Sex und Muskeln

Benutzer139311  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Mitmenschen...

Ich wollte meinen Freund mal etwas motivieren mich dem Training vorzuziehen und habe deswegen nach einem Artikel gesucht der beschreibt welche Stellungen welche Muskeln beanspruchen (nicht unbedingt ernst gemeint :zwinker: ). Aber, ist das zu fassen. Ich finde im gesamten www nicht einen Beitrag. Kann das denn sein? Hat einer von euch mal was in die Richtung
gelesen? (also auf Männer bezogen) so ala Sex statt Fitness oder Liegestütze mal anders...

wie gesagt... muss ja kein ernstgemeinter Artikel sein
 

Benutzer152059 

Benutzer gesperrt
coole Idee aber noch nie nach gesucht :grin:

:ROFLMAO: sorry ich muss mir da gerade was vorstellen..
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sex verbrennt ein paar Kalorien - ist aber absolut nicht mit Training zu vergleichen. Also "Sex statt Fitness" funktioniert schlichtweg nicht. :zwinker: Deshalb gibt's da wohl auch keine Artikel zu.

Eventuell mal bei so Frauen-Klatsch-Zeitungen gucken. Da findet man bestimmt was in die Richtung. :grin:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
warum denn sex statt training wenn man beides nacheinander haben kann :zwinker:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Wieso gibt's da keine wissenschaftliche Studien zu!? :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Artikel kenn ich nicht, aber Sex ist einfach nur bedingt anstrengend und garantiert nicht ausreichend, um seine Muskeln zu trainieren.
Beansprucht werden natürlich die Bauch und Rumpfmuskulatur (Stoßen), die Arme und Schultern (beim Abstützen) und letztlich sicher bissel die Beine.

Aber das ersetzt niemals das Training. Also schön beides machen. :zwinker:
 

Benutzer139311  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist schon bewusst dass es das nicht ersetzen kann. :grin: aber ich meine dass es dazu nichtmal nen Witzartikel gibt... das bricht mir das Genick :grin: wie soll ich denn da sagen... "Kein Ding Schatz, guckmal ich trainier dich danach. Was steht denn heute auf dem Trainingsplan?"
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich lasse mir immer an der Klimmzugstange einen blasen, das ist für beide Seiten eine ziemliche Herausforderung. :whistle:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn mich meine Freundin reitet beim Sex, und ich versuche sie abzuwerfen, dann ist das ein ganz schönes Muskeltraining!

Bloss ziemlich einseitig. und ich möchte doch nicht dass im Schwimmbad alle an meinen Muckis meine Vorlieben ablesen können! :grin:
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Total falsche Einstellung deinen Freund vom Training wegzubringen. Ich hör auch öfters Typen im Studio, die sich darüber beschweren, das ihre Freundin immer rummeckert, weil er so oft trainieren geht...


Biete ihm doch lieber sex als cool-down an:zwinker:
 

Benutzer139311  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Total falsche Einstellung deinen Freund vom Training wegzubringen. Ich hör auch öfters Typen im Studio, die sich darüber beschweren, das ihre Freundin immer rummeckert, weil er so oft trainieren geht...


Biete ihm doch lieber sex als cool-down an:zwinker:

Es geht nicht darum dass ich ihn prinzipiell davon abhalten will. Sondern darum dass ich ihn an dem Tag zu der Zeit ausnahmsweise mal brauche :zwinker: regelmäßig würde mir das nie ein fallen
[DOUBLEPOST=1428261328,1428261046][/DOUBLEPOST]
Wenn mich meine Freundin reitet beim Sex, und ich versuche sie abzuwerfen

Was zur Hölle macht sie falsch, dass du versuchst sie abzuwerfen? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren