• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und Hund

S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin,

vorweg: Es wird nicht abartig, kein FSK 18 oder verbotenes, auch wenn man böses annehmen könnte.

Zum Problem mit der Hoffnung das es andere Hundebesitzer gibt, die das Problem kennen und eine Lösung vorschlagen können.

Unser Hund ist 11 Monate alt, eigentlich bei allem dabei und sehr auf uns bezogen.
Er darf weder auf die Couch noch ins Bett, für Tür zu weiss er wofür Türklinken da sind

Aber wehe wir wollen knattern. Dann ist Stimmung und er bleibt nicht entspannt liegen, sondern zeigt sich sehr, nennen wir es interessiert bis eifersüchtig das er nicht dabei ist.

Das es ein Erziehungsfehler sein muss ist und schon klar, nur welcher?

So doof das klingt: Im www habe ich nichts gefunden, vielleicht habt ihr da nen Rat.
 
JCP
Benutzer190013  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Nun ja unseren haben wir aus dem Tierheim da wurden nun schon das einige und andere mal das Knattern abgebrochen
da meine Frau zu sehr abgelenkt ist das er nervös hin uns her läuft :frown:

Da eir unseren mit 9 Jahren aus dem Tierheim geholt haben war da nicht viel mit Erziehung da kann
ich Dir auch nicht helfen wollte nur sagen das es bei uns auch so Probleme gibt .

Schreib doch mal dem Rütter :zwinker:
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wir haben 2 Hunde daheim und anfangs war es auch so das sie uns belästigt haben und wir sie immer wieder auf ihren Platz zurück schicken mussten. Am liebsten wären sie wahrscheinlich dazwischen gegangen. Wir haben sie dann ignoriert und nur mit dem Arm immer wieder weg geschickt. Alles ohne Ton. Irgendwann dann mal ,haben sie es kapiert und endlich lassen sie uns zufrieden.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich denke es wird hier Experten dazu geben. Aber soll der Hund nicht eh sein Platz haben und ruhig herum liegen. Einfach mit Futter und durchhaltevermögrn konditionieren, das er sein Platz gerne mag und beim Krach oder verlassen, seine Herrchen nicht sucht.

Ich denke du weißt wie man Hunde erzieht, oder?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
Puh, da scheinen wir mit unserem Glück zu haben.
Er hat uns nur einmal gestört, als er nebenan lag und wir ausnahmsweise es mal richtig laut treiben konnten.
Da kam er rein (Tür war leider offen) und stand verdattert im Schlafzimmer.
Kam aber nur einmal vor.
Seitdem weiß er, dass das halt vorkommt und ihn nichts angeht.
Er döst halt dann auf "seiner" Couch weiter.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich glaube nicht, dass es ein Erziehungsfehler ist. Hunde sind halt generell gern "dabei". Wie tobefreudig ist er denn generell? Vll denkt er, wenn es bei Euch losgeht, nun würde allgemeine Action (im Sinne von Spielen/ Toben) starten und er wäre halt wie auch sonst ganz selbstverständlich dabei. Was da gerade wirklich bei Euch passiert, wird er ja eher nicht schnallen?

Ich habe Katzen. Die verfolgen mich generell auf Schritt und Tritt, wenn sie nicht gerade am pennen sind (was sie aber viel tun). Ich hatte es auch schon, dass mal eine beim Sex aufs Bett gesprungen ist und tatsächlich kuscheln wollte (natürlich nicht im sexuellen Sinne kuscheln). Die habe ich dann sehr direkt vom Bett geschoben und dann war auch Ruhe. Tür zu bringt leider auch nicht immer was, da sie geschlossene Türen hassen und dann zum an der Tür kratzen neigen, was mich so wahnsinnig macht, dass ich mich beim Sex dann auch nicht fallen lassen kann.

Wenn der Hund ansonsten an seinem Platz bleibt, wenn Ihr ein "Bleib" vermittelt, wüsste ich nicht so recht, was sich da erziehen ließe. Im Prinzip kann man den Hund ja nur jedes Mal weg bzw. in sein Körbchen schicken, wenn er das wieder macht. Dann ist aber natürlich erstmal immer die Stimmung zerstört. Ich würde Sex vermutlich mal testweise anders timen. Mordsspaziergang oder intensives spielen, so dass er sich etwas ausgepowert hat. Oder aber Ihr startet für Euch, wenn der Hund gerade am fressen ist (in der Hoffnung, dass er sich dann mit voller Plauze erstmal ins Körbchen legt).

Es soll übrigens auch vorkommen, dass Hunde wegen eines Beschützerinstinkts dazwischen gehen. Wenn z.B. die Frau als Beziehungsperson des Hundes plötzlich laute und für ihn fremde Geräusche von sich gibt, die der Hund nicht zuordnen kann, kann dies zur inneren Aufregung des Tieres führen. Vll daher mal leisen Sex testen und schauen, ob der Hund genauso reagiert.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Bezüglich Hunde habe ich keine Erfahrung, aber mit Katzen. Bei einer früheren Geliebten waren zwei Stubentiger im Haushalt. Wir hatten häufig und lange Sex, und irgendwie waren die Katzen immer dabei. Entweder als Zuseher, als Störer oder sie haben einfach gemeint, das ist irgend ein Spiel und sie müssten mitspielen. Es gab kaum Sex, bei dem die Katzen nicht irgendwie anwesend waren. Ich fand das noch recht amüsant.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Es soll übrigens auch vorkommen, dass Hunde wegen eines Beschützerinstinkts dazwischen gehen. Wenn z.B. die Frau als Beziehungsperson des Hundes plötzlich laute und für ihn fremde Geräusche von sich gibt, die der Hund nicht zuordnen kann, kann dies zur inneren Aufregung des Tieres führen.
Also mein Hund ist absolut tiefenentspannt, wenn ich Männerbesuch hab. Aber sobald mir jemand auf den Hintern schlägt, reagiert er :grin: :grin:
Dieses Geräusch lässt ihn immerhin mal den Kopf heben, ansonsten bleibt er im Tiefschlaf. Ganz egal, was auf der anderen Betthälfte (oder früher im Bett und er war auf der Couch) passiert.
Er weiß aber auch ganz genau wann der Sex beendet ist und dann sagt er mal höflich "hallo ich bin auch noch da und jetzt seid ihr ja fertig und könntet mich ein bisschen streicheln" :smile: :love:

Ich muss aber dazu sagen, dass mein Hund auch schon 12 Jahre ist, also der ist natürlich anders drauf als ein Hund mit einem Jahr.
Ich hab auch erst mal lange Rituale trainiert und mein Hund weiß inzwischen genau wann er dran ist und wann eben nicht. Das kann man von einem so jungen Hund aber nicht unbedingt schon erwarten, der hat noch ganz andere Bedürfnisse und funktioniert natürlich noch nicht perfekt.
Ich würde das einfach als Neugierde einstufen. Er merkt eben, dass Action ist und will dann dabei sein. Ich würde mal behaupten, das legt sich mit der Zeit von selbst. Erst recht, wenn er ausgelastet und müde ist und dann eben merkt, dass das öfter mal vorkommt bei Herrchen und Frauchen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nun, ich würde einfach sagen, entweder er liegt ruhig oder muss aus dem Schlafzimmer.

Wenn er die Türe selber öffnet, das kannst Du leicht beheben durch
a) abschliessen
b) er wird angeleint, so dass er nciht zur Tür hin kann
c) Du drehst den Griff so, dass er ihn nicht drücken kann (ist ganz schnell gemacht)

Grundsätzlich würd ich daran arbeiten, dass er wo anders ist, wenn ihr Sex habt. Das macht es für alle einfacher und entspannter.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #11
Da gibt es viele Möglichkeiten es zu lösen. Am einfachsten ist du bringst ihm Körbchen bei damit du ihn auf seinen Platz schicken kannst den er im Schlafzimmer hat. Ein richtig aufgebautes Körbchen beinhaltet auch die Begrenzung auf sein Körbchen . Das heißt er bleibt so lange da bis er sein freizeichen bekommt.

Alternativ oder zusätzlich kann er auch im Zimmer angebunden werden. Dabei sollte die Leine ziemlich kurz sein damit er lernt sich zu entspannen und nicht im ganzen zimmer herumlaufen kann. Am anfang wird er wahrscheinlich Randalierer und pfinzen da er wahrscheinlich nicht gelernt hat sich zurück zu nehmen und es auszuhalten. Geduld muss eben gelernt werden.

Noch eine Möglichkeit ist der Aufbau einer Hundebox. Die Box ist dann später sein Rückzugsort in dem er entspannen kann oder auch die Türe geschlossen werden kann um ihm beim entspannen zu helfen.

Auch ein höre Bett kann helfen da die Schwelle zum überwinden nach oben höher ist.

Vielleicht ist er auch insgesamt zu sehr im Mittelpunkt bei euch. Ein Hund ist zwar ein Familienmitglied aber er ist immer noch ein Hund und so sollte er auch behandelt werden.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meiner weiß genau, dass Frauchen bestimmt wer im Bett sein darf und wer nicht, der verkrümelt sich und hält sich die Ohren zu 😂 würde er das nicht tun dann ginge er in eine Box mit was leckerem zu essen ...
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #13
Keine Hunde, aber Katzen. Konsequent weg scheuchen, irgendwann wird es wohl auch dein Hund kapieren. Unsere Katzen gehen jetzt schon freiwillig weg, wenn sie sehen, was passieren wird.

Aber da musst echt konsequent bleiben.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Vielen Dank für Eure Antworten, das ermutigt schon sehr.

Die Sache mit dem Körbchen üben wir, aber da haben wir von Anfang an wohl den Fehler gemacht ihn nicht an eine Box zu gewöhnen.

Anbinden, abschließen,.... der wiegt 33 Kg und geht mit der Heizung, Tür oder was auch immer eher spazieren als an Ort und Stelle zu bleiben. Lautstark untermalt 😉

Das ist ne echte Heißkiste, selbst unser Hundetrainer wird zum Spazieren mitgenommen am Ende der Leine 🤣

Er wird aber ruhiger, er ist auch schon beim Sex etwas ruhiger, aber das braucht wohl noch etwas mehr Zeit....
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn meine Katzen nerven, fliegen sie aus dem Schlafzimmer und die Türe ist zu. Hund früher mal, die hat es nach einigen malen kapiert, dass das normal ist und vorkommt. Zuletzt hatte ich einen Leonberger und da es nicht jedem Besucher zumutbar war, dass ihm ca. 65kg Hund freudig anspringen, musste sie halt ab und an mal kurze Zeit mit der Küche vorlieb nehmen. Auch eine Gewohnheit, die Hunde lernen können, auch noch schwerere. Sobald der Hund immer dann rausgelassen wird, wenn er Radau macht, lernt er wie er wieder rauskommt. Es ist somit in erster Linie Konsequenz gefragt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #17
NichtLustig NichtLustig Diva ist so anhänglich, dass sie anfängt zu maunzen, wenn wir beide im Bad zu lange duschen :ninja: Zwischen Bad und Küche gibt es auch ein Lüftungsschacht und in der Badezimmerdecke ein Stück, dass man aushebeln kann. Sie fand es eine kurze Zeit wahnsinnig lustig uns von dem Posten zu bespannen und Laute von sich zu geben - bis wir ein Gitter vor den Lüftungsschacht gegeben haben (auch weil wir sie im Zweifel da nicht raus bekämen) :ninja:

Und ja, Diva hat sehr genau gelernt, was sie darf und was sie nicht darf (Chamäleon btw auch). Wenn sie mich dabei anfaucht, dann fauch ich lauter zurück. Und wenn sie meint, die gesetzten Grenzen zu testen, dann kann sie damit rechnen, dass ich böse werd (Nein ich spritz sie net mit Wasser ab oder schlag sie oder son Bullshit).

Wichtig ist eben, dass es nicht willkürlich ist. Mal erlauben und mal rauswerfen ist halt nicht okay. Sie weiß mittlerweile:
* Nachts Menschen als Matrazen benutzen - okay
* Tagsüber sich am Bettrand hinsetzen und schauen, ob willkommen ist - okay
* Wenn Menschen anfangen besonders zu "kuscheln" - verpiss dich

Irionischerweise hat sie absolut keinen Respekt vor meinem Partner. 🙃Da wird dann Ramba Zamba gemacht, wenn ich net da bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hm das hängt auch vom Hund ab. Glaube das kann man nicht verallgemeinern. Manche Rassen haben mehr, manche weniger Bewegungsdrang. Dazu kommt auch das Ausstrecken. Unser liegt manchmal so wie er steht. Das kann er in einer Box nicht.

Ich bin nicht gegen eine Box, ganz im Gegenteil, aber unser würde due eher zerlegen als darin zur Ruhe zu kommen

Box muss immer so groß sein, dass der Hund darin stehen kann.
Und wenn whippets das schaffen, dann fällt mir nimmer viel ein mit mehr Bewegungsdrang :zwinker:
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #29
Der Aufbau einer Box kann Wochen/Monate dauern bis er ihn als Ruheplatz akzeptiert. Wenn er von alleine rein geht um sich auszuruhen hat man es geschafft. Mein Schäferhund, Border Collie Mix hat das auch gelernt und der hat energie für 10 Hunde.

Das anbinden ist auch bei einem 50kg Hund kein Problem. Einfach eine 10er oder 12er Ösenschraube mit einem gute Dübel (Fischer) direkt in die Wand. Da hat kein Hund eine Chance den raus zu bekommen.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Mein Schäferhund, Border Collie Mix hat das auch gelernt und der hat energie für 10 Hunde.
Genau unser Problem, wir haben die selbe Mischung. 25% Schäferhund, 75% Border Collie.

Die Energie ist unglaublich, gerade mal 30 Kg, aber man muss echt aufpassen wer mit wem Gassi geht.

Unser ist gerade 11 Monate alt, aber ein schlauer Gangster.....
 

Anhänge

  • 20220926_173818.jpg
    20220926_173818.jpg
    2 MB · Aufrufe: 18
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Gerade für solche Energiebündel ist es doch wichtig, dass sie genügend zur Ruhe kommen und ausreichend pennen und abschalten. Also unabhängig vom Sex wäre es da schon klug ihn an eine Zwangsruhepause zu gewöhnen.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Die machen wir, 2x am Tag
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
Die Energie ist unglaublich, gerade mal 30 Kg, aber man muss echt aufpassen wer mit wem Gassi geht.

Unser ist gerade 11 Monate alt, aber ein schlauer Gangster.....
Ja kenn ich. Meiner war auch so ein Energiebündel, obwohl er die ersten 2 Jahre fast nur aus Haut und Knochen bestand. Aber Energie hatte er!! :grin:
Was bin ich marschiert... am besten half aber immer toben mit anderen Hunden :zwinker: Das lastet am besten aus.
Also wenn ihr da Kontakte zu gleichaltrigen Hunden habt, dann trefft euch so oft wie möglich in einer Hundewiese und lasst die Jungs toben :zwinker:
Danach schläft es sich gut und ihr habt vielleicht mehr Ruhe für sexuelle Aktivitäten :zwinker:
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Wir haben hier tolle Hundewiesen, aber die Bilder mit dem Wasser sind nicht zufällig.
Wir leben an der Ruhr, breite schwankt. Aber ich schätze mal so 25 bis 30 Meter kann ich den Stock werfen: 30 x schwimmt er locker die Strecke, letztens trafen wir danach noch einen Galgo, ca. so groß wie er. Die Beiden sind 3 Runden gelaufen unser war die ganze Zeit im Rückspiegel. Nach den 3 Runden war der Galgo fertig, unser ging ins Wasser, trank, kühle sich ab und hat sich eins gegrinst.

Da ist wirklich Feuer hinter, Muskelkater habe ich bis jetzt nur 2x erlebt. Ich bin froh wenn er in 3 Wochen 1 Jahr wird. Ich habe dann weniger schlechtes Gewissen einen Junghund auszulasten 😉
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #35
Genau unser Problem, wir haben die selbe Mischung. 25% Schäferhund, 75% Border Collie.
Bei meinem ist es umgekehrt da ist mehr Schäferhund drin.

Das wichtigste beim Hund ist ihn rassengerecht auszulasten. Nur körperlich auslastung wird einem Hütehund nicht reichen.
Das Problem bei diesen Hunden ist das sie für die Arbeit gezüchtet sind aber diese Hunde bei uns keine Arbeit mehr haben. Noch schlimmer ist es bei vielen Mischlingen da die meist aus dem Ausland oder wie bei meinem die Eltern aus dem Ausland kommen. Das sind richtige arbeitslinien und keine showlinien wie bei uns.
Ich hab das auch unterschätzt und deshalb ist mein Hund heute mein Hobby.
Seine Job ist einmal die Woche fun agility für die geistige auslastung und Motorik. Ungefähr 2 mal die Woche Inliner fahren oder bei schlechtem Wetter Fahrrad und frisbee spielen wir auch. Meisten 1 oder 2 Tage auslastung und dann wieder ein Ruhetag zum entspannen. Wichtig ist für diese Hunde auch Nasenarbeit, damit bekommt man sie richtig gut ausgelastet. 10min schnüffeln reicht einem Hund schon um ihm gut auszulasten.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #36
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, hab auch keine Hunde..aber eine lustige Geschichte..
Bei einem befreundeten Paar wars immer so, wenn der weibliche part kurz vor dem kommen war oder laut gestöhnt hat ist der Hund ins Bett...
Beim männlichen part wars dem Hund egal, der hat Rum stöhnen können wie er will... Der Hund war in seinem Korb...
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Wir sind am Tag 3 x raus, 2x immer so min. 1,5 Std, 1x abends Bäumchen gießen.
Viel laufen, schwimmen, Suchspiele, üben, ... er ist nicht aus dem Ausland, der Vater hatte einen langen Stammbaum. Dennoch war es wohl eine Taschengeldzucht.
Unsere alte Hündin hatte eine BC Hündin als Best Friend, diese war deutlich ruhiger. Daher habe ich das versucht zu vergleichen und bin grandios gescheitert. Der Schäferhund drückt überall durch, 10 bis 15 überall zu viel: Zu lang, zu hoch, zu schwer. 😀
Aber ein lieber Kerl, sehr freundlich und aufgeschlossen.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Unser Hund (ein langjähriger Tierheim-Veteran und seit 2 Jahren bei uns) hat sich anfangs sehr für unsere Spiele interessiert. Er stand öfter einfach neben unserem Bett und hat zugesehen. War anfangs etwas irritierend, aber wir habe keine Hunde-Erfahrung und haben ihn einfach ignoriert. Heute, nach knapp zwei Jahren, kommt er in's Schlafzimmer - er will ja immer in unserer Nähe sein. Er legt sich aber sofort neben dem Bett hin und wird sich wohl denken "lassen wir den beiden ihren Spass - solange es ihnen gutgeht, geht's mir auch gut" ;-)
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #39
Box muss auf jeden Fall so groß sein, dass er ausgestreckt liegen kann und man kann das nicht von heut auf morgen nutzen. Lohnt aber das zu üben damit man es auch in anderen Situationen als stressfreien Ruheort nutzen kann.
Box ist was tolles das stimmt. Mein Hund bellt und jault die ganze Zeit wenn er in einer Box ist. Maddox ist ein Australian Shepherd Rüde und somit ein Hütehund für ihn ist es die Hölle wenn er nicht bei seinem Rudel sein kann und es beschützen kann. Er schläft in der Galerie damit er immer mitbekommt wenn jemand kommt oder geht. Die Schlafzimmertür muss offen bleiben.
 
P
Benutzer196562  (28) dauerhaft gesperrt
  • #40
Bei uns ist es so dass unser Hund vom nett springt und in einen anderen Raum in seinen Korb geht
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Box ist was tolles das stimmt. Mein Hund bellt und jault die ganze Zeit wenn er in einer Box ist. Maddox ist ein Australian Shepherd Rüde und somit ein Hütehund für ihn ist es die Hölle wenn er nicht bei seinem Rudel sein kann und es beschützen kann. Er schläft in der Galerie damit er immer mitbekommt wenn jemand kommt oder geht. Die Schlafzimmertür muss offen bleiben.
Das klingt für mich nicht gut.
Wie in anderen Beiträge hier auch schon beschrieben sollte der Hund doch - unabhängig vom Sex - zu Ruhe kommen können. Der Hund, der vor der Tür lauert, oder Euer, der in der Galerie Wache schiebt, kommt doch nicht zur Ruhe.
Das Jaulen in der Box spricht für keine gute Eingewöhnung daran. Dann darf er dort auch nicht eingesperrt werden. Die Box soll ja ein sicherer Raum zum Rückzug und Wohlfühlen sein.

Aber "Ferndiagnosen" aus ein paar Zeilen sind natürlich schwer und vielleicht kommt Ihr ja auch bestens damit so zurecht, wie es ist. Daher nicht als Bevormundung bitte verstehen. :rose:
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #42
Das klingt für mich nicht gut.
Wie in anderen Beiträge hier auch schon beschrieben sollte der Hund doch - unabhängig vom Sex - zu Ruhe kommen können. Der Hund, der vor der Tür lauert, oder Euer, der in der Galerie Wache schiebt, kommt doch nicht zur Ruhe.
Das Jaulen in der Box spricht für keine gute Eingewöhnung daran. Dann darf er dort auch nicht eingesperrt werden. Die Box soll ja ein sicherer Raum zum Rückzug und Wohlfühlen sein.

Aber "Ferndiagnosen" aus ein paar Zeilen sind natürlich schwer und vielleicht kommt Ihr ja auch bestens damit so zurecht, wie es ist. Daher nicht als Bevormundung bitte verstehen. :rose:
Alles gut, Dankeschön für deine Worte. Allerdings ist es tatsächlich so das wir so bestens klar kommen. Maddox schläft in der Galerie tief und fest. Wenn ich nachts z Toilette gehe muss ich über ihn drüber steigen und das ohne das er sich bewegt😂 Für ihn ist es einfach wichtig bei den Menschen zu sein. Das passt schon alles so und ich kann dir versichern es war absolut die beste Entscheidung das so zu handhaben
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Sex und Hund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren