Sex und Haare

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich vorher schon n Zopf hatte bzw. sie hochgesteckt waren, was selten vorkommt, dann lass ich sie auch so. Meistens sind sie aber offen, stört nich großartig.
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Beim Blow-Job mach ich dir Haare vorher zu so 'nem Haakknäuel. Zopfähnlichem Dingens ...
Beim Akt an sich lass ich sie offen, denn er steht drauf und fährt voll drauf ab ... vorallem sein Kommentar danach "Du siehst aus wiew frisch durchgefickt":grin: Tja, die Haare machen eben so einiges mit ...
 

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich... manchmal offen manchmal mach ich mir nen Zopf :smile:

Ist ganz oki, wenn sie offen sind und rumwuseln, aber manchmal nerven sie auch "bei der sache" :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab sie eigentlich immer offen! könnte das gar nicht haben! Wenn ich mich z.b. mal auf den rücken lege, dann drückt der zopf doch nur! Also lieber offen! :grin:
 

Benutzer50002  (33)

Verbringt hier viel Zeit
beim sex grundsätzlich offen (auch wenn sie ziemlich lang sind, gehen bis über den busen)!!! die dürfen ihre freiheit genießen...außerdem fühl ich mich so wohler....:zwinker:
und stören tun sie nicht, weil es ja durchaus sexy aussieht, wenn frau ihre haare z.b. beim reiten mal "zurückwirft" oder ein bisschen vorfallen lässt...:drool:
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
und stören tun sie nicht, weil es ja durchaus sexy aussieht, wenn frau ihre haare z.b. beim reiten mal "zurückwirft" oder ein bisschen vorfallen lässt...:drool:
genau darauf steht mein freund auch voll^^
deswegen hab ich sie meistens offen und wenn ich mal nen zopf hab, dann ist es meistens so, dass mein schatz ihn mir eh aufmacht....^^
 

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab sie bis jetzt immer offen gehabt, liegt wohl auch daran das er mir die nur zu gern verwuschelt, seine sind meist mit nem Gummi gebändigt.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Lange Haare sind beim OV ziemlich geil. Aber manchmal recht störend, wenn ich richtig bei der Sache bin. Dann mach ich sie lieber zusammen, ansonsten lasse ich sie eigentlich immer offen.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe immer einen Zopf drin, deshalb stört da auch nichts. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
P

Benutzer

Gast
Ich find beim GV seind offene Haare beim Mädchen was schönes. Sieht auch geil aus, wenns danach so verwuschelt ist.

Aber beim OV (blowjob) find ichs nicht so prickelnd, wenn du den Blick auf nichts als Haare hast. Da ist ein Zopf schon was sehr feines.

Einen Zopf drin? Erzähl mehr.:link_alt:


Was solls denn da noch groß zu erzählen geben?? :ratlos: :ratlos:
 

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Mich stören meine langen haare schon immer ziemlich beim sex, zumindest beim OV. Gibt so Tage da bin ich nur damit beschäftigt mir die haare aus dem mund zu holen bzw. aus dem gesicht zu streichen :-D . wenn ich zeit hab bind ich sie mir halt noch ganz schnell zusammen. (Bringt nur leider auch kaum was weil sie nach ner halben stunde eh wieder zerzaust sind:zwinker: )
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein bleiben offen, meine Locken hüpfen so schön in der Reiter :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren