• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und OV mit Bart?

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Meine Frage in die Runde:
Sex und Bart, passt das für euch zusammen?

@Damen:
Welcher Bart ist für Euch im Bett OK?
Was macht euch an, was findet ihr Sexy,
Frisch rasiert, Dreitagesbart, Schnäuzer, oder gar Rauschevollbart?
Könnt ihr OV genießen, wenn euer Partner unrasiert ist?
Oder schickt ihr euren Partner erst einmal ins Bad zum rasieren?

@ Männer:
Wie haltet ihr es mit dem Bart?
Verwöhnt ihr Eure Partnerin oral, wenn euch eine mehr oder weniger lange Matte im Gesicht steht.
Habt Ihr besondere Strategien, um das sensible weibliche Gemächt vor Pieksereien zu bewahren?
Hat Euch ein nachlässig gestutzter Dreitagesbart schon mal den OV versaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #2
Bin eher kein Bart-Fan. Allerdings steht es manchen Kerlen. Kommt auf den Kerl und den Bart an, das ist sehr unterschiedlich.
Für Oralverkehr am liebsten frisch nassrasiert, alles andere kratzt.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Manche Frau hat untenrum wirklich sehr empfindliche Haut, damit muss man aufpassen. Deshalb rasiere ich mir zumindest die Oberlippe. So gehts eigentlich ganz gut, trotz meines Islamistenbarts. :zwinker:
Für eine feste Partnerin würde ich mir aber auch den ganzen Bart entfernen, da bin ich nicht so festgelegt. Für meine letzte langjährige Freundin, musste ich mich beinahe täglich rasieren. War okay. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Mein Liebster hat einen 3- 7-Tage-Bart. Ich mag den Bart sehr gern, beim Oralverkehr stört er nicht und wenn er mir sonst mit dem Bart über die Haut streicht, finde ich das heiß. :thumbsup:
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Verwöhnt ihr Eure Partnerin oral, wenn euch eine mehr oder weniger lange Matte im Gesicht steht. Natürlich - gab noch keine Beschwerden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich irgendwie unangenehm sein kann...
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Eine Frau mit Stoppeln ist auch ganz schön kratzbürstig, wenn man sich das Gesicht ganz frisch rasiert hat (Nassrasur). Danach sieht man doch aus, als hätte man einen geplatzten Igel geküsst. :grin:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
Wie haltet ihr es mit dem Bart?
Ich rasiere mich eigentlich täglich.
Verwöhnt ihr Eure Partnerin oral, wenn euch eine mehr oder weniger lange Matte im Gesicht steht.
Es sind ja höchstens 2-Tages-Stoppeln am Wochenende. Wenn es spontan zum OV kommt, dann denkt man nicht ans Rasieren. Bei geplantem Sex schon.
Habt Ihr besondere Strategien, um das sensible weibliche Gemächt vor Pieksereien zu bewahren?
Meine letzte Partnerin wurde schnell untenrum rot, sie war da sehr empfindlich. Zumal OV bei uns sich gerne mal länger und intensiver hinzog. Also vorher rasieren, oder eben nur ein kürzeres Gastspiel in den unteren Regionen.
Hat Euch ein nachlässig gestutzter Dreitagesbart schon mal den OV versaut?
Mir weniger als ihr (siehe oben).
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ist an sich überhaupt kein Problem, abhängig vom Barttyp braucht man halt mehr oder weniger Bartpflege.
Bei längerem kratzigen Bart hilft es Bartöl/Schampoo zu verwenden und sich wie Haare eben auch seinen Bart zu kämmen.
Das sorgt dafür, dass die Haare geschmeidig bleiben und dann kratzt da nichts mehr.
Bei kurzen Stoppeln ist Bartöl nicht so effizient, da es nur das Barthaar weicher macht, das bringt bei kurzen Stoppeln natürlich nicht mehr die Welt.
Was hier deutlich effizienter ist, ist mit Cremes und Lotionen für eine weiche Haut zu sorgen, dann stören auch die Stoppel nicht mehr.

Abseits dieser Option hat man auch noch 2 weitere wenn die Frau meint der Bart kratzt, entweder man beendet die Beziehung, oder man kontert mit einem direkten, natürlich kratzt das.
Option Bart ab steht einem wahren Bartträger leider nicht zur Verfügung.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Wenn, dann ohne Bart. Mein Kerl wird tatsächlich vorher ins Bad zum rasieren geschickt. Ich kann das gar nicht ab, wenn da so Stoppel oder Haare im Gesicht wuchern.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Welcher Bart ist für Euch im Bett OK? Der Kein-Bart. Das ist so ein Bart, irgendwo weit jenseits von Hipster- und Whatever-else-Bart. Der zeichnet sich durch das fehlen der Behaarung aus und ist mösenfreundlich zart.
Was macht euch an, was findet ihr Sexy,
Frisch rasiert, Dreitagesbart, Schnäuzer, oder gar Rauschevollbart? Frisch rasiert. Alles andere sind maximal-Abtörner und sorgen für instant-dauer-Dürre in meinem Schritt.
Ausser derjenige welcher ist mir schon bekannt und lässt mich ihn rasieren....mit dem Rasiermesser.

Könnt ihr OV genießen, wenn euer Partner unrasiert ist? Nein. Die Haut dort ist bei mir sehr empfindlich und ich hab kein Interesse mein MiMöschen intimen Kontakt mit 40er-Sandpapier machen zu lassen.
Oder schickt ihr euren Partner erst einmal ins Bad zum rasieren? Muß ich nicht. Mein Gefährte ist eh sehr gründlich, was das angeht.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
Dreitagebart ist optisch für mich noch ok, grundsätzlich stehe ich aber nicht sonderlich auf Bart, Schnäuzer finde ich ganz ganz gruselig. :ratlos:

Beim Dreitagebart hab ich kein Problem mit meiner Muschi, da fühlt es sich gut an! OV? Immer her damit. :drool:
Aber beim Knutschen leidet mein Kinn, das sieht ziemlich dämlich aus wenn das nochn Tag später rot ist. :annoyed:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
Bei mir ist es so:
Ich habe relativ harte Stoppeln,
Daher stören sie mich sogar selber beim OV.

Zum einen piksen sie mich a bisserl, wenn ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln vergrabe,
und zum anderen habe ich immer das subjektive Gefühl ich würde mit einem Reibeisen bei meiner Partnerin zur Sache gehen, ...und der Partnerin dadurch das Kommen erschweren.
So fühle ich immer genötigt, vorsichtig zu agieren,
und dass finde ich dann total abturnend. Da sinkt der Spaßfaktor gehörig.
Obwohl sich meine Dame eigentlich noch nie beschwert hat...

Deshalb ist bei mir der 3T-Bart in der Regel unten,
richtig stehen gelassen habe ich eh noch nie einen.

Ich bin kein Barttyp, außerdem wäre ich viel zu faul ihn ausreichend zu pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Es sind ja höchstens 2-Tages-Stoppeln am Wochenende.
Ich finde ja, dass die Stoppeln nach 1-2 Tagen viel pieksiger sind als nach 5 Tagen. Die grad erst nachgewachsenen Härchen sind so hart.

Ich kenne das eher vom Küssen, dass sie sich beschwert. Beim Lecken merke ich höchstens selbst kurze Härchen in der Nase - aber das ist nichts was mich von dieser schönsten Erfindung seit es Sex gibt abhält. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Ich weiss, dass zB Intimbehaarung nicht unhygienisch ist. Aber dennoch empfinde ich es als ungepflegt.

So wie zB ein ungebügeltes Hemd nicht dreckig, aber ebenso ungepflegt auf mich wirkt.,
 
G
Benutzer Gast
  • #45
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #46
Welcher Bart ist für Euch im Bett OK?
Der von meinem Monster. Andere Bärte lasse ich da aktuell nicht rein.
Ok ist für mich da dann auch jeder Bart. Wer bin ich ihm vorzuschreiben, wann er sich zu rasieren hat? Das beruht auf Gegenseitigkeit; ich würd mir von ihm auch nicht sagen lassen, wann ich mich zu rasieren habe.

Was macht euch an, was findet ihr Sexy, Frisch rasiert, Dreitagesbart, Schnäuzer, oder gar Rauschevollbart?
Der Mensch als Gesamtheit, das Wissen dass der Sex mit ihm geil ist. Ein einzelnes optisches Detail, das sich noch dazu täglich ändert, ist irrelevant.
Allerdings hat er sehr lichten Bartwuchs. Um nen schönen Rauschevollbart oder Schnäuzer hinzubekommen, reicht es nicht. Selbst ein 2-Wochen-Bart sieht bei ihm weniger dicht aus als bei manch anderem ein Dreitagebart.
Und da so ein unordentlicher, lückenreicher Bart nicht besonders schick aussieht, rasiert er ihn sich selbst alle paar Tage ab. Ich kenne ihn also nur mit ganz glatt oder wenige Tage alte Stoppeln.

Könnt ihr OV genießen, wenn euer Partner unrasiert ist?
Ja. Er hat mich noch nie da unten gepiekst, selbt mit den fiesen Stoppeln, die er so ca 2 Tage nach der Rasur hat und die mich beim Küssen im Gesicht immer pieksen.

Oder schickt ihr euren Partner erst einmal ins Bad zum rasieren?
NEIN, was für eine absurde Vorstellung. "Monster ich liebe dich und hab gern Sex mit dir, aber nur, wenn du perfekt aussiehst"? Ne, so läuft das bei uns nicht.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #47
Ich weiss, dass zB Intimbehaarung nicht unhygienisch ist. Aber dennoch empfinde ich es als ungepflegt.

So wie zB ein ungebügeltes Hemd nicht dreckig, aber ebenso ungepflegt auf mich wirkt.,

Wenn du "ungepgflegt" mit "unschön" ersetzt, kann ich dir absolut zustimmen. :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #49
Ich trage einen Schnäutzer. Nicht zu dünn, nicht zu dick, in etwa Schimanski-Style. Immer schön gepflegt. Meine WE-Bez. stört sich nicht daran, findet es beim Lecken sogar angenehm. Natürlich bleibt da auch immer ein wenig "Saft" hängen, aber das stört mich in keiner Weise.
(Ein Cum/Juice-Walk wäre ja für uns Bartträger ja auch mal eine Challenge...) :rolleyes:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich mag absolut keine Bärte.

Finde ich ganz schlimm. Ich habe aber festgestellt Männer selbst finden sich mit Bart männlich und toll. So auch meiner.

Er "vergisst" öfter sich zu rasieren. Mag ich gar nicht.

Wenn wir knutschen ist meine Haut danach total aufgerieben. Beim Lecken stört es nicht.

Mein Bruder hat so nen langen Hipster Vollbart. Wenn der was isst, kann ich nicht hinschauen. Essen im Bart:sick:

Also nee. Bin Team glatt rasiert, maximal Dreitagebart.

Wobei- wenn das Gesamtpaket stimmt ist Bart auch ok. Aber da muss der Typ maximal gepflegt und stylish sein.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #51
Alle meine (Sex)partner sind Bartfracés und ich find's super 😁
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #52
Ich trage einen Schnäutzer
Schnauzer finde ich sensationell :thumbsup:

Hatte mir mal einen stehen lassen für ne MottoParty in einer Gay Kneipe zu der ich eingeladen war, ich wollte auf Freddy Mercury machen :grin: sah damals in etwa so aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also generell bin ich gar kein Bart-Fan, egal wie gepflegt usw. Maximal ein 3-Tage-Bart, der kann auch echt sexy sein.
Aber mehr dann bitte nicht. Und da ich die anderen Bärte eher abturnend finde, wird auch Niemals OV stattfinden mit dem Träger eines solchen Bartes.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
@ Männer:
Wie haltet ihr es mit dem Bart?

Wie auf meinem Profilbild, nur alles ein wenig kürzer..

Verwöhnt ihr Eure Partnerin oral, wenn euch eine mehr oder weniger lange Matte im Gesicht steht.

ja

Habt Ihr besondere Strategien, um das sensible weibliche Gemächt vor Pieksereien zu bewahren?

Nein, es hat sich auch niemand wegen Pieksereien beschwert.

Hat Euch ein nachlässig gestutzter Dreitagesbart schon mal den OV versaut?

nein
 
S
Benutzer197842  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Da meine Frau keinen OV mag und ich rasieren hasse, sehe ich aus wie ein Uhu.
Ist so weit kein Problem.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Mein Freund trägt einen gepflegten Bart. Ohne würde er aussehen wie 14 🙈. Sein Bart ist aber super weich und stört weder beim Küssen noch beim OV.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Sie stört es nicht, da meine Frau behaart ist.
Ich liebe es es ihren herrlichen Geruch an mir zu haben und sie zu riechen, auch wenn ich nicht mehr an ihrer pussy bin🤤
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Alle 2 Tage alles ab, mit dem Elektrorasierer, weil es wird glatter und ist verträglicher für meine Haut. Meine Freundin macht immer Sugaring im Intimbereich, da will ich sie nicht mit meinen Stoppeln zerkratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Sex und OV mit Bart?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren