etwas fehlt, gibt es ja doch manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Gerade die Situation, dass jemandem sexuell etwas fehlt, gibt es ja doch manchmal.
Jo, aber warum dann vergleichen? Wenn mir etwas konkret fehlt, kann ich das doch direkt adressieren, ohne da in Erinnerungen zu graben.

Ich beurteile meinen Partner wohl. Aber das hat nichts mit vergleichen zu tun. :smile:
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Jo, aber warum dann vergleichen? Wenn mir etwas konkret fehlt, kann ich das doch direkt adressieren, ohne da in Erinnerungen zu graben.

Ich beurteile meinen Partner wohl. Aber das hat nichts mit vergleichen zu tun. :smile:
Aber vergleichen ist deshalb doch nicht verboten.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Wieso nicht?

Ich denke, das muss jeder selbst wissen, und ich glaube, dass es auch viele Leute gibt, die vergleichen. Ist ja nicht schlimm.

Gerade die Situation, dass jemandem sexuell etwas fehlt, gibt es ja doch manchmal.

Das jetzt zu erörtern wäre ein ziemlich langer Beitrag, darum mache ich es kurz: Ich glaube, dass man diese Frage oftmals nicht wirklich eindeutig beantworten kann. Wenn man es dennoch versucht, macht man sich selbst nicht besonders glücklich und redet sich schlimmstenfalls noch Probleme her, die nicht existieren. Natürlich kann einem was beim Sex mit dem Partner fehlen, aber man kann auch eine überidealisierte Vorstellung davon entwickeln, wie Sex auszusehen hat und solche Form von Vergleichen sind der erste Schritt dazu. Wer ständig vergleicht was er hat, was er hatte oder haben könnte, wird nie zufrieden sein und Zufriedenheit ist in einer Beziehung essentiell.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Das jetzt zu erörtern wäre ein ziemlich langer Beitrag, darum mache ich es kurz: Ich glaube, dass man diese Frage oftmals nicht wirklich eindeutig beantworten kann. Wenn man es dennoch versucht, macht man sich selbst nicht besonders glücklich und redet sich schlimmstenfalls noch Probleme her, die nicht existieren. Natürlich kann einem was beim Sex mit dem Partner fehlen, aber man kann auch eine überidealisierte Vorstellung davon entwickeln, wie Sex auszusehen hat und solche Form von Vergleichen sind der erste Schritt dazu. Wer ständig vergleicht was er hat, was er hatte oder haben könnte, wird nie zufrieden sein und Zufriedenheit ist in einer Beziehung essentiell.
Es spricht ja auch keiner von ständigem vergleichen. Aber man kann sich doch mal Gedanken machen, was in früheren Beziehungen anders war und wie man das findet.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der ein oder andere mitmachen würde. Wenigstens ist es nicht die hundertste Umfrage, ob jemand Sperma schluckt... ;-) Ich finde das Thema interessant.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
es ist nie BESSER; sondern immer anders! meiner meinung nach..
aktuell schlafe ich mit 2 männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.. (allein altersmäßig liegt ein unterschied von 15 jahren zwischen den beiden..:upsidedown: )
auch im bett haben wir völlig anderen spaß jeweils..
da ist nix besser.. nur eben anders.. und genau das finde ich super :engel:
lustigerweise haben sich beide länger gefragt, was das andere besser macht.. scheint wohl ein männerding zu sein.. :whistle:

wenn beide wie zwillinge mit mir vögeln würden.. WO wäre dann der sinn? :ROFLMAO: (selbst bei nem MMF will man doch nicht identischen sex mit beiden männern.. :grin: )
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
es ist nie BESSER; sondern immer anders! meiner meinung nach..
aktuell schlafe ich mit 2 männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.. (allein altersmäßig liegt ein unterschied von 15 jahren zwischen den beiden..:upsidedown: )
auch im bett haben wir völlig anderen spaß jeweils..
da ist nix besser.. nur eben anders.. und genau das finde ich super :engel:
lustigerweise haben sich beide länger gefragt, was das andere besser macht.. scheint wohl ein männerding zu sein.. :whistle:

wenn beide wie zwillinge mit mir vögeln würden.. WO wäre dann der sinn? :ROFLMAO: (selbst bei nem MMF will man doch nicht identischen sex mit beiden männern.. :grin: )
Gibt es nichts, was einer besser macht als der andere? Gar nichts?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Aber vergleichen ist deshalb doch nicht verboten.
Das sage ich ja auch nicht. :zwinker: Ich habe nur erklärt, warum ich es für unnötig halte.

Aber ich kann deine Fragen trotzdem beantworten:

1. Habt ihr mehr oder weniger Sex mit dem jetzigen als mit den Vorgängern? Wieso?
Mehr. Weil: gleicher Sexdrive, hohe Kompatibilität, dadurch (vermutlich) maximale Lust.

2. Ist der Sex mit dem jetzigen besser als mit denen davor?
Schwer zu sagen. Aber: Ich bin voll zufrieden und befriedigt.

3. Wie ist euer jetziger körperlich gebaut im Vergleich zu denen davor?
Alle waren ziemlich unterschiedlich, mein Partner erfüllt aber zumindest meine "Anforderungen" in Sachen Körpergröße und Statur perfekt.

4. Gibt es Praktiken, die ihr mit dem jetzigen nicht mehr macht, aber mit denen davor gemacht habt?
Nein.

5. Kommt ihr beim Sex mit dem jetzigen zum Orgasmus? Wie war das im Vergleich bei denen davor?
Ja, komme ich. Davor: unterschiedlich.

6. Welcher eurer bisherigen Partner war am besten im Bett?
Wohl mein Partner.

7. Gibt es sexuell etwas, was euch fehlt, das ihr mit früheren Partnern hattet?
Nein.

8. Was ist sexuell mit deinem aktuellen Partner besser als mit denen davor?
Dass wir einfach gut harmonieren und beide sehr unverkrampft mit allem umgehen. Das hat halt aber auch einfach was mit dem Alter zu tun.

9. Was ist weniger gut?
Nix. Er hat weniger Erfahrung, lernt aber schnell. Und ist halt irgendwie eine art Naturtalent oder so. :smile2:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Gibt es nichts, was einer besser macht als der andere? Gar nichts?
er macht es dann anders als der andere.. und das ist dann wieder anders gut..:grin:

der eine ist eher der zärtliche, der mich verwöhnt, sanft ist und mich verführt
.. der andere, einer, der mit mir wild spielt, meine phantasien dankend umsetzt, mit mir dinge wie club oder vierer auslebt..
einfach 2 völlig verschiedene paar schuhe :grin::tongue:

ich fange nicht an zu vergleichen.. das ist auch nicht fair.. wie könnte ich das auch, wenn es so unterschiedlich ist..

genauso will ich nicht, dass er das macht, wenn wir z.b. nen MFMF haben.. die andere frau macht es eben anders..
scheinbar kann man sich als mann damit nicht zufrieden geben..:whistle:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich nehme mal an es geht nur um Beziehungen. Affäre und diverse ONS lasse ich mal außen vor

1. Habt ihr mehr oder weniger Sex mit dem jetzigen als mit den Vorgängern? Wieso?
Nimmt sich nicht viel. Ich hatte in Beziehingen immer relativ häufig Sex.

2. Ist der Sex mit dem jetzigen besser als mit denen davor?
Besser als mit den ersten beiden Beziehungen definitiv. Mein letzter Freund ist zwar auch schon etwas her, aber der war Sex war schon toll. :love: Ich würde sagen sie nehmen sich nichts.

3. Wie ist euer jetziger körperlich gebaut im Vergleich zu denen davor?
Körperbau und Muskeln: Besser
Gesicht/Aussehen: Männlicher (Die anderen waren auch männlich, aber eben auch noch jünger)
Penis (Länge und Dicke): Ist perfekt so und mehr als bei den ersten neiden. Beim letzten bin ich unsicher. Habe nie gemessen.

4. Gibt es Praktiken, die ihr mit dem jetzigen nicht mehr macht, aber mit denen davor gemacht habt?
Nein

5. Kommt ihr beim Sex mit dem jetzigen zum Orgasmus? Wie war das im Vergleich bei denen davor?
Fast immer. War mit den anderen aber auch so.

6. Welcher eurer bisherigen Partner war am besten im Bett?
Wie gesagt ist ein Tie zwischen mrinem jettigen und dem Ex

7. Gibt es sexuell etwas, was euch fehlt, das ihr mit früheren Partnern hattet?
Nein, alles super

8. Was ist sexuell mit deinem aktuellen Partner besser als mit denen davor?
Er geht zwar sehr auf meine Wünsche ein, ist aber allgemein etwas dominanter. Das mag ich aber eigentlich ganz gerne.

9. Was ist weniger gut?
Nichts. Eigentlich könnte es sexuell kaum besser laufen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Gibt es nichts, was einer besser macht als der andere? Gar nichts?
Eigentlich nichts.
Es hat ja selten was mit Können zu tun.
Ich würde da auch nach dem Gesamtpaket gehen oder nach der Situation oder dem Augenblick.

Wie will man so was auch vergleichen?
Wenn ich meine Beziehungspartber vergleichen wollte ginge das gar nicht. Da liegen 27 Jahre dazwischen, da hat man keine konkreten Erinnerungen mehr, die man vergleichen könnte und auch die eigenen Vorlieben und Bedürfnisse haben sich ja total verändert was vor 30 Jahren toll war, wäre heute vielleicht lächerlich.:zwinker:

Bei reinen Sexpartnern (innerhalb der letzten 10 Jahre) , die man ja nach dem Sex aussucht und gewichtet wäre das sicher was anderes.

Off-Topic:
Ich hatte jetzt rein vom GV her bestimmt schon bessere Liebhaber als meine Affäre, aber sehe ich das was mir insgesamt in voller Bandbreite und Möglichkeiten geboten wird und dann noch die menschliche Ebene, dann verschiebt sich das ganz schnell nach oben.


Ich hab tatsächlich ein internes Ranking, dann basiert das aber immer auf einen kleinen Bereich, also nur GV, nur Lecken, nur AV usw......
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich denke nicht, dass man vergleichen sollte.
Das sehe ich auch so. Jeder Mensch ist anders und wenn man (ständig) mit Ex-Partnern vergleicht ist das dem Partner gegenüber IMHO nicht fair, denn jeder Mensch ist nun einmal individuell.
Ich denke nur die wenigsten fänden es toll mit einem Ex-Partner verglichen zu werden, denn Ex ist eben Ex und dabei sollte man es auch belassen - der aktuelle Partner ist derjenige der im Mittelpunkt stehen möchte.

Zu den Fragen an sich kann ich nichts beitragen da ich bisher nur eine Partnerin hatte.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Ich nehme mal an es geht nur um Beziehungen. Affäre und diverse ONS lasse ich mal außen vor

1. Habt ihr mehr oder weniger Sex mit dem jetzigen als mit den Vorgängern? Wieso?
Nimmt sich nicht viel. Ich hatte in Beziehingen immer relativ häufig Sex.

2. Ist der Sex mit dem jetzigen besser als mit denen davor?
Besser als mit den ersten beiden Beziehungen definitiv. Mein letzter Freund ist zwar auch schon etwas her, aber der war Sex war schon toll. :love: Ich würde sagen sie nehmen sich nichts.

3. Wie ist euer jetziger körperlich gebaut im Vergleich zu denen davor?
Körperbau und Muskeln: Besser
Gesicht/Aussehen: Männlicher (Die anderen waren auch männlich, aber eben auch noch jünger)
Penis (Länge und Dicke): Ist perfekt so und mehr als bei den ersten neiden. Beim letzten bin ich unsicher. Habe nie gemessen.

4. Gibt es Praktiken, die ihr mit dem jetzigen nicht mehr macht, aber mit denen davor gemacht habt?
Nein

5. Kommt ihr beim Sex mit dem jetzigen zum Orgasmus? Wie war das im Vergleich bei denen davor?
Fast immer. War mit den anderen aber auch so.

6. Welcher eurer bisherigen Partner war am besten im Bett?
Wie gesagt ist ein Tie zwischen mrinem jettigen und dem Ex

7. Gibt es sexuell etwas, was euch fehlt, das ihr mit früheren Partnern hattet?
Nein, alles super

8. Was ist sexuell mit deinem aktuellen Partner besser als mit denen davor?
Er geht zwar sehr auf meine Wünsche ein, ist aber allgemein etwas dominanter. Das mag ich aber eigentlich ganz gerne.

9. Was ist weniger gut?
Nichts. Eigentlich könnte es sexu
es ist nie BESSER; sondern immer anders! meiner meinung nach..
aktuell schlafe ich mit 2 männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.. (allein altersmäßig liegt ein unterschied von 15 jahren zwischen den beiden..:upsidedown: )
auch im bett haben wir völlig anderen spaß jeweils..
da ist nix besser.. nur eben anders.. und genau das finde ich super :engel:
lustigerweise haben sich beide länger gefragt, was das andere besser macht.. scheint wohl ein männerding zu sein.. :whistle:

wenn beide wie zwillinge mit mir vögeln würden.. WO wäre dann der sinn? :ROFLMAO: (selbst bei nem MMF will man doch nicht identischen sex mit beiden männern.. :grin: )
Gibt es nichts, was einer besser macht als der andere? Gar nichts?
ell kaum besser laufen.
Und wenn du ONS mit einbeziehst?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #20
Müsste man sehr viel differenzierter Antworten zum Beispiel was dimen Körperbau angeht, was jetzt besser ist und was die höufigkeit angeht.

Was die Qualutät angeht, würde sich aber nichts ändern. Ich hatte nie so regelmäßig unglaubkuch guren Sex wie aktuell.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Müsste man sehr viel differenzierter Antworten zum Beispiel was dimen Körperbau angeht, was jetzt besser ist und was die höufigkeit angeht.

Was die Qualutät angeht, würde sich aber nichts ändern. Ich hatte nie so regelmäßig unglaubkuch guren Sex wie aktuell.
Dann antworte doch so differenziert :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
dann noch die menschliche Ebene
Die man übrigens nie unterschätzen sollte, weil sie essenziell ist für das Miteinander - auch und vor allem beim Sex.

Die Sache ist halt die: Guter Sex ist mehr als Muskeln, Penis und Praktiken.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #23
Ich brauche nicht zu vergleichen :zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Gewissermaßen findet da meiner Meinung nach schon ein Vergleich statt, aber ein wirklich objektiver und detaillierter Vergleich ist doch kaum möglich: Man hat andere Emotionen zu aktuellen und vergangenen Sexpartnern, die Erinnerungen verschwimmen usw.
Ich habe höchstens noch ein vages Bild von irgendwelchen Erlebnissen vor Auge, nichts wirklich Genaues. Bspw. die Penisgröße könnte ich aus der Erinnerung heraus jedenfalls nicht vergleichen.
Hauptsache, der aktuelle fühlt sich wie der beste an. :tongue:
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich kann heute schon sagen, der Sex mit meinem Partner ist um Welten besser. Aber das hat nichts mit dem Körperbau, den Praktiken oder der Penisgröße bzw. Länge zu tun. Sondern hauptsächlich mit den Gefühl. Ich liebe diesen Menschen über alles und er mich und allein das bringt den Sex (für mich) auf eine völlig andere Ebene.

Ich hatte auch ONS oder mal kleine Affären, aber für mich kommt absolut nichts an Sex aus Liebe ran. Ist bei vielen sicherlich anders aber für mich tatsächlich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer164334  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
1. Habt ihr mehr oder weniger Sex mit dem jetzigen als mit den Vorgängern? Wieso?

Schwer zu vergleichen, weil mein jetziger Freund und ich noch nicht lange zusammen sind. In langen Beziehungen wird es mit der Zeit wohl fast immer etwas weniger, an dem Punkt sind wir noch nicht. Außerdem ist ja jede Beziehung etwas anders bezüglich der Häufigkeit, mit der man sich sehen kann.

In meinen vorherigen längeren Beziehungen würde ich sagen war der Durchschnitt so 2-3 mal die Woche. Mein jetziger Freund und ich haben den Luxus, uns sehr oft sehen zu können. Dementsprechend sind es normalerweise schon so 5-6 Abende in der Woche, an denen wir uns sehen und dann meistens auch Sex haben.

2. Ist der Sex mit dem jetzigen besser als mit denen davor?

Ja, auch weil das Gesamtpaket mit ihm das beste ist, es ist schwer, Sex da isoliert zu betrachten. Er ist attraktiv, wahnsinnig smart, er hat den besten Humor der Welt, er ist großherzig und hat ganz viel soziale Intelligenz - dass er mich ganz nebenbei auch noch total gut fickt, ist da nur einer von vielen Aspekten :smile:

3. Wie ist euer jetziger körperlich gebaut im Vergleich zu denen davor?

Körperbau und Muskeln: etwas weniger Muskelmasse, aber immer noch eine sehr sportliche Figur :smile:

Gesicht/Aussehen: vom Gesicht und Aussehen her insgesamt mein bisher mit Abstand schönster Partner!

Penis (Länge und Dicke): Ich habe mich in der Zeit vor meiner Beziehung etwas ausgelebt und hatte öfter mal wechselnde Partner - zugegeben, es waren zwei oder drei dabei, die einen größeren Schwanz hatten. Aber darauf kommt es nicht an.

4. Gibt es Praktiken, die ihr mit dem jetzigen nicht mehr macht, aber mit denen davor gemacht habt?

Nein.

5. Kommt ihr beim Sex mit dem jetzigen zum Orgasmus? Wie war das im Vergleich bei denen davor?

Ich bin mit meinen vorherigen Partnern zum Orgasmus gekommen, mit meinem jetzigen gelingt mir das aber sogar noch öfter :drool:

6. Welcher eurer bisherigen Partner war am besten im Bett?

Der jetzige

7. Gibt es sexuell etwas, was euch fehlt, das ihr mit früheren Partnern hattet?

Nein

8. Was ist sexuell mit deinem aktuellen Partner besser als mit denen davor?

Dass es nicht "nur" guter Sex ist, sondern einfach alles passt :herz:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #27
Ich kann mich an den Sex mit meinen früheren Partnern kaum noch erinnern, ist zu lange her.
Käme aber auch nicht auf die Idee, das zu vergleichen.
Sex mit anderen habe ich, weil er eben anders ist.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #28
Dann antworte doch so differenziert :smile:

Nein. Dann mpsdten sich die Fragen differentierter gestellt werden.
Ich denke Umfragen sind dazu da eher knapp zu antworten. Das schon schwer genug, da kann ich nicht alle ONS aich beachten. Außerdem habe ich die auch nicht mehr alle so im Kopf oder erinnere mich an jeden Penis im Detail. Das ist bei Beziehungen deutlich leichter sich zu erinnern.

Alles was ich in Bezug auf Sex außerhalb von Beziehunfen sagen kann ist, dass er auf lange sicht nie an Sex mit dem festen Partner rankommt, was die Qualität betrifft. Klar ein ONS kann auch gut sein, aber guter Sex in Verbundung mit Liebe ist eine ganz andere Liga.
 
S
Benutzer168015  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ich bin der Meinung, dass man da keine Vergleiche ziehen kann
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #31
:grin:Ich möchte nicht dass du Armer H hello01 fast leer ausgehst, aber ich habe auch gelsesen was Fuchs Fuchs mit Recht geschrieben hat, und lasse darum 2, 5, 6, 7, 8 und 9 aus. Weil ich beide Partnerinnen geliebt habe bzw. liebe, und beim Sex gar nicht an Vergleichen denke. Die erste war zwar gierig nach Vergleichen, aber sie war die erste, Pech gehabt! :tongue: Und meine jetzige Parterin dürfte meine Antworten sehen, das ist mir wichtig.

1. Habt ihr mehr oder weniger Sex mit dem jetzigen als mit den Vorgängern? Wieso?
mehr oder weniger weiss nicht. Aber heute ruhiger, und eher in der Nacht. Seit wie eine Tochter haben, wieder unruhiger....
3. Wie ist euer jetziger körperlich gebaut im Vergleich zu denen davor?
Körperbau und Muskeln:
die jetzige hat eindeutig mehr Muckis (Fussball), die erste konnte virtuos twerken.
Gesicht/Aussehen: beide haben mir auf den ersten Blick gefallen.
Penis (Länge und Dicke): hab nie einen angetroffen:tongue:
4. Gibt es Praktiken, die ihr mit dem jetzigen nicht mehr macht, aber mit denen davor gemacht habt?
uff! es war eine Erleichterung. Was der immer einfiel! :ROFLMAO: Aber meine Frau Gemahlin ist auch nicht ohne oroginelle Ideen.
5. Kommt ihr beim Sex mit dem jetzigen zum Orgasmus? sicher!
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sex und Partner im Vergleich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren