Sex und Kranksein ?

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Hier wird ja immer wieder nach "sex während der tage" gefragt. wie sieht es denn eigentlich mit sex aus, wenn ihr mehr oder weniger krank seid ?

denke vor allem an das übliche, grippe, starke erkältung, bisschen fieber und solche sachen. habt ihr dann selbst keinen bock auf sex, lasst ihr es aus vernunft (nicht anstecken !) oder ist es mehr oder weniger eine hilfreiche therapie zur genesung ?

und wie sieht es bei sachen aus, die im zweifel nicht lusthemmend sind, aber die sache kompliziert machen, zB gipsbein, zerrung ?

laßt mal hören !
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Um mich nicht anzustecken oder jmd anzustecken, muss ich ihn dann ganz in Ruhe lassen.. d.h. oft wohl nicht mal sehen. Spielt dann also keine Rolle.

Und ob ich Lust hab, hängt davon ab, wie schlecht es mir geht.. Nen Schnupfen kann nervig sein, aber noch nicht so shclimm.. Bei meinen Kopfshcmerzen z.b. würd es schwierig sein, mich zum Sex zu kriegen.

Kann mich nur an 2 Fälle in Bezug auf Krankheiten erinnern, wo ich auch nen Partner hatte UND ihn gesehen habe..
Fall 1: Er hatte nen Bänderriss.. Sex ging aber trotzdem, soweit ich mich erinnern kann.

Fall 2: Er war krank.. aber nurn bisschen, Sex hatten wir da oder n Tag später aber auch.
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Naja.. nicht anstecken oder so ist ja Blödsinn, wenn man den anderen
eh küsst und so... Von daher wäre bei Erkältung und so .. ja eh egal..

Bei uns kommts drauf an, wie wir uns fühlen .. wenn ich nun total kaputt
bin, will ich keinen Sex..aber normal hält mich ne Erkältung zum Beispiel
nicht davon ab..

Kopfschmerzen, jenachdem wie stark, ebenso wenig..

Mh..was "schlimmeres" hatte eigentlich keiner von uns beiden.. deswegen
gibts da keine Berichte zu ..


Tinu
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es mir total schlecht geht und ich mich auch so total beschissen fühle, dann hab ich sicher keinen Bock auf Sex. Z.Zt. hat mein Schatz ne Angina und da will er mich auch nicht richtig mit Zunge küssen usw. weil er mich nicht anstecken will.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Z.Zt. hat mein Schatz ne Angina und da will er mich auch nicht richtig mit Zunge küssen usw. weil er mich nicht anstecken will.

Das erinnert mich daran, dass ich mal jemanden mit ner Hals-Geschichte angesteckt hab.. (per Küssen) und er war wohl da bissel empfindlich..
Am Ende musste er die Mandeln rauskriegen *g* (okay, ist eig nicht lustig...)
 
B

Benutzer

Gast
ich war vor kurzem einermaßen erkältet nach der grippe und wollte es aus vernunft eigentlich lassen .. aber mann kann ja net nein sagen....

ergebnis war dass es mir danach deutlich besser ging - und für sie hatte es keine konsequenzen :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Ha ich hab das paradebeispiel gestern erlebt. Mein Freund ruft mich nachmittags an und keucht ins telefon, er sei schwer krank, kriegt kaum luft und kopfweh und blablabla :blablabla
Gut, da i gestern ins kino gegangen bin und eigentlich danach noch wegwollte, bin ich nur ins kino und danach zu ihm. Er war tatsächlich ein bischen krank aber nicht zuuuu krank um noch an mir rumzufummeln....Naja, rest kann man sich denken *g* männer

strange_girl
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also.
Einmal hatten wir beide kotzen müssen, weil wir Crêpes mit schlechter Milch gegessen hatten.
Da war die Lust auf Sex etwas... gedämpft *g*

Dann hatte ich mal ne schlimme Erkältung ich glaube da hatten wir auch keinen Sex, hat ienfach die Lust gefehlt.
Und ja dann hatte ich eine Woche Magen-Darm-Infekt, da hätte ich sochle Bauchkrämpfe und somit auch keine Lust.

Wenn ich jetzt was gebrochen hätte, oder er, denke ist Sex schon ok, solang es möglich ist und man keine Schmerzen hat.
Und bei der leichten Erkältung hätte ich denke ich auch kein Problem.
 
F

Benutzer

Gast
Wir haben auch meisten SEx wenn einer von uns krank ist. Meistens zumindest. Kommt drauf an. Wenn es halt stärker ist, dann nicht, aber sonst schon.
 

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich oder mein Schatz krank sind, möchte ich gar keinen Sex- würde mich nicht gut fühlen dabei und das würde die Stimmung schließlich dämpfen- aber ich mein jetzt richtig krank
über eine kleine Erkältung oder Zerrung kann man schließlich hinwegsehen :smile:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ne Grippe oder nen Schnupfen würde mich da nicht stören, aber ne MagenDarmEntzündung oder so... das wäre net der Bringer.
 
2 Woche(n) später

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe damit kein Problem, wenn man leicht krank ist miteinander zu schlafen...Mein Freund schon.....
 

Ähnliche Themen

Antworten
74
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 185559
G
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren