Sex und Home Office

Benutzer183131 

Ist noch neu hier
Hallo Gemeinde,
mich würde mal Interessieren, wie es unter denjenigen von Euch, im Home Office mit Sex ist.
Eine Bekannte erzählte mir, das Sie kein Problem damit hat, sich von ihrem Freund während dem Home Office, ficken zu lassen.
Es mache Sie geil, wen Sie unten ohne auf Ihn warte und sich dann schnell knallen liesse
Auch erzählte Sie mir, das Sie nur leicht bekleidet Home Office macht.

Wie ist das bei euch so, erzählt mal!

-Ps: - Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten-

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Wir arbeiten jetzt schon über ein Jahr nahezu durchgehend im Homeoffice. Auch aus Gründen der Vertraulichkeit nutzen wir dabei getrennte Arbeitszimmer. Soweit keine besonderen Termine anliegen, achten wir auf geregelte Arbeitszeiten. Weil mein Mann besser kochen kann, macht er mittags etwas länger Pause. Dafür arbeitet er nachmittags etwas länger.

Während der Arbeitszeiten vermeiden wir möglichst jede Störung. Aber außerhalb der geregelten Arbeitszeiten genießen wir unsere sexuellen Freiheiten. Das reicht vom kurzen Blasen morgens auf dem Weg von der Küche ins Arbeitszimmer, über den Quickie während der Mittagspause bis zum entspannenden Feierabendsex. Natürlich gibt es das nicht unbedingt täglich, aber sicher mehr als einmal in der Woche.

Wenn unsere Arbeitgeber einverstanden sind, können wir uns gut vorstellen, auch nach Corona überwiegend zu Hause zu arbeiten.

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab vor Home Office Sex, ich hab nach Home Office Sex und sonst "arbeite" ich.

Ich bin im besten Fall pissig im schlimmsten Fall aggressiv, wenn er versuchen würde während meiner Arbeitszeit mit zu ficken. Ich trenne das sehr strikt.

Und ich bin so wie immer bekleidet.

Einzig positives im HO ist, dass ich mir den Arbeitsweg spare und jetzt vor Arbeitsbeginn mehr Zeit habe, ergo morgens Sex möglich ist.

2 Woche(n) später

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Wir sind selten gleichzeitig im HO, aber wenn, dann dehnen wir die Mittagspause tatsächlich auch gern Mal etwas aus und haben Sex.
Einen kurzen Blowjob zwischendurch gab's auch schon Mal. Aber das ist eher die Ausnahme, dafür ist die Arbeit eigentlich zu abturnend.

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
Bloß gut ich hab einen nicht HO tauglichen Job👍. Es würde mir auch auf den Sack gehen😈.

Benutzer166918  (32)

Öfters im Forum
Meinen Mann sehe ich im Moment nur kurz, wenn er abends vom Arbeits- (mit Umweg über's Bad) ins Schlafzimmer wandert. Da bleibt tagsüber keine Zeit für irgendwas.
Ich selbst habe (phasenweise) auch mehr zu tun als sonst und wäre vermutlich eher genervt, wenn Unterbrechungen da die Regel wären.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren